Tarwok Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Matzn mir geht es genau so Macht trotzdem sehr viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Eine interne Runde wäre schon witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ist das die Trophäe, bei der man am Ende die meisten Kills haben muss?Die ist für mich nämlich so auch nicht greifbar:). Ich würde euch beide auch mal adden, dann sind wir schon mal zu dritt Stecke aktuell auch bei der Heldenjagd fest Zweiter wurde ich schon, hatte bisher aber immer mindestens einen dabei, der die Heldensteuerung richtig drauf hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Und ja Tarwok, dich habe ich erkannt:D. Sehr gut Habt ihr auch so oft serverprobleme bei dem Spiel? Bei mir läuft alles reibungslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich hatte gestern nach dem Patch auch meinen ersten Lag. Ich war im Airspeeder unterwegs und wollte einen AT-AT mit Kabel zu Fall bringen. Wurde dann leider abgeschossen und bin noch ein paar Sekunden mit 0 HP durch die Luft geflogen und konnte auch weiterhin steuern, bis ich dann explodiert bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Das Problem mit den Karten habe ich auch .. Ja, bei der Jägerstaffel fliegt auch die KI mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 ohhhh wie unglaublich geil das wäre Ich hatte gestern einen mega nervigen Bug. Wollte mal fragen ob der bekannt ist oder nur ne Ausnahme war?! Ich habe Schurken VS Helden gespielt und bei JEDEM neuen Rundenstart (nachdem alle Helden zb tot waren) konnte ich keine Granaten etc werden. Also die Tasten L1, R1 und L1+R1 haben nicht reagiert. Wenn ich gestorben bin und neugespawnt bin dann ging es. Tierrisch nervig Das ist ein Fehler den zur Zeit viele haben, auch in anderen Spielmodi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Für sowas bietet sich der Kampfläufermodus an. Sobald die AT-ATs angreifbar sind achten viele Spieler nicht mehr auf Gegner und schauen nur noch in Richtung AT-AT. Das macht sie dann zu leichteren Zielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich wäre ja schon froh wenn ich die Jägerstaffel Trophies mal schaffen würde Im Gefechtsmodus war ich leider noch nie erster, und die Zeit ist auch noch nie abgelaufen ... Das wird ja noch was werden Werde das Spiel aber noch ne ganze Weile spielen, Trophies hin oder her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Aber wenn ich wieder da bin, hast du ja ausreichend trainiert hast du mir zugesichert. Da bin ich ja mal gespannt. Ja, so wird es sein Einmal war ich jetzt schon der Millenium Falcon, lief auch richtig gut, bis mir dann nach acht kills plötzlich ein Berg im Weg war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Ja die sind plötzlich vor einem.Das kommt immer ganz spontan, weil sie sich immer verstecken und einem dann erschrecken;). Schön das du mich verstehst Die 25 Zertrampelungen werden für mich auch noch ein großes Problem darstellen, ich glaube ich habe bisher einen erwischt. Aber gut, das sollte nur eine Frage der Zeit sein denke ich, wenn man es mal gezielt angeht. Gibt es eigentlich schon Infos wann das erste kostenpflichtige DLC kommt? Edit: Habe jetzt selber was dazu gefunden: https://twitter.com/EAStarWars/status/674669315153510401 Bearbeitet 10. Dezember 2015 von Tarwok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Die, die das drauf haben, wissen wo zu welchem Zeitpunkt die Spawnpunkte sitzen und kennen sich ganz gut aus, welche Wege die Spieler gehen. Ich tue mich damit aber auch sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 @Zero: Respekt, nicht schlecht. Ich muss gestehen, dass ich selbst bei deinen Videos die Infantrie unten erst erkenne, wenn du schon lange drauf schießt So, Jägerstaffel habe ich abgeschlossen, werde ich aber weiterhin spielen weil es Spaß macht und viele Punkte bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Die zehn kills sind meiner Meinung nach auch über mehrere Spiele verteilt möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Wenn man einen Gegner killt während man einen Kontrollpunkt angreift oder verteidigt gibts doch extra Punkte. Ich glaube das muss insgesamt einfach zehn Mal passieren, ob in einem Spiel oder mehreren ist egal. Kann mich aber auch irren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Eine Karte reicht aus. Dann scheint es ein bug zu sein, wenn du wirklich schon Stufe 3 warst (und nicht erst Stufe 2). Ich würde an deiner Stelle einfach die anderen Karten ausprobieren, ich selber habe die Trophy bei der "Bodyguard" Karte erhalten. (Die Karte die den Explosionsschaden verrinngert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Gut zu wissen, danke Mir fehlen noch ein paar Level. Ja neue Maps wären schön, ich hoffe der erste DLC kommt wirklich Anfang des Jahres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Muss irgendwie noch um die 10 leute zertrampeln, aber immer wenn ich ne Gruppe sehe komme ich nicht mal bis hin weil gleich alles auf mich los geht �� Falls du immer noch welche brauchst empfehle ich dir den Modus Wendepunkt auf Jakku. Hier habe ich ohne Probleme sehr schnell die 25 Leute zertrampelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Wann hast du das gemacht Tarwok?Und vor allem- warum ohne mich? Ich bin doch dein Herr und Meister! Irgendwie musste ich mir ja die Zeit beim alleine spielen vertreiben Ich kann dir gerne zeigen wie das am besten funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ja das können wir gerne mal in Angriff nehmen.Ich benötige diese Trophäe nämlich auch noch. Hast du schon die Koop Sachen gemacht? Die können wir ja auch mal angehen. Gerne Die Coop Missionen fehlen mir noch. Mir fehlen noch alle Meister Missionen und die Gefechts Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.