Matzn Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Es spawnt meiner Meinung nach erst kurz nach Beginn des Spiels. Es kommt auf die Map an, doch grundlegend gibt es feste Spawnpunkte. Natürlich innerhalb einer Map auch verschiedene. Das Heldensymbol ist auf dem Boden zu finden, so wie die Gesundheitsregenration und die schnellere Wiederaufladung. Du solltest am Beginn des Spieles den Boden absuchen, denn meistens kämpfen immer alle. Wenn du es nicht am Anfang sammelst kann es schwer werden noch Held zu werden, weil die nur selten sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Drei Leute in Folge töten ohne selber zu sterben. Geht ratz fatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hm okay, wenn das nicht zählt, muss ich wohl andere richtige Leistungen aufzählen. Da wären zum Beispiel- zwei Kontrollpunkte einnehmen, 10 Leute mit einem Blastergewehr töten, fünf Leute abschießen die eine Fracht tragen, zehn Tie Fighter/X-Wings/A-Wings abschießen, 2- AT-ST's abschießen, AT-AT's viel Schaden zufügen, als Held in einer Runde 20 Gegner killen und viele andere lustige Sachen:). Da würde ich dir dann den Modus Kampfläufer Angriff empfehlen und mit einem A-Wing die Kampfläufer angreifen, wenn sie angreifbar sind. Da fliegst du zwei Angriffe während einer Phase (gibt ja drei in einer Runde) und solltest schon einmal diese Leistung erhalten. Also drei Mal in einer Runde wenn es gut läuft. Oder- wenn du ein guter Pilot bist- du spielst Jägerstaffel und holst jeweils zehn Tie's oder eben A- und X-Wings vom Himmel. Da kannst du in beiden Runden diese Leistungen abgreifen und nicht nur auf einer Seite wie bei Kampfläufer Angriff mit den AT Beschuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Mit neuen Dlcs können auch gerne ein paar neue Levelstufen kommen. Das motiviert viel mehr:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ist auch schon bekannt, welche neuen Helden kommen werden? Meister Joda wäre eine Variante. Aber wer kann noch aufgestellt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Abgesehen von Kylo Ren kenne ich keinen aus der Liste. Ich nehme mal an, dass es sich dabei um Charaktere aus dem neuen Film handeln wird.!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Der Trick ist- mit Freunden spielen:D. Oder du machst es als Sniper. Du schleichst durch den Wald auf Endor und schießt die Leute von den Bäumen. Da hängen immer welche rum und oft hat man genug Zeit zum zielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Was ist denn ein Bulletdrop? *fragend guck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ah, stimmt. Das hat mich genervt. Daher hatte ich das Gewehr nach drei Schuss gleich wieder weggelegt gehabt:). Muss die zehn Kopfschüsse auch noch machen. Danke für die Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 So sieht es aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Gute Idee, das werde ich auch mal so probieren. Und dann kommt das Gewehr ganz schnell wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Die wird schon machbar sein. Haben andere doch auch hinbekommen. Und hier in dem Forum kann man sich ja mit etlichen absprechen und die Lobby gut "mieten". Wenn du so zwölf Leute zusammenbekommst, sollte das gut machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Na siehst du, geht doch. Sollte auch mal Gefecht spielen und nicht immer Kampfläufer Angriff, dann könnte ich sie auch mal erspielen. Wobei jedes Mal Cracks dabei sind, wenn ich mal Gefecht mache. Von daher werde ich mir damit wohl noch etwas Zeit lassen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 15k im Durchschnitt? Das ist schon echt viel. Ich schaffe- wenn es mal so richtig gut läuft- vielleicht 11k. Und dabei bin ich sehr oft bei Kampfläufer Angriff unter den ersten 3-5 Spielern. Ich bin schon seit einiger Zeit Level 50, habe