Harrispilton0 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 wie wird man in Jägerstaffel Salve1 bzw. Milleniumfalke...ich weis durch eine blaue Münze, aber kommt die nur 1x und das per zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ist also jemand vom anfang an Held? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Super Danke für die Tipps, habs jetzt dann auch herausgefunden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hi, kann man eigentlich eine option auswählen (multiplayer) die es erlaubt, die ganzen Spielmoduse zu wechseln.... also wenn ich z.B. Gefecht auswähle, dann kommt nur Gefechtsspiele. ich möchte aber, das z.B. nach Gefecht, dann Droidenalarm, dann Vorherrschaft usw. kommt. Also ein Spielmodus, indem alle Spielmodi gemixt sind. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Die headshots (cyclergewehr) müssen aber nicht in einem Spiel erledigt werden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 :banghead:Ich war schon sehr amüsiert.. aber solange man seine Fehler selbst erkennt, kann man nicht wirklich von Blödheit reden! Aber jetzt zurück zum Thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Diese Aufstiege erreichst du durch das Töten von Gegnern.Du hast links unten im Spiel das Symbol deiner passiven Fähigkeit angezeigt. Dort hast du seit Beginn des Spiels bereits einen gelben Punkt. Dieser sagt, dass du dieses Merkmal auf Stufe 1 hast- der Standard. Daneben (rechts davon) siehst du zwei leere Slots. Wenn du sechs Gegner tötest ohne selber zu sterben, steigst du dort eine Stufe auf und du bist dann Stufe 2. Nach wieder sechs Leuten bist du Stufe 3. Daran kannst du erkennen, auf welcher Stufe dein Merkmal ist. Ich glaube du musst einfach viele Punkte am Stück machen, es ist egal ob du Kills machst, Punkte eroberst oder nur Assist schaffst, sobald du stirbst, werden die Punkte wieder auf Null gesetzt. Man braucht da halt ein paar Skills, aber ich denke, dass das für jeden machbar ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.