Tarwok Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Das mit Slave I und Falcon könnte ich auch schon haben. Mit dem Falcon hab ich die Slave nicht getroffen aber umgekehrt bin voll reingerauscht und laut Leitfaden sollte ich ja als "Sieger" hervorgehen. Pustekuchen. Ich war bei Berührung Schall und Rauch :ugly: Dann hat der Falcon vermutlich seinen Schild aktiviert, dann gewinnt nämlich der Falcon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Die Helden klingen ja wirklich lahm Ich verstehe nicht, warum sie nicht wenigstens Episode 1-3 mit dazu nehmen. Wenn sie irgendwann einen neuen Battlefront Teil rausbringen wird der doch wahrscheinlich eh eher die neuen Filme behandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ich habe es auch irgendwann so hinbekommen. Lass auf jeden Fall alle computergesteurtern Gegner am Leben. Man muss auch ein bisschen Glück mit der Lobby haben, wenn die Leute zu gut sind ist die Runde schnell vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.