Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Ich überlege mir den Season-Pass zu Weihnachten zu wünschen. Kann mir jemand sagen, was der genau beinhaltet? Lohnt es sich dafür 50€ auszugeben? Vielen Dank vorab!

100 pro genau weiß ichs nicht aber neben neuen Maps soll es zu jedem DLC neue helden geben. Ist aber auch nur informaterial von posts hier aus dem forum

Mein Plan ist auch erst mal alle Trophys erspielen.

Sollte ich dann noch nicht 50 sein mein Lieblings-Spielmodus zu spielen.

Same here, ich habe alle trophies und muss nur noch lvl 50 werden.

Ich spiel jetzt nicht immer nur ein und den selben Modus weil ich schau welche Herausforderungen zu erledigen sind. Wobei ich soweit alle mit 500 weiter drücke die unter 5000xp liegen.

Aber am liebsten daddel ich kampfläufer, Wendepunkt und Fracht. Demnach versuch ichbdirekt herausfirderungen auf diese Modis zu reduzieren :)

Das fliegen bei Jägerstaffeln zb ist auch nicht mein Ding oder es fehlt mir einfach die Übung. Da bevorzuge ich doch den AT-AT, speziell in der zeit wenn er verwundbar ist und die ganzen Kamikazen truppen wie blöd aus den Löchern kommen. Die stellen sich ja wirklich immer in Reihe zum Abschuss auf, herrlich :)

Mir ist nur dass mit boba aufgefallen sonst nichst.

normal kommt es immer als download.

aber ich habe jetzt länger auch nicht mit boba gespielt, als der letzte Patch kam waren die Raketen aber noch Zielsuchend..

Vorheriger Post um 21:36

Post hinzugefügt um 21:40

****** HINWEIS *******

Vom 18-21.12 doppelte XP wegen Film start - wird aber im game und der app in den news angezeigt. Wollte nur hinwiesen ;)

Oh man, welch eine Ironie. Exakt am nächsten Tag wo ich lvl 50 erreicht habe kommt doppel XP :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...