GTA-Fan Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Sagt mal Leute, ich wollte das Spiel demnächst starten und hätte da eine Frage: Gibt's n Modus wo man mehr bzw schneller Punkte erreichen kann für die Rang 50 oder ists eigentlich egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Am Freitag wird es ein Double-XP Weekend geben. https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,47807,3267691.html Gut das ich jetzt angefangen habe�� Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Hört sich gut an. Bekommt man dann auch für die Herausforderungen und Leistungen auch doppelte Punkte ? Also so genau weiss ich es net, aber ich denke schon. Allerdings denk ich das es so wird,wie beim ersten Double-XP, aber da wess ichs net wie es dort war, da ichs da noch net gespielt hatte. Bearbeitet 10. Februar 2016 von GTA-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Mal ke Frage an die Leute die beim letzten Double XP mitgemacht haben. Credits is klar, aber bekommt man nur die doppelte Punkte für die Kills etc oder wird a die Punkte fürn Sieg bzw Spielmodus verdoppelt? Sprich bei Gefecht 2000 statt 1000 punkte fürn spielmodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Da kann man ja dann nen grossen Schritt Richtung Rank 50 machen. Das wäre net schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.