Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Ich habe mir das Spiel auch vorbestellt aber habe momentan noch nicht so richtig Bock darauf.Naja vielleicht ändert sich dass wenn ich das Spiel in den Händen halte.:smile:

Obwohl ich ja sagen muss wenn ich dass von dem Season Pass lese, dass der 50 EURO kosten soll und der haufenweise Maps beeinhaltet komme ich mir schon wieder verarscht vor.

Ich gebe sicher keine 50 EURO aus nur damit ich mehr Maps habe.Hallo gehts noch.

Wenn ich sicher wüsste dass ich das Steelbook auch später noch bekomme würde ich vielleicht sogar stornieren.

An eurer Stell wäre ich übrigens nicht so Geil darauf das Spiel früher zu haben.

Ich denke nicht dass die Server zu Beginn bzw früher so stabil laufen.Wenn sie überhaupt schon laufen vor Release.

Hinterher jammern dann wieder alle dass sie nicht spielen können weil sie das Spiel früher haben.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.;)

Und genau wird es sein :D :D :D

Juhuu ich habs schon, es ist da und am Abend dann der stimmungswechsel, sch... Server, unfähig, wie immer halt

Morgen wird es sicherlich bei Saturn & Co zu bekommen sein..

Ich hatte auch Glück, und heute Vormittag eine Mail bekommen, dass ich das Game abholen kann!

(eigentlich habe ich mir die digitale Version vorbestellt!) aber egal, dann nehm ich halt die Disk Version, und kann heute schon zocken! ;)

Hoffentlich werden meine Erwartungen erfüllt! (man liest ja viel "gehate" im www!)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Immer schön ne eigene Meinung bilden. Lover und hater gibts doch immer. ;)

Hier das gleiche Problem, seit zwei Stunden am warten dass es fertig "installiert" ohne dass jedoch irgendwas angezeigt wird. Einfach ätzend. Amazon kontaktiert, liegt evtl an der CD...?

Im psn Menü bei battlefront die Optionstaste drücken und dann Info, da sollte der Fortschritt abzulesen sein.

Disc oder digi Version??

Ich habe die Disc und da wurde nix installiert.

Oh doch. Egal ob Disc oder Download. Das komplette Spiel landet auf der Festplatte, wird also installiert.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Hmm habe es gestern eingelegt, aktuelles Update geladen (paar Minuten) und konnte direkt loslegen. Keine installationsanzeige oder Vader mit dem ich mich bespaßen musste.

Aber sollte nur ne Idee oder sein um evtl nachzusehen wie lange es noch dauern könnte :)

Habe nun 2 Diorama Figuren und immer noch keine Trophäe dafür erhalten. (Anmerkung: bisher nur Missionen gespielt)

Was auch merkwürdig ist: habe jetzt 71 von 75 Missionssterne geschafft, aber in meinem Profil steht 74/75

? ? ? ? ?

Hmm das ist seltsam. Spiel doch mal Multiplayer und erreiche lvl 10. da gibts ja auch ne Figur und da habe ich die trophie direkt bekommen. Da konnte man vermuten das evtl nur die Figuren aus dem Multiplayer zählen??

Endlich "das Ziel vor Augen" abgearbeitet :)

Habe so lange nach nem Gefecht gesucht wo Rebellen oder Imperium max 6 leute im Team waren. Da ist es auch egal ob du oder der Gegner das kleine Team hat.

Ettlich Male die meisten kills gehabt und es auch unter 1 min geschafft. Trotzdem war immer einer dabei der auch kills gesammelt hat im gegnerischen Team was die Sache sehr schwer gemacht hat. Musste ja immer mit kills nachziehen.

Dann ist natürlich was passiert was mir in die Karten gespielt hat. Zum rundenstart waren wir (alles Randoms) zu viert im Team. Da die runde gestartet war würde kein 5ter Mann gesucht. Ende vom Lied. Nach Ablauf der zeit 52 / 71 verloren aber mit 26 kills das Ding gerissen. Hatte bei 18 mal aufgehört aber bei so wenig Spieler im eigenen Team wären wir nie auf 100 gekommen.

Ausgerüstet hatte ich immer: Sperrfeuer, Zielschuss und Impuls als upgrade.

Jetzt noch 18 lvl bis 50 und sullust im überleben auf meister :D

Ich habe die Trophy bekommen als ich ein Stützpunkt erobert habe. Zumindest laut dem Trophy Bild. Bin mir aber nicht sicher ob das immer so ist.

Ich war auf dem weg zu nem Punkt der eingenommen werden soll mitten im Wald. Denke auch das es nur mit ner Sturmtruppe geht und dann einfach durh den Wald laufen, bestenfalls unterhalb der wipfelwege.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...