Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Leuten jetzt hört doch bitte auf zu boosten -.-

So schlecht kann man in dem Spiel nicht sein!

Spielt bis lvl 50 und iwan kommt des dann schon.

Die Auszeichnung "meiste Kills" habe ich bestimmt 30-40 mal gehabt und ich bin echt kein Vollprofi.

Hier ein Spiel von gestern von mir:

Droidenalarm ohne Helden Fahrzeugen etc. https://youtu.be/lZG8Nwo_-9g

Hallo Leute,

ich habe schon Platin seit einigen Monaten und habe mir damals das erste DLC gekauft.

Nun habe ich verpasst mir den Season Pass für 20 € zu kaufen, wo ich mir jetzt noch in den Arsch beisen kann dafür..

Allerdings sind gerade in den Januar angeboten DLC 2 und 3 für glaub 7 € und dann würde ja mich die restliche Geschichte mit DLC Rogue One 29 € kosten.

Allerdings wollte ich fragen, wie schwer und oder nervig sind die ganzen DLC Trophäen? Und ist der Spielspaß so weiterhin gegeben wie er denn war? :) 

BTW: ich bin ein Star Wars Fanboy und weiß selber nicht, warum ich die DLCs nicht schon lange habe.

Am 24.12.2016 um 14:32 schrieb mercy:

Also ich bin jetzt wieder bei 100% und habe demnach alles durchgespielt. Meine Rangliste der DLCs vom Spaßfaktor:

1. Bespin
  2. Rogue One: Scarif
  3. Todesstern
  4. Outer Rim

Jedes DLC hat einen neuen Spielmodus und "Sabotage" von Bespin spiele ich mit am liebsten. Die Maps sind auch gut. "Infiltration" in "Scarif" macht auch einigermaßen Spaß, da es drei verschiedene Handlungsorte hat und nicht so schnell langweilt, wie "Kampfstation" beim "Todesstern". Hier gibt es nur die eine Map und es ist immer dasselbe Spiel. Dazu kann man nicht viel ausweichen auf den Maps, da es meist nur enge Gänge sind. "Transport" bei "Outer Rim" ist an sich nicht schlecht, aber mich nervt der Spielmodus als Rebell einfach nur. Hier habe ich mit Abstand auch die meisten Niederlagen bekommen, da das Teamplay hier am wichtigsten ist.

Schwer ist keine der Trophäen, aber nervig können sie werden. Bei allen DLCs musst du bestimmt viele Kills/Treffer mit den neuen Waffen/Sternkarten schaffen, die sich nur über die Hutten-Aufträge freischalten lassen. Dann musst du 10 Siege in jedem Spielmodus erringen (bei "Transport" war es wie gesagt echt nervig mit schlechten Mitspielern). Alle anderen Trophäen könntest du schon bereits durch das Hauptspiel errungen haben (150 Kills in Überlebens-Missionen; 10 tägliche Herausforderungen; 5000 Einsatzzielpunkte mit Helden; Heile 100 Teamkameraden; Level 100). Ich bin vor dem letzten DLC schon Level 92 gewesen, aber wenn du nur Level 50 bist, dürfte die Level 100 Trophäe für dich am nervigsten werden, dann müsstest du noch 4.000.000 Punkte erspielen, also quasi noch 2x soviele Punkte wie auf dem Weg zur Platin. Durch die vierfach Punkte vor einigen Wochen ging das recht flott, aber auch das heutige Doppel XP Wochenende hilft ungemein, vor allem wenn man dabei noch Herausforderungen wie 75 Kill etc. hat, die relativ flott zu machen sind. Ansonsten war die zweitnervigste Trophäe jene mit den 5000 Einsatzzielpunkte mit Helden erringen, was am besten in "Sabotage" funktioniert. Da man leider keine Übersicht hat, wie weit man schon damit ist, benötigt man dort hohe Geduld.

P.S. Du kannst dir ja einen Einblick in das Free Trial Wochenende schaffen. Anscheinend gibt es dort jedes DLC zum probieren. Als Star Wars Fanboy lohnt es sich aber auf jeden Fall.

hey cool vielen Dank für die ausführliche Erklärung!

Ok auf lvl 100 kommen hört sich schon doch heftig an ^^

Leider spielen meine Freunde dieses Spiel nicht mehr.

Aber so sehr stört es mich dann auch nicht.

Ok du hast mir auf jeden Fall sehr geholfen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...