Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Mein Rekord war bis jetzt 15-18k. 30 sieht bisschen utopisch aus.

Warum?

Zwar ist mein eigener Rekord aktuell bei 12.000 doch 30.000 halt ich nicht für ausgeschlossen. Er schrieb ja selbst dass da alle Herausforderungen fertig waren. Nehm die 75 Kills (8.500) und die 7.500 (7.500) Herausforderung und schon bist du pauschal bei 16.000. Wenn jetzt ein gutes Spiel hast bei welchem 7.000 holst, Teilnahmebonus, Siegbonus und eine dritte Herausforderung zusammenrechnest sind 30.000 durchaus drin.

Na da bin ich ja mal gespannt. Sinds nur noch die Jägerstaffel Trophäen und Heldenjagd die den Weg zur Platin versperren^^

Jägerstaffel hab ich mich auch gefragt wie ich das anstellen soll, war nacher aber mein Lieblingsmodus. Du musst einfach schauen dass Slave oder Falke wirst. Am Anfang Tempo drossel, andere erst einmal ins Gefecht stürzen lassen und dann Ausschau nach dem PickUp halten.

Ich hatte damit auch lange Probleme.

Hab das dann aber irgendwann auch mal hinbekommen- ohne Boosten oder am Spawnpunkt rumzuhängen.

Schau einfach nach einem Heldensymbol.

Wobei die mittlerweile um 30% weniger Schaden aushalten sollen.

Hatte anfangs bei Jägerstaffel extreme Probleme und mich auch gefragt wie ich das überhaupt hinbekommen soll, ich sah da überhaupt kein Land.

Mit der Zeit, auch wenn man mal die Spwanpunkte kannte, war das aber ein irre geiler Modus, hab nacher nur noch Jägerstaffel gezockt.

Halten die inzwischen echt 30% weniger aus? Find ich aber nicht einmal schlecht, so gern ich die auch immer flog. Wenn aber einen hast der halbwegs damit umgehen konnte, war der das komplette Spiel in dem Teil denn unterm Strich waren die echt zu robust.

Hat jemand einen Tipp, wie man "Ich habe euch erwartet" schaffen kann? Beiße mir daran seit Tagen die Zähne aus. Habe ca. 30 Runden Abwurfzone gespielt und nicht ein einziges Mal einen Kill beim Kapseleroberer geschafft. Nervig.

Hab das bei Schwefelfelder mit dem Cycler gemacht. Geht ruckzuck. Cycler ging durch Schutzschild, ich meine ich war immer in Entfernung von 40m versteckt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...