Matzn Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Frachtjäger ist aber auch ein schöner Name:D. Vorhin hat ein Kumpel von mir- der keine Trophäen sammelt, den AT-AT mit dem Landspeeder zu Fall gebracht und ich bekomme das nicht hin, weil ich immer abgeknallt werde:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 In der Nacht gegen zwei Uhr morgens sind die Server nicht mehr ganz so voll. Ich habe Kampfläufer Angriff gespielt und es geschafft, mit dem Landspeeder einen AT-AT platt zu machen. Zum Glück haben meine zwei Kumpels den Luftraum freigehalten. War ein gutes Ding. So ein Y-Wing vom Himmel zu holen ist aber schon schwer. Die halten recht viel aus. Mit einem normalen Magazin aus dem Flieger bekommt man die nicht vom Himmel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Was genau willst du denn wissen? Die Sternenkarten ermöglichen es dir, deine "Hand" auszustatten. Du hast dort Funktionen, die du auf die L1 und R1 Taste legen kannst. Das sind aktive Fähigkeiten- Waffen. Dann hast du dort Funktionen, die dir passive Fähigkeiten geben, die aber auch deine Waffen verstärken können. Die liegen auf der Dreieck Taste. Da wären zum Beispiel das Körperschild oder der Scan Impuls sowie der explosive Schuss zu nennen. Gibt aber noch mehr. Als letztes hast du eine absolute Passiv Fähigkeit. Die ermöglicht es dir- kommt drauf an, welche Fähigkeit von den dreien du wählst, entweder deine Gesundheit schneller zu regenerieren oder widerstandsfähiger gegen Blastern und Explosionen zu sein und noch eine Sache, die mir gerade nicht einfällt. Du musst die Fähigkeiten in den Sternenkarten erst durch Credits freischalten. Dann kannst du sie deiner Hand zuweisen. Entweder der 1. oder 2.. Zusätzlich kannst du die Fähigkeiten für jeweils 7000 Credits upgraden. Dazu gehst du in der Sternenkarte (das Feld heißt im Auswahlmenü genau so) auf deine Fähigkeit und klickst sie an. Dann kannst du in der Fähigkeit zwischen "nachkaufen" (osä) und "upgraden" wählen. Das klickst du dann an. Wenn du also deine Hände eingestellt hast kannst du noch auswählen, welche deine Standard Hand sein soll. Du kannst vor jedem Spiel noch die Fähigkeiten in der Hand tauschen. Jedoch nur die, die du freigeschalten hast. Im Spiel selbst, kannst du nach jedem Tod- bevor du ins Spiel zurückkehrst deine Hand auswählen. Also entweder Hand 1 oder Hand 2. So geht das mit den Sternenkarten:). Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:21 Ach so. Die Ladungen. Diese sind für deine Dreiecks Funktion wichtig. Du hast nach dem Kauf einer Dreiecksfunktion (bei den Sternenkarten) erst einmal 25 Ladungen. Innerhalb der Spiele gibt es Power up Coins, Helden Coins, Fluggeräte oder Bodenfahrzeuge Coins und solche blauen Teile, die wie Blitze aussehen. Das sind Ladungen für deine Dreicks Funktion. Wenn du die sammelst, kannst du dir das Nachkaufen sparen. Wobei das Nachkaufen nur 1700 Credits kostet. Ist deine Ladunsganzeige der Dreiecks Funktion auf Null gesunken, kannst du sie nicht mehr nutzen. Jedoch sammelt jede Dreiecks Funktion seine eigene Ladung. Das heißt, dass du einfach eine andere Hand wählst innerhalb des Spiels, sollte eine alle sein. Dann kannst du auch wieder eine Dreiecks Funktion nutzen. Oder du sammelst wieder Blitze. Nach dem Spiel kaufst du dann eben nach und kannst wieder die leere Funktion nutzen. Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 15:23 Und ja ich weiß, dass das Jet Pack keine Waffe ist und auch auf L1 oder R1 liegt:p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ok, gut zu wissen. Danke für die Info. Haben die immer die gleiche Flugbahn die Wings? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ach schau an........daran habe ich garnicht gedacht:D. Danke, werde ich nachher ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hallo,danke für die ausführliche Antwort! Spiele normalerweise keine Shooter und bin auch ziemlich schlecht, aber mit den Infos kann ich auf jeden Fall was anzeigen, vielleicht werde ich ja besser Danke dir dafür! Mach dir mal keine Gedanken. Ich bin auch kein Shooter Gamer ala CoD oder Battlefield. Doch im Laufe der Zeit geht es immer besser und es macht halt richtig spaß. Und bitteschön:). Ich habe den y-wing mit dem Torpedo auf r1 vom AT-ST runtergeholt in dieser felsigen map einfach mit dem AT-ST hinter dem AT-AT positionieren so 50-100 Meter dahinter dann über dem AT-AT zielen Und in dem Moment wo der y-wing fast genau über dem AT-AT ist abdrücken die y-wing fliegen immer gleich an und man brauch nur ein Schuss mit dem torbedo. Der torbedo hat auch eine such Funktion wenn ihr es richtig macht trifft er auf jedenfall. Wenn es in der ersten Phase nicht gleich klappt einfach nochmal warten bis zur nächsten Phase dann wisst ihr zumindest schonmal wie sie anfliegen dann klappt es beim zweiten mal garantiert so war es bei mir. Das klingt so, als würde ich das damit nicht hinbekommen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Klingt nach einem Fehler muss ich sagen. Du hättest sie schon lange haben müssen. Und die Anzeige ist auf jeden Fall auch nicht in Ordnung. Vielleicht wird es beim nächsten Patch behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich habe gestern gegen einen gespielt (Goffer oder so ähnlich), der ist der beste Spieler der mir bisher in dem Spiel begegnet ist. Ich vermute, dass er mit einem Team spielt. Denn die haben im Modus Vorherrschaft oder Kampfläufer Angriff alles abgeräumt und mit vier Mann total dominiert. Also die Server waren auf beiden Seiten voll, doch die ersten vier Spieler bei unseren Gegnern waren schon auffällig gut organisiert. Der Goffer (osä) hatte in der einen Runde 108 Kills bei zwei oder sechs Toden- 108/2 o. 6. Da habe ich nicht schlecht geguckt. In der anderen Runde hatte der über 80 Kills. Die waren so dominant, dass wir dann irgendwann den Server gewechselt haben. Da hatte es dann auch wieder Spaß gemacht . Hab in der Nacht auch mit einem Schuss, einen Y-Wing aus einem AT-ST vom Himmel geholt:). Da war die Freude groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 moin mir fehlt nur noch die tropähe erreiche rang 50 hat jemand ein tipp wo ich schnell viele punkte machen kann ? bin erst Rang 32 LG Kampfläufer Angriff- in den Flieger (als Rebell) und die Flugzeuge vom Himmel holen. Dann bei der Möglichkeit die AT-AT's angreifen. So machst du als Rebell massig Punkte. Hatte gestern in einer Runde nur im Flugzeug gesessen und 14:0 Kills gehabt und über 11k Punkte bekommen in der Endabrechnung (wir haben gewonnen gehabt). Ansonsten würde ich dir raten, immer so gut es geht die Missionsziele zu erfüllen. Beispielsweise Punkte einnehmen oder Uplinks hochfahren/verteidigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ja, Level 50 ist das Maximun und kann meiner Meinung nach auch erhöht werden. Bin Level 43 und dann kommt ja nicht mehr viel. Die Endor Map finde ich furchtbar. Also eigentlich finde ich sie gut. Doch als Imperium ist es eine Qual. Man sieht die Rebellen oft nicht- Tarnung (also mir geht es so) und der AT wird schnell klein gehauen. Doch habe ich auch schon Schlachten erlebt, wo das Imperium sehr dominant gewonnen hat. Das war das Zusammentreffen mit dem Goffer (osä) und seiner Crew, wo er alleine 108 Kills hatte:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bin auf jeden Fall mal auf den neuen Modus gespannt. Er klingt zumindest schon mal sehr interessant. Endor ist als Imperium für mich immer eine Map, wo es mir vergeht wenn ich dort spielen "muss". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich zitiere mich mal aus einer Whatsapp Gruppe selbst- In gut zwei Wochen kommt ein kostenfreies Dlc zu Battlefront auf den Markt. Dieses wird zwei neue Maps und den neuen Multiplayer Modus "Wendepunkt" beinhalten. Ich kann mich nun auch wieder daran erinnern worum es da geht. Auf den Maps sieht es so aus, dass das Imperium eine Basisstation am Ende der Karte hat. Diese muss entweder erobert oder eben verteidigt werden. Da gibt es dann noch so zwischen Punkte glaube ich. Wenn man die erobert hat, behält man sie. Hat man sie verloren, sind sie verloren. Ziel ist es, die Basis einzunehmen als Rebell. Als Imperium muss sie gehalten werden. Der Dlc selbst heißt Battle of Jakku und spielt gut 29 Jahre vor dem nächsten Film. Klingt auf jeden Fall interessant. Es werden, neben den kostenpflichtigen Inhalten, noch weitere kostenfreie zur Verfügung gestellt im Laufe der Zeit. Darunter fallen dann neue Maps und auch neue Sternenkarten. Wir können uns also über etwas Nachschub freuen. Auch, wenn man nicht noch mal extra Geld in die Hand nehmen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Weiß ich nicht. Was ich aber weiß ist, dass das Starten einer jeweiligen Runde nun stark verzögert ist. Mitten im Spiel muss man jetzt warten bis es losgeht. Recht nervig muss ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Heisst das man kann jetzt nicht mehr auf Beitreten drücken und der Timer läuft runter und solange kann man noch in den Freischaltungen rumsuchen? Wenn das so ist ist das ja mal mega dumm gelöst. Doch das kann man nach wie vor. Nur ist jetzt mitten im Spiel, direkt wenn man ins Spiel gekoint hat, so ein Wartemodus. Entweder ist es absichtlich und total dämlich oder aber es ist ein Fehler und total nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hoffentlich aber nur am Rundenbeginn oder? So kenne ich das zumindest von Medal of Honor Warfighter, da hat man anfangs auch paar Sekunden warten müssen bis das Spiel beginnt um sicherzugehen dass genug Leute auch wirklich auf der Map sind und nicht im Menü warten denke ich. Genauso ist es. Nur am Anfang. So in etwa zehn Sekunden dauert das. Ist aber irgendwie nervig muss ich sagen. Hat mir vorher besser gefallen, wo es einfach losging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Mir gefällt es nicht, dass man jetzt mitten im Spiel noch eine Wartezeit hat. Anstatt man die Lobby ein wenig länger offen lässt oder den Ladeschirm. Es macht die Sache so künstlich. Zwar ist es nur ein Spiel, doch wirkte es vorher realistischer, als man direkt ins Spiel gestartet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Das klingt doch gut. Hast du so Erfahrungswerte, wann die Lobbys leerer sind? Ich habe meist das Problem, dass meine Jungs auf Gefecht keine Lust haben. Aber alleine kann man das ja mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich hoffe mal nicht, dass das Spiel auf die Dauer tot gepatchet wird. Es lief ja stabil am Anfang. Es ist ja der erste Patch und man kann da noch reparieren. Doch kann man auch kaputt reparieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Etwas zurückhalten und kurz bevor er down ist ihn mit starken Angriffen angreifen. Und wenn du selber Held bist dir Stellen suchen, an denen du gut töten, jedoch selber nicht so einfach zu treffen bist. Diese Sachen sollen helfen. Ich habe da aber auch noch nicht wirklich einen Stich gesehen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Die Trophäe geht auch nur als Sturmtruppe. Sie ist eine Anspielung auf den Film- Die Rückkehr der Jediritter, wo die Ewoks die Sturmtruppen von oben mit Steinen beworfen haben. Die Ewoks kämpfen ja nicht gegen die Rebellen. Zudem haben die Rebellen keinen "Helm". Das geht also nur mit den Sturmtruppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.