Tarwok Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Gibt es aktuell noch Bonuspunkte? Wenn ja, weiß man wie lange man noch welche bekommt?Gesendet von meiner Hantelbank! Die Bonuspunkte gab es bis gestern Abend. @Matzn: Ja gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich weiß von keinen weiteren Aktionen. Ich denke die wollten einfach um die Feiertage die Server voll kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Tarwok, komm.Ich gehe jetzt online. Folge deinem Herrn! Niemals! Ich werde nie zur dunklen Seite gehören. Ihr habt versagt, Hoheit! Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich würde zuschlagen. 35€ sind nicht viel. Mir gefällt das Spiel sehr gut, und je länger du wartest, desto leerer werden die Server irgendwann werden (noch ist sehr viel los). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Lustig ist auch wenn sich beide im Nahkampf umbringen wollen, aber einen Schritt zu weit auseinander stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Du musst einmal die Slave I und einmal den Falcon besiegt haben. Du musst dafür aber nicht die Slave I oder der Falcon sein, kannst auch als normaler X-Wing etc. die kills holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Das war wirklich cool gestern Ich hoffe so eine Runde ergibt sich demnächst nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hattest du mitgemacht gehabt?Oder redest du von einem anderen Tag? Du sollst doch immer nur mit mir und meinen Jungs spielen! Ich bin doch dein Imperator. Weißt du doch:). Sieh du mal lieber zu, dass du unsere Galaxis nicht zu lange alleine lässt Gibt's schon was neues zu dem DLC? Es hieß doch mal was von wegen Januar .. Edit: Habt ihr (also die die Interesse daran haben) euch schon den Season Pass geholt? Oder sollte man damit lieber noch warten? Fällt der evtl bald im Preis? Wie war das denn bei den Battlefield Teilen, hat da jemand Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Bei Stellung halten, also diese 10 Kontrollpunkt Kills. Müssem die am Stück sein? Ich habe sie in mehreren Sessions geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Danke für deine Antwort.Hätte nur gehofft das es irgendeinen Tipp gibt die Trophy zu erhalten ohne immer und immer wieder zu gewinnen. An sich ja auch nicht schlimm bis auf Heldenjagd, welcher viel zu sehr vom Glück abhängt :-( Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Hast du die Companion App? Da kannst du dir anzeigen lassen, wie häufig du welchen Modi gewonnen hast. Wenn eine Modi nicht gezählt wurde kannst du hier vielleicht herausfinden welcher. Karriere -> Werte & Fortschritt -> Detaillierte Statistiken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 In ein paar Stunden bin ich wieder zu Hause Tarwok.Es kann also bald wieder losgehen, bis zum 19.. Das hört sich gut an, da werden wir bestimmt die eine oder andere Session hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Sehe ich auch so. Das Imperium steht für Macht, für Herrschaft und Unterdrückung. Die müssten eigentlich überall dominieren (gut außer beim zielen, das können die Stormtrooper ja eigentlich nicht ). Aber wenn das so wäre, wäre das Spiel natürlich ziemlich unausgeglichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Gegen das Schutzschild hilft auch der Nahkampf - vorausgesetzt natürlich, dass man nah genug heran kommt. Wenn du den Modus immer weiter spielst kommt die Trophy irgendwann von ganz alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Müssen drei sein, als wenn ich schon mal 12 kills am Stück geschafft hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Dann werde ich mich bald auch mal wieder an Blast setzen Wäre ja zu schön.. Edit: Ok, dann warte ich mal weitere Meldungen ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Bei den Helden rechne ich mit Obi-Wan (den könnte man wie Vader gestalten) und Chewbacca oder Lando. Bei den Schurken mit der Garde (als Nahkampfeinheit) und einem imperialen Offizier oder Kopfgeldjäger. Mal sehen, was es wird. Luke ist ja schon wie Vader. Mit Chewbacca rechne ich auch feste, und Lando kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Wird Zeit das der erste DLC erscheint .. Bearbeitet 1. Februar 2016 von Tarwok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Wenn es Tarkin nicht wird gibt es nur kaum noch weitere Möglichkeiten. Die Leibgarde des Imperators fände ich auch cool - und kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Klar, Greedo ist auch eine Option. Aber lassen wir uns überraschen. Absolut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ja bei mir klappte das ja leider nicht Ich werde es jetzt aber auch mal intensiver angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 https://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3267483.html Angriff auf den Todesstern als Raumschlacht: Bitte ja Auf den Death Star und Jabbas Palast freue ich mich. Zu Imperialen Helden gibt es leider keine neuen Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Du musst für die Platin ja sowieso alle Spielmodi spielen, dabei wirst du dann merken, welcher Modi besser liegt, und da bleibst du dann einfach bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.