Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Ist das die Trophäe, bei der man am Ende die meisten Kills haben muss?

Die ist für mich nämlich so auch nicht greifbar:).

Ich würde euch beide auch mal adden, dann sind wir schon mal zu dritt :D

Stecke aktuell auch bei der Heldenjagd fest :)

Zweiter wurde ich schon, hatte bisher aber immer mindestens einen dabei, der die Heldensteuerung richtig drauf hatte.

Ich hatte gestern nach dem Patch auch meinen ersten Lag.

Ich war im Airspeeder unterwegs und wollte einen AT-AT mit Kabel zu Fall bringen.

Wurde dann leider abgeschossen und bin noch ein paar Sekunden mit 0 HP durch die Luft geflogen und konnte auch weiterhin steuern, bis ich dann explodiert bin :D

ohhhh wie unglaublich geil das wäre :drool5:

Ich hatte gestern einen mega nervigen Bug. Wollte mal fragen ob der bekannt ist oder nur ne Ausnahme war?!

Ich habe Schurken VS Helden gespielt und bei JEDEM neuen Rundenstart (nachdem alle Helden zb tot waren)

konnte ich keine Granaten etc werden. Also die Tasten L1, R1 und L1+R1 haben nicht reagiert.

Wenn ich gestorben bin und neugespawnt bin dann ging es.

Tierrisch nervig :P

Das ist ein Fehler den zur Zeit viele haben, auch in anderen Spielmodi.

Ja die sind plötzlich vor einem.

Das kommt immer ganz spontan, weil sie sich immer verstecken und einem dann erschrecken;).

Schön das du mich verstehst :D

Die 25 Zertrampelungen werden für mich auch noch ein großes Problem darstellen, ich glaube ich habe bisher einen erwischt.

Aber gut, das sollte nur eine Frage der Zeit sein denke ich, wenn man es mal gezielt angeht.

Gibt es eigentlich schon Infos wann das erste kostenpflichtige DLC kommt?

Edit: Habe jetzt selber was dazu gefunden: https://twitter.com/EAStarWars/status/674669315153510401

Bearbeitet von Tarwok

Eine Karte reicht aus.

Dann scheint es ein bug zu sein, wenn du wirklich schon Stufe 3 warst (und nicht erst Stufe 2).

Ich würde an deiner Stelle einfach die anderen Karten ausprobieren, ich selber habe die Trophy bei der "Bodyguard" Karte erhalten. (Die Karte die den Explosionsschaden verrinngert)

Muss irgendwie noch um die 10 leute zertrampeln, aber immer wenn ich ne Gruppe sehe komme ich nicht mal bis hin weil gleich alles auf mich los geht ��

Falls du immer noch welche brauchst empfehle ich dir den Modus Wendepunkt auf Jakku.

Hier habe ich ohne Probleme sehr schnell die 25 Leute zertrampelt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...