Cesc23 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ich versteh das mit den Sternenkarten und den Ladungen irgendwie nicht. Kann mir das einer erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Was genau willst du denn wissen?Die Sternenkarten ermöglichen es dir, deine "Hand" auszustatten. Du hast dort Funktionen, die du auf die L1 und R1 Taste legen kannst. Das sind aktive Fähigkeiten- Waffen. Dann hast du dort Funktionen, die dir passive Fähigkeiten geben, die aber auch deine Waffen verstärken können. Die liegen auf der Dreieck Taste. Da wären zum Beispiel das Körperschild oder der Scan Impuls sowie der explosive Schuss zu nennen. Gibt aber noch mehr. Als letztes hast du eine absolute Passiv Fähigkeit. Die ermöglicht es dir- kommt drauf an, welche Fähigkeit von den dreien du wählst, entweder deine Gesundheit schneller zu regenerieren oder widerstandsfähiger gegen Blastern und Explosionen zu sein und noch eine Sache, die mir gerade nicht einfällt. Du musst die Fähigkeiten in den Sternenkarten erst durch Credits freischalten. Dann kannst du sie deiner Hand zuweisen. Entweder der 1. oder 2.. Zusätzlich kannst du die Fähigkeiten für jeweils 7000 Credits upgraden. Dazu gehst du in der Sternenkarte (das Feld heißt im Auswahlmenü genau so) auf deine Fähigkeit und klickst sie an. Dann kannst du in der Fähigkeit zwischen "nachkaufen" (osä) und "upgraden" wählen. Das klickst du dann an. Wenn du also deine Hände eingestellt hast kannst du noch auswählen, welche deine Standard Hand sein soll. Du kannst vor jedem Spiel noch die Fähigkeiten in der Hand tauschen. Jedoch nur die, die du freigeschalten hast. Im Spiel selbst, kannst du nach jedem Tod- bevor du ins Spiel zurückkehrst deine Hand auswählen. Also entweder Hand 1 oder Hand 2. So geht das mit den Sternenkarten:). Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:21 Ach so. Die Ladungen. Diese sind für deine Dreiecks Funktion wichtig. Du hast nach dem Kauf einer Dreiecksfunktion (bei den Sternenkarten) erst einmal 25 Ladungen. Innerhalb der Spiele gibt es Power up Coins, Helden Coins, Fluggeräte oder Bodenfahrzeuge Coins und solche blauen Teile, die wie Blitze aussehen. Das sind Ladungen für deine Dreicks Funktion. Wenn du die sammelst, kannst du dir das Nachkaufen sparen. Wobei das Nachkaufen nur 1700 Credits kostet. Ist deine Ladunsganzeige der Dreiecks Funktion auf Null gesunken, kannst du sie nicht mehr nutzen. Jedoch sammelt jede Dreiecks Funktion seine eigene Ladung. Das heißt, dass du einfach eine andere Hand wählst innerhalb des Spiels, sollte eine alle sein. Dann kannst du auch wieder eine Dreiecks Funktion nutzen. Oder du sammelst wieder Blitze. Nach dem Spiel kaufst du dann eben nach und kannst wieder die leere Funktion nutzen. Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 15:23 Und ja ich weiß, dass das Jet Pack keine Waffe ist und auch auf L1 oder R1 liegt:p. Hallo, danke für die ausführliche Antwort! Spiele normalerweise keine Shooter und bin auch ziemlich schlecht, aber mit den Infos kann ich auf jeden Fall was anzeigen, vielleicht werde ich ja besser Danke dir dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Also meine Durchschnittspunktzahl im Kampf liegt so zwischen 500 und 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ist also jemand vom anfang an Held? Nein. Nach ca. 40-80 Sekunden nach Start spawnt das erste Heldensymbol. Also wenn du Held werden willst, halte dich am Anfang aus den Kämpfen raus, bleib in Bodennähe und halte danach Ausschau. So wurde ich schon oft zum Held. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.