Fatman1407 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ich bin immer wieder verwundert was man so erschaffen kann bei Videospielen aber das ist echt krank. Da hat ein Moder (ich glaub es ist ein ganz bekannter) einfach mal eine Grafik-Mod erstellt wo das Spiel 1:1 wie die Filme aussehen lässt. Wenn man die Bilder sieht weis man echt nicht mehr ob das Bild von einem Spiel stammt oder von einem Filmset. Bei Minute 5:50 geht's los mit denn Bildern und bei 9:00 geht's dann weiter und mein persönlicher Favorit ist das Bild bei Minute 9:07 das ist der Wahnsinn wie das aussieht:eek6:. NUR!! wenn man keinen Monster Rechner hat kostet die Mod ganze 40-50 Frame Verlust. [url=https://www.youtube.com/watch?v=65Q8TDQybUA][2/3] GAME plus | # 22 | Grafikupgrades, RBTV-Redaktion in 3D, You are THE chair | 28.11.2015 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.