ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Hat irgendjemand Tipps für den Sieg im Heldenjadg Modus? Ich spiele schon seit mehreren Stunden nur noch diesen Modus, schaffe es aber nie, erster zu werden, meist nur dritter oder vierter... Die Gegner stürmen alle so schnell auf einen zu und zermatschen einen, ehe man überhaupt einen Schuss abgeben kann..... Mir erschließt sich der Sinn dieses Spielmodus auch nicht wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Unfassbar, jetzt wird für die Goldtrophäe im letzten DLC tatsächlich von einem verlangt, dass man Level 100 erreicht........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 21 Minuten schrieb pris_baty: Jemand Zugriff auf Scarif? Hier geht noch nix. Trotz Downloads... Ansonsten wäre ich beim Powerleveln mit der Gonk Methode dabei. Jemand Interesse? Ist das die Methode, die über Droidenalarm funktioniert? Also die, bei der man 70.000 xp pro Runde bekommt? Ich würde auf jeden Fall mitboosten, bin erst bei Level 58... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Puppet1305: Wir versuchen es heute Abend mal, einfach adden: Puppet1305 Sorry, war gestern den ganzen Tag nicht zu Hause... Heute Abend bin ich online! Bearbeitet 8. Dezember 2016 von ALLSTAR_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.