Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Wegen den 5.000 Einsatzzielpunkten als Held erspielen.....

Könnt ihr mir da tipps geben? Bei Sapotage bekommt man ja nur 150-300Punkte und dazu kommt noch das ich keine ahnung hab wie und wann die heldenzeichen erscheinen. Schaff das immer nur durch zufall mal an eins zu kommen...In welchem modus geht das am schnellsten??

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.11.2016 um 03:02 schrieb mercy:

Wahrscheinlich Sabotage. Die Rebellen erhalten ab Beginn der Runde nach und nach 4 Heldenobjekte. Das Imperium erst nach und nach, wenn alle 3 Generatoren erledigt sind.

Im anderen Modi gibt es entweder immer nur einen Held auf einmal oder es gibt wenige bis keine Einsatzzielpunkte.

Danke für die antwort :)

Kann es sein das der LF mal wieder fehlerhaft ist?

Wenn ich Sapotage spiele fürs Imperium dann kommen die Schurken erst wenn alle 3generatoren kaputt sind. Bekomm ich dann auch punkte (zu den 5k für die Trophäe)wenn ich in der letzten Zone der Rebellen selbige mit nem Schurken töte?

Und wenn ich einen Helden habe zählen die punkte dann nur wenn ich selbst einen generator zerstöre? Oder werden die 150punkte zu den 5k dazuaddiert wenn ein anderer aus meinem Team das teil zerstört?

Bearbeitet von LastPredator

Wenn man auf Seiten des Imperiums einen Helden hat dann bekommt man keine Einsatzpunkte für Kills. Weder auserhalb der Zone noch während man sie erobert :(

Das mit dem Transportmodus werde ich gleich mal ausprobieren :)

Danke für die Infos:D

edit: Ich war anscheinend fast fertig mit der Trophäe. Aber bei Transport ging es echt super schnell. Hätte ich die ganze Zeit so machen müssen!!

Vielen lieben dank nochmal:biggrin:

Bearbeitet von LastPredator

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...