Matzn Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Quatschkopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Dlc Paket für Season Pass Besitzer schon draußen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ach so, dann hast du es wohl ein paar Tage nicht mehr gespielt gehabt. Am 15. soll es kommen- offiziell? Denn dann müsste es schon spielbar sein für Season Pass Besitzer. Die haben ja zwei Wochen Vorspielrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich glaube schon, dass sie Trophäen einbauen werden. Zusammen mit meinem Lieblingswunsch- neue Level, wäre das definitiv eine Motivationsspritze. Wobei ich es nach wie vor spiele. Momentan mache ich die Diorama Figuren und bin dabei, die letzten Sterne zu sammeln- Überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Du wartest mit dem Leveln bis das Dlc Outer Rim erscheint? Spielst du kein MP mehr oder wie soll ich das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ja ok. Mir selbst fehlen noch ein paar Trophäen (Leute zermatschen, Cycler Gewehr Kills [hab Null], alle Spielmodi gewinnen [fehlt nur Heldenjagd], zehn Kills mit einem Held bei Heldenjagd und eventuell noch was) bis ich Platin habe. Würde es aber auch danach weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Du kannst dich an den Spawnpunkt der Gegner begeben und dort alle ins Spiel kommenden Spieler abschießen. Ist zwar nicht gern gesehen, doch aber eine gewinnbringende Option. Doch muss man sagen, dass es auch so geht. Also einfach immer Gegner suchen, die schon etwas angeschlagen sind. Am besten Du nimmst einen Helden, dann sollte das eigentlich kein Problem sein. Wenn du keinen findest, dann empfiehlt sich (mMn) der A-Wing, der ist schnell und wendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ich hatte damit auch lange Probleme. Hab das dann aber irgendwann auch mal hinbekommen- ohne Boosten oder am Spawnpunkt rumzuhängen. Schau einfach nach einem Heldensymbol. Wobei die mittlerweile um 30% weniger Schaden aushalten sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ja mit dem letzten oder vorletzten Update wurden den Helden bei Jägerstaffel 30% Energie genommen, weil die wohl zu übermächtig waren. Die hatten ja an fast allen Waffen rumgewerkelt und bei Jägerstaffel dann eben auch an den Heldenfliegern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Also würdest du bestätigen, dass es einen spürbaren Unterschied bei der Lebensdauer der Helden im Modus Jägerstaffel gibt? Ich hab den Modus schon lange nicht mehr gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Das stimmt. Auch der neue Modus wird wieder Mord und Totschlag einfordern:D. Die Funktion von Greedo finde ich ganz gut, dass er mehrere Gegner anvisiert und dann ausschaltet. Die Sachen von dem Lurch sind eher nicht so prall. Es sei denn, das Geschütz ist stärker als ein normales. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Keine Level ups? *schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ohhhhhhh, das klingt gut. Hab das mit dem Level Up nicht gelesen gehabt. Das ist ja Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Vielleicht haben sie die Punktzahl erhöht für die Level. Ist auf jeden Fall besser, als würde es bei Level 50 bleiben. Dann darfst du halt nicht so oft in den ST gehen Endo, dann brauchst du etwas länger:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Oh Gott bitte nicht. Ich will schon selber entscheiden, welchen Modus ich spiele. Aufgezwungen bekommen möchte ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 WIESO macht man sowas? Was soll das? Dadurch vergrault man doch die Spieler. Wenn ich Kampfläufer spielen will, dann will ich Kampfläufer spielen und nicht nach zwei Runden Heldenjagd und sowas. Das sollten sie mal ganz schnell wieder ändern. Das klingt nämlich sehr nervig- jedes Mal die Lobby verlassen und eine neue suchen. Das finde ich nicht gut gelöst muss ich sagen. Werde ich morgen mal testen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Danke für die erleichternde Neuigkeit Jim. Ich dachte schon, die hätten das abgeschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Was war? Waren die Spieler einfach so auf 60 oder haben sie es sich erspielt und sind dann auf 50 zurück? Aber es fällt mal wieder auf, dass ein gut funktionierendes Spiel mit immer mehr Zusatzmaterial versorgt und dadurch Fehlerbehaftet wird. Warum die Entwickler sowas machen weiß ich nicht, es ist aber nicht das erste Spiel bei dem das so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hatte vorhin Helden gegen Schurken gespielt und den Greedo bekommen- bin überhaupt nicht mit klargekommen:). Muss mich mal mit den Helden auseinandersetzen. Kann man die im Solo Modus auch spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich denke, dass ist eine neue Funktion seit dem Dlc. Vermutlich über eine Sternenkarte wird das aktiviert. Denn als normalen Move kann man das nicht anwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.