aber noch einiges an Trophäen zu erspielen. Doch spiele das Spiel nach wie vor noch, weil es mir sehr viel Spaß macht. Nicht wegen den Trophäen (habe aber schon ab und an mal gezielt welche erspielt). Die Koop Sachen werden sicher sehr stressig werden. Und ich drücke mich auch ein wenig davor muss ich gestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 In meinem Freundeskreis spielt niemand Battlefront.Vllt können wir die ja irgendwann mal zusammen angehen. Also in meinem Freundes- und Bekanntenkreis spielen es schon etliche, doch grundlegend bin ich natürlich für solche Aktivitäten offen. Wobei mein Fokus nach wie vor auf das Spielen des online Modus gerichtet ist. Ich wäre ja schon froh wenn ich die Jägerstaffel Trophies mal schaffen würde Im Gefechtsmodus war ich leider noch nie erster, und die Zeit ist auch noch nie abgelaufen ... Das wird ja noch was werden Werde das Spiel aber noch ne ganze Weile spielen, Trophies hin oder her. Ja Tarwok, du hast schon gute Ansätze gehabt. Und in Kampfläufer Angriff warst du auch schon gut dabei. Aber meistens scheitern wir entweder am eigenen "Skill" oder eben am Gegnerteam. Aber wenn ich wieder da bin, hast du ja ausreichend trainiert hast du mir zugesichert. Da bin ich ja mal gespannt. Und bei der Jägerstaffel- nimm die Heldensymbole auf. Damit geht einiges. Die haben anfangs eigentlich immer den gleichen Spawnpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ja die sind plötzlich vor einem. Das kommt immer ganz spontan, weil sie sich immer verstecken und einem dann erschrecken;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich sehe auch ab und an welche im Spiel, die durch die reinen Spielergebnisse auf 15kboder so kommen. Das finde ich immer sehr erstaunlich. Denn das sind utopische Werte für mich:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich hab mir gestern vorgenommen, die Trophys von oben nach unten abzugrasen erstmal. Bis zur Jägerstaffel ging es auch recht leicht. Immer hing ich bei 8-9 Kills fest.Dann wollte ich schon aufhören und dann hab ich es das erste mal erblickt, das Heldensymbol. Damit ging es wirklich fix. Vorher hatte ich die Heldenymbole nie gesehen, obwohl ich oft Jägerstaffel spielte. Die Gefechts Trophy lass ich wohl aus, das werde ich nie packen. Dafür fehlt mir einfach die Shooter Erfahrung. Platin muss nicht sein, aber dicht dran will ich kommen. Sonst fahr ich mal zur Grundschule und bezahl einen Zweitklässer das er mir die Trophy besorgt. ^^ Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:48 Na, dieses Wochenende kommt doch mal eine tolle Aktion von EA und Sony. Wer Star Wars Battlefront hat, kann auch ohne PS+ Online spielen, vollkommen Gratis. Die Frage ist ja auch, ob man die Trophäe erspielen möchte wie es gedacht ist oder aber ob man auch zu unkonventionellen Maßnahmen greift. Denn wenn man nicht gut genug ist oder nie leere Lobbys bekommt, dann bleibt einem immer noch der Boost bzw. das Absprechen mit Freunden oder Leuten aus dem Forum. Damit geht es immer. Oder aber man spielt das Spiel vllt einige Jahre später nochmal, wenn die Lobbys generell nicht mehr so voll sind. Wobei da natürlich die Gefahr besteht, dass dann dort nur noch Cracks rumlaufen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Komisch, ich mache manchmal mit dem ST nicht mal zwei Kills bevor ich platt bin:D. Manchmal reicht es aber auch für zehn Kills oder so:). Als Fußsoldat bin ich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ja das ist ein Graus zuweilen, wenn man gegen erfahrene Leute spielt. Ich glaube zertrampeln muss ich auch noch 20 Stück oder so. Ab und an hat man das Glück, ordentlich verwüsten zu können. Vor allem im letzten Abschnitt von Kampfläufer Angriff kann man als ST noch viel mitnehmen. Nur wenige kümmern sich dann um einen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.