Matzn Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Naja, wenn man die Flugbahn so wählt, dass man von oben nach unten auf das Schlachtfeld zufliegt, kann man viel erreichen. Und dann kommt natürlich noch hinzu, das Tempo auf "Null" zu drosseln um mehr sehen zu können. Wenn man dann noch weiß, wo sich gerade der Schwerpunkt der feindlichen Kräfte bewegt, dann kann man dort viel Schaden anrichten. Glückstreffer gehören aber auch dazu. Jedoch gibt es ja so prägnante Punkte wie die Uplink Stationen oder die Eroberungspunkte. Dort sind eigentlich immer Kräfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Immer wenn ich fliege und mal jemanden jage, sehe ich keine Leute. Dabei bin ich nicht blind. Ich sehe einfach keine:). Daher jage ich am Himmel und bekomme da richtig viele Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Am Ende muss der Sieg stehen. Auf welchem Platz du persönlich stehst, ist, bis auf Heldenjagd, total nebensächlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Diese Zeit nutze ich immer als Shadow Trooper zum Manhunt. Man kann während der Zeit schön Kills sammeln:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Gilt übrigens auch für Flugzeuge. Nur, dass es da länger dauert bis man ausgestiegen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Die hätten mal gleich ein paar Level Ups einbauen können. So bekomme ich zwar schön viel Credits, ein paar Level aufsteigen würde ich aber auch mal gerne wieder:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich hoffe mal, dass bei jedem zalungspflichtigen Dlc auch 10 Level oder mehr dazu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Wie heißt denn du in dem Spiel Zero? Kann man sicher im Video sehen, hab aber gerade nur das Handy zur Hand. Gestern waren die meiste Zeit des Tages wirklich viele schlechte Leute unterwegs. Am Abend wurde das Niveau deutlich besser. Da hab ich ganz schön Frust geschoben zum Teil:D. Mit dieser neuen Karte komme ich auch nicht zurecht. Also die in der Wüste mit dem abgestürzten Raumschiffen. Werde mir aber dein Video mal ansehen. Vielleicht kann man sich ja mal ein paar taktische Vorgehensweisen abschauen. Bei 117:2 musst du ja schon IRGENDWAS können bei dem Spiel;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Die Sachen zu nutzen die einem das Spiel geben, finde ich auch nicht schlimm. Hab jetzt aber wenigstens mal die Spawnpunkte der AT's auf Sullust in der zweiten und dritten Phase gefunden durch dein Video. Wenn ich jetzt noch weiß, wo der erste Spawnpunkt ist, kann es mal lustig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hmm, seit gestern fliege ich alle 5 Minuten aus dem Spiel... Und auch komplett aus dem PSN. Aber nur bei battlefront. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Nein, keine Ahnung. Vielleicht mal löschen und neu installieren. Der neue Star Wars Film ist mega geil! Wirklich geil geworden! Er ist ok. Sind aber etliche fragwürdige Elemente enthalten. Den muss ich auch noch schauen, freue mich schon riesig drauf:drool5:. Wird aber noch etwas dauern bis ich Zeit habe um ins Kino zu gehen. Hast ihn in 3D geschaut? Wenn ja, wie sind die Effekte geworden? Die Effekte sind gut. Kann man sich ruhig in 3D ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Spawn Camp geht schon, da man erst ab einem bestimmten Punkt im Spiel Kontrolle über das Fahrzeug hat. Und das ist erst auf der Karte selbst. Dass der Spieler etwas außerhalb ins Spiel kommt ist richtig. Steuern kann er aber erst auf der Karte. Und dort kann man campen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Es geschieht mittlerweile sehr häufig, dass ich bei Gefecht auf Platz 1 bin und die meisten Kills habe. Und heute war es endlich soweit, dass wir gewonnen hatten und die Zeit abgelaufen ist. Und dann kam noch erfreulicherweise hinzu, dass ich auf Platz 1 war und die Kills am meisten gezogen habe. Also wirklich sehr erfreulich. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal schaffe:):):). Eine Sache kam aber noch- ein anderer aus meinem Team hatte genauso viele Kills wie ich. Dementsprechend galt das Ergebnis nicht für mich alleine und ich habe die Trophäe nicht bekommen. Das war widerum sehr ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Kann mir nicht vorstellen, dass die zugewiesenen Helden/Schurken an ein bestimmtes Level gebunden sind. Es wird nach dem Zufallsprinzip zugewiesen. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen. Wüsste auch nicht, anhand welcher Merkmale man einen bestimmten Helden zugewiesen bekommen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Schon wieder? Gab es doch am Wochenende erst. Die sollen endlich mal neue Level einpflegen, als ständig doppelte XP Tage zu generieren. So ist das ja garkein Problem auf Level 50 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Wie lange geht das denn mit dem Angebot. Bin erst am 28. wieder zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Das ist natürlich ärgerlich. Doch soll es mich nicht stören. Bin schon ewig Level 50. Wann kommt denn mal ein neues Dlc? (Hoffentlich mit Level Ups) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Wann hast du das gemacht Tarwok? Und vor allem- warum ohne mich? Ich bin doch dein Herr und Meister! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Also Probleme hatte ich dort keine. Ich habe sie aber auch nicht aktiv gesammelt. Die kam einfach im Laufe der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ja das können wir gerne mal in Angriff nehmen. Ich benötige diese Trophäe nämlich auch noch. Hast du schon die Koop Sachen gemacht? Die können wir ja auch mal angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 @Tarwok Ja gut, dann machen wir das mal irgendwann. Die ganzen Meistersachen brauche ich ja auch. Das wird sicher ganz lustig werden. Also wenn es mal im MP nicht so gut läuft, machen wir den Koop:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.