wolkenflitzer Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Beeindruckend. Höchst beeindruckend. Sammle in Schlacht-Missionen insgesamt 5 Sterne. [Einzelspieler-Trophäe] Selbsterklärend. Man kann bei der Missionsauswahl nachschauen, was man für die Sterne machen muss. Kommt beim erspielen der Trophäe "Meister" automatisch Ich bekomme diese Trophy nicht, zumindest noch nicht. Habe jetzt 8 Sterne, Überlebender (Überleben Missionen) kam sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 hatte das gleiche gedacht, aber in den unterpunkt gibt es ja schlachten und heldengefechte. ich denke mal die heldengefechte zählen nicht dazu. Ich hatte dadurch am anfang 5 Sterne und wunderte mich. Hast Du wirklich die sterne nur bei den "Schlachten" geholt? Ist aber nur eine Vermutung... Stimmt hast recht, 4 von den 8 sind bei Heldengefechte Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Noch ne Frage im Splitscreen, bekommen beide die Trophys oder nur der Haupaccount? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Also ich hatte auch noch nie ne leere Lobby, immer voll!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Kann öfters keine Granaten mehr werfen, wenn ich dann sterbe geht es wieder. Ist aber relativ häufig bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Du wartest aber schon bis die abklingzeit vorbei ist? Natürlich spiele ja schon etwas länger, ist auch erst seit dem update. Drücke mehrmals drauf und geht nicht. Nachdem ich gestorben bin klappt es dann wieder - bis zum nächstem mal halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 War auch bei Helden gegen Schurken, natürlich nur als Soldat. Danach bei Fracht auch im ersten Spiel, die beiden folgenden Spiele waren ganz ohne Probleme. Heute mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Mir wurden auch alle neue Punkte abgezogen, zumindest auf dem App. Heute morgen war ich noch kurz vor 51 jetzt wieder auf 50 ohne neue Punkte (0/74000) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.