austrian Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Der dritte Zeitfresser nach CoD Black Ops 3 und Fallout 4. Battlefront noch dazu und ich komme spielemäßig locker über den Winter. BTT: Ich freu mich schon auf atmosphärisch, grafisch beeindruckende MP-Schlachten im Star-Wars-Universum. "May the force be with you.......":smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Und genau wird es sein :D Juhuu ich habs schon, es ist da und am Abend dann der stimmungswechsel, sch... Server, unfähig, wie immer halt Ich werde mein Exemplar am Mittwoch bekommen. Bei gameware steht gerade "Versand in Vorbereitung". Dann wird es morgen rausgehen und Mittwoch bei mir eintreffen. Ich denke auch, dass erst ab Donnerstag die Server "hochgezogen" werden. Eventuell kann man vorher gegen die Bots üben und diesen Wellenmodus mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich hab meins auch schon heute bekommen und es mal ein Stündchen angezockt. Als das erste Mal die Star-Wars-Titelmelodie aus den Lautsprechern schallte, lief es mir eiskalt über den Rücken. Vor Freude wohlgemerkt. Ich verbinde einige schöne Kindheitserinnerungen mit Episode IV - VI. Grafik und Sound sind für PS4-Verhältnisse Spitzenklasse. Das Tutorial ist schnell absolviert und die Trainingsmissionen sind zum Einstimmen auf den eigentlichen Multiplayer genau richtig. 3 Trophies hab ich auch schon. Ich freu mich schon den Winter mit Fallout 4 und Star Wars: Battlefront rum zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.