ncs2710 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hat jemand schon Erfahrungen mit Gamestop-Vorbestellungen gemacht?Wie wahrscheinlich ist es da das Spiel schon ein oder zwei Tage vorher zu bekommen? Bei fallout 4 war es sehr nice. Offiziell Release war Dienstag und ich wurde Freitag schon angerufen das ich es abholen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich habe mir das Spiel auch vorbestellt aber habe momentan noch nicht so richtig Bock darauf.Naja vielleicht ändert sich dass wenn ich das Spiel in den Händen halte.Obwohl ich ja sagen muss wenn ich dass von dem Season Pass lese, dass der 50 EURO kosten soll und der haufenweise Maps beeinhaltet komme ich mir schon wieder verarscht vor. Ich gebe sicher keine 50 EURO aus nur damit ich mehr Maps habe.Hallo gehts noch. Wenn ich sicher wüsste dass ich das Steelbook auch später noch bekomme würde ich vielleicht sogar stornieren. An eurer Stell wäre ich übrigens nicht so Geil darauf das Spiel früher zu haben. Ich denke nicht dass die Server zu Beginn bzw früher so stabil laufen.Wenn sie überhaupt schon laufen vor Release. Hinterher jammern dann wieder alle dass sie nicht spielen können weil sie das Spiel früher haben. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Und genau wird es sein :D Juhuu ich habs schon, es ist da und am Abend dann der stimmungswechsel, sch... Server, unfähig, wie immer halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 So wir es laufen und Da ich es mir erst in der nächsten Zeit hole - werde ich mir dann in den nächsten Tagen ne Packung Chips aufmachen und mich über die stänkernden Kiddies amüsieren ???? Bingo, nur ich werde mir Popcorn zulegen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Morgen wird es sicherlich bei Saturn & Co zu bekommen sein..Ich hatte auch Glück, und heute Vormittag eine Mail bekommen, dass ich das Game abholen kann! (eigentlich habe ich mir die digitale Version vorbestellt!) aber egal, dann nehm ich halt die Disk Version, und kann heute schon zocken! Hoffentlich werden meine Erwartungen erfüllt! (man liest ja viel "gehate" im www!) Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Immer schön ne eigene Meinung bilden. Lover und hater gibts doch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hier das gleiche Problem, seit zwei Stunden am warten dass es fertig "installiert" ohne dass jedoch irgendwas angezeigt wird. Einfach ätzend. Amazon kontaktiert, liegt evtl an der CD...? Im psn Menü bei battlefront die Optionstaste drücken und dann Info, da sollte der Fortschritt abzulesen sein. Disc oder digi Version?? Ich habe die Disc und da wurde nix installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Oh doch. Egal ob Disc oder Download. Das komplette Spiel landet auf der Festplatte, wird also installiert.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Hmm habe es gestern eingelegt, aktuelles Update geladen (paar Minuten) und konnte direkt loslegen. Keine installationsanzeige oder Vader mit dem ich mich bespaßen musste. Aber sollte nur ne Idee oder sein um evtl nachzusehen wie lange es noch dauern könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ja in der Companion App. Kann man da auch sehen wieviel Gegner man an einer Kapsel gekillt hat? Die trophie macht mich Warnsinnig und hab kein plan wieviel ich erledigt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Kann man da auch sehen wieviel Gegner man an einer Kapsel gekillt hat? Die trophie macht mich Warnsinnig und hab kein plan wieviel ich erledigt habe Nein steht nicht. Hab die app mal geladen. Gibt zwar ne detaillierte Statistik aber auch Details haben ihre Grenzen. Leider sehr überflächlich gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Abwurfzone und mittlerweile helden jagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Bei mir kommt manchmal die Meldung das ich ne schlechtere Verbindung habe weil ein Balken vom WLAN fehlt aber kann trotzdem uneingeschränkt spielen bzw fällt mir die schlechte Verbindung nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ab wann kann man denn Schwierigkeit und Zeitaufwand bewerten? Schreib dragarock an das er die threads bitte öffnen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Puhh endlich die Drahtseil Aktion geschafft. Mittlerweile legen die Verteidiger primär die Aufmerksamkeit auf die Flieger. Ständig wurde schaden zugefügt das der Akt unterbrochen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Habe nun 2 Diorama Figuren und immer noch keine Trophäe dafür erhalten. (Anmerkung: bisher nur Missionen gespielt)Was auch merkwürdig ist: habe jetzt 71 von 75 Missionssterne geschafft, aber in meinem Profil steht 74/75 ? ? ? ? ? Hmm das ist seltsam. Spiel doch mal Multiplayer und erreiche lvl 10. da gibts ja auch ne Figur und da habe ich die trophie direkt bekommen. Da konnte man vermuten das evtl nur die Figuren aus dem Multiplayer zählen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hmm ging supi mit dem Ionentorpedo. Anvisieren, feuern, bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Kann jmd was zu den Patch notes sagen?? Wurde es zufällig gepatcht die meiste kills trophie auch nach Abschuss Ende zu bekommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 offenbar wurde der fehler nicht behoben: siehe hier ganz unten. Ach schade und vielen Dank für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Endlich "das Ziel vor Augen" abgearbeitet Habe so lange nach nem Gefecht gesucht wo Rebellen oder Imperium max 6 leute im Team waren. Da ist es auch egal ob du oder der Gegner das kleine Team hat. Ettlich Male die meisten kills gehabt und es auch unter 1 min geschafft. Trotzdem war immer einer dabei der auch kills gesammelt hat im gegnerischen Team was die Sache sehr schwer gemacht hat. Musste ja immer mit kills nachziehen. Dann ist natürlich was passiert was mir in die Karten gespielt hat. Zum rundenstart waren wir (alles Randoms) zu viert im Team. Da die runde gestartet war würde kein 5ter Mann gesucht. Ende vom Lied. Nach Ablauf der zeit 52 / 71 verloren aber mit 26 kills das Ding gerissen. Hatte bei 18 mal aufgehört aber bei so wenig Spieler im eigenen Team wären wir nie auf 100 gekommen. Ausgerüstet hatte ich immer: Sperrfeuer, Zielschuss und Impuls als upgrade. Jetzt noch 18 lvl bis 50 und sullust im überleben auf meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Habe die Erfahrung gemacht, dass erst nach fast vollen Lobbys gesucht wird. Demnach werden die ziemlich leeren Lobby sogut wie garnicht gefüllt. Im Gegenteil, es werden immer weniger bis die Lobby sich quasie auflöst. Habe mit dieser Variante gestern 3 std experimentiert bis es geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Kann öfters keine Granaten mehr werfen, wenn ich dann sterbe geht es wieder. Ist aber relativ häufig bei mir. Du wartest aber schon bis die abklingzeit vorbei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich habe die Trophy bekommen als ich ein Stützpunkt erobert habe. Zumindest laut dem Trophy Bild. Bin mir aber nicht sicher ob das immer so ist. Ich war auf dem weg zu nem Punkt der eingenommen werden soll mitten im Wald. Denke auch das es nur mit ner Sturmtruppe geht und dann einfach durh den Wald laufen, bestenfalls unterhalb der wipfelwege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.