VitoVendetta Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Die Trophäen sehen ja auf den ersten Blick echt easy aus. Da werden wohl schon nach dem ersten Wochenende 80% von auf unseren Konten sein, denn die holt man ja automatisch beim zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Also kein Day 1 Patch? Rein, installieren und zocken? <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Die Trophäen sind schon echt einfach abgelegt. Man muss nichtmal alle Di...irgendwas sammeln, also die Bilder der Einheiten und Fahrzeuge Auch muss man nicht alle Missionen auf Meister schaffen, irgendwie schon fast enttäuschend dass das wohl ne mega einfache Platin wird Edit: oh doch auf Meister muss man alle Sterne holen, wenigstens etwas Bearbeitet 19. November 2015 von VitoVendetta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen ,,Leistungen,, und ,,Herausforderungen,,? Bei Herausforderungen muss man gewisse Aufgaben erledigen (z.B 25 blaster-Kills) und was muss ich tun um ,,Leistungen,, zu erledigen ? Lad dir die App runter, da siehst du es genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Was ist eig. der Max. Rang in Battlefront? Rang 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Wieder sicherlich durch add ons noch erweitert aber momentan 50 nach meinem letzten Stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hat jetzt schon jemand Erfahrungen mit dem Meister Schwierigkeitsgrad gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Du kannst die Credits verbrauchen. Es reicht aus, wenn du insgesamt 25.000 verdienst.Zum Thema Überleben, ich hab heute beide Trophäen (die 35 Minuten und die ohne zu sterben) mir erspielt. Ich muss dazu sagen, dass ich das im Koop gemacht mit einem Freund. Unsere Zeit lag bei 24 Minuten. Wir haben es gestern auf Tatooine und Sullust versucht, aber das war aussichtslos, dann sind wir über "Überleben auf Hoth" gestolpert und dort geht es einfach. Geht in den Hanger rein und ganz am Ende ist ein Raum, dort kann sich einer links an die Wand stellen und einer rechts. So kann man sich gegenseitig decken. Ein Tipp für die AT-STs (im Koop kamen 2 Stück), stellt euch erstmal hinter die Deckung und wartet bis er genau vor euch ist, dort könnt ihr dann ganz in Ruhe Granaten werfen und ihm auf die Beine schießen. Er kann euch dabei nicht erfassen. Holt euch nur die eine Kapsel die genau vor euch einschlägt, alle anderen einfach nucht beachten. Wo ich gerade meine Probleme hab sind die 5 Sterne in Schlachten.. Habe mittlerweile 9 und die Trophäe kommt nicht.. Danke für den Tipp werde das mal mit meinem Bruder ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Gibt es eine Übersicht darüber, was das Aufwerten der Sternkarten bewirkt? Möchte ungern 7.000 Credits umsonst ausgeben für Granaten o.Ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hallo, sorry vorab für meine blöden Fragen. Bin unterwegs und gerade keine Zeit selbst zu suchen. Besteht bei dem Spiel online zwang oder nicht? Würde gern mit Freunden nur im splitscreen Multiplayer zocken. Dort haben wir keine Internet Connection. Splitscreen gibt es ja richtig? Gibt es First und third Person Perspektiven? Danke für die Antworten vorab. Offline splittscreen geht ohne PS ➕ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Tipp für Heldenjagd : Ich habe es bei meinem ersten Spiel direkt geschafft. Ich denke die Map war Hoth, da sie glaube ich die einzige Eis Map ist, wenn ich mich nicht täusche? Ich bin direkt als Han Solo gestartet. Bin dann direkt nach unten in die Höhle gerannt mit dem gefrorenen See. Da können die Gegner nur von 2 Seiten kommen und daher sehr leicht einsehbar. Zudem sind die Laufwege der Feinde vom Spawn bis zu euch sehr lang, wodurch immer nur vereinzelt Feinde nach unten kommen. Hockt euch da in die Ecke und wartet einfach auf die Opfer. Neben euch spawnt regelmäßig eine Sternenkarte um eure Energie aufzuladen. Dadurch hatte ich einen 30er Killstreak Ist zwar campen aber für die Trophäe darf man das wohl ^^ Bearbeitet 25. November 2015 von VitoVendetta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.