ncs2710 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Nur die insgesamt 12 Missionen auf meister abschließen reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich überlege mir den Season-Pass zu Weihnachten zu wünschen. Kann mir jemand sagen, was der genau beinhaltet? Lohnt es sich dafür 50€ auszugeben? Vielen Dank vorab! 100 pro genau weiß ichs nicht aber neben neuen Maps soll es zu jedem DLC neue helden geben. Ist aber auch nur informaterial von posts hier aus dem forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Wenn du auf trophies spielt bzw auf Platin, brauchst dir um die Leistungen keine sorgen zu machen. Du wirst 100te von Leistungen bis lvl. 50 erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Es werden 4 weitere Helden kommen, mehr nicht!(2 auf jeder Seite..) Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk Würde ja passen. Der Season Pass beinhaltet ja 4 dlcs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Mein Plan ist auch erst mal alle Trophys erspielen.Sollte ich dann noch nicht 50 sein mein Lieblings-Spielmodus zu spielen. Same here, ich habe alle trophies und muss nur noch lvl 50 werden. Ich spiel jetzt nicht immer nur ein und den selben Modus weil ich schau welche Herausforderungen zu erledigen sind. Wobei ich soweit alle mit 500 weiter drücke die unter 5000xp liegen. Aber am liebsten daddel ich kampfläufer, Wendepunkt und Fracht. Demnach versuch ichbdirekt herausfirderungen auf diese Modis zu reduzieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Das fliegen bei Jägerstaffeln zb ist auch nicht mein Ding oder es fehlt mir einfach die Übung. Da bevorzuge ich doch den AT-AT, speziell in der zeit wenn er verwundbar ist und die ganzen Kamikazen truppen wie blöd aus den Löchern kommen. Die stellen sich ja wirklich immer in Reihe zum Abschuss auf, herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Mir ist nur dass mit boba aufgefallen sonst nichst.normal kommt es immer als download. aber ich habe jetzt länger auch nicht mit boba gespielt, als der letzte Patch kam waren die Raketen aber noch Zielsuchend.. Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:40 ****** HINWEIS ******* Vom 18-21.12 doppelte XP wegen Film start - wird aber im game und der app in den news angezeigt. Wollte nur hinwiesen Oh man, welch eine Ironie. Exakt am nächsten Tag wo ich lvl 50 erreicht habe kommt doppel XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.