RainAir Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Wie bzw was muss ich für die Trophy ''Das hat gesessen'' genau machen? Wo find ich ein Drahtseil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ist das korrekt das man bei: Werd’ jetzt bloß nicht übermütig Besiege den Millennium Falken und die Slave I. jeweils 1x mit dem Millennium Falken den Slave I ausschalten muss und umgekehrt? Oder einfach mit irgendeinen von den beiden den Kill machen muss? Ich glaub ich hab nämlich gerade (war'n ziemlich durcheinander) mit der Slave I den Falken gekillt, aber keine Trophy kam. Ne andere Frage, spawnen die Helden Pickups ab nen bestimmten Zeitpunkt auf der karte, oder ist das zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Gibt es ein Trick wie man am schnellsten aufsteigen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Im Durchschnitt mach ich 5 bis 6k, ich frag mich auch immer wie vereinzelt die Spieler 10k machen. Mit den Fliegern Infