Matzn Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Ich komme auch nicht wirklich auf einen grünen Zweig bei dem Modus. Aber ist ja auch nur eine Dlc Trophäe. Also nicht ganz so wichtig für mich:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Hoffentlich für alle Platin Jäger, die diese Trophäe noch nicht haben. Ansonsten wäre das sehr bitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Dann ist es wohl fakt, dass es einen neuen Patch benötigt. Scjön für mich ist, dass ich heute die Platin geholt habe. Musste ich auch hart für kämpfen :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Wurde das Problem schon im Leitfaden aufgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Ok, gut. Hoffen wir es für alle, die davon betroffen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Dann sollte- falls noch nicht geschehen, das auch wieder für den Leitfaden erwähnt werden. Der neue Kopfgeldjäger Bossk haut ganz schön rein muss ich sagen. Der Granatwerfer ist schon echt gut. Den werde ich jetzt immer nehmen, beim Imperium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Kann durchaus ein Bug sein. Ich selbst spiele diesen Modus zwar nicht, doch in anderen Modi gibt es auch Bugs. Daher kann es eben sein, dass es einer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Wie findet ihr das neue Dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 @Brezlor Ja ok, danke für die Info. Habe das noch nicht selber gespielt, weil ich erstmal die anderen Dlc fertigen machen will. Spiele meistens ja nur Kampfläufer, Vorherrschaft und Wendepunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Ich finde den Modus Kampfstation mega. Vor allem die zweite Phase. Da geht es immer heftig ab. Bearbeitet 7. Januar 2017 von Matzn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Zumindest sind sie in der Luft nicht mehr so stark wie früher. Da waren sie fast unbesiegbar. Mittlerweile sind die Helden ja auch heibar. Das ist manchmal sehr nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Das Problem hatte ich auch immer. Eigentlich muss man nur den Gegenstand da abliefern. Vielleicht hast du deinen schon abgegeben und es müssen nur mehrere dort abgeliefert werden.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Wie gesagt, bei mir war es wie bei dir. Daher habe ich nur vermutet. Wahrscheinlich reicht eines aus. Doch ab und an gibt es scheinbar kleinere Bugs- nach wie vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Ich werde das auch bald wieder einlegen und spielen. Mal schauen, ob es wieder etliche Veränderungen gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 7 Stunden schrieb Predator.1989: Sind die Hutten Aufträge alle noch möglich? Da die Server noch offen sind, sind auch alle Hutten Aufträge machbar. Also sollte alles ok sein. vor 12 Stunden schrieb dragonfire1986: Mich kotzt dies Trophie mit den Einsatzpunkten so an, man hat null Ahnung was man macht und wenn dann macht man extrem wenig Was genau ist denn da dein Problem? Musste man die Punkte an einem Stück machen? Wenn ja, dann gehe in den Modus Kampfläufer Angriff- da kann man massig Punkte machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 vor 17 Stunden schrieb tonga: Aktuell gibt's das Spiel in der Ultimate Edition ja für 9,99 EUR - lohnt sich der Multiplayer noch oder ist eher tote Hose? Weiß ich nicht genau. Doch denke ich, dass man da noch ordentlich was zu tun hat. Zwar nicht in jedem Modus und zu jeder Zeit, doch aber grundsätzlich. Am 7.6.2017 um 07:37 schrieb dragonfire1986: Ne das nicht man muss allgemein 5000 Punkte als Held machen. Was mich nervt ist das man nirgendwo sieht das man Punkte macht geschweige den wie viel man schon hat. Das heißt nen Punkt erobern gibt Geld die Frage ist aber ob das verteidigen auch Punkte bringt. Ich war z.b. normal nen Kumpel hatte nen Held am schluss hatte er 300 Einsatzpunkte und ich 800 obwohl wir beide genau das gleiche gemacht hatten. Sehr komisch das ganze... Im Spie siehst du das nicht, Doch aber bei dem Huttenauftrag an und für sich. Da kannst du immer nachsehen, wie viele Punkte du hast bzw. dir noch fehlen. (falls du das noch nicht wusstest ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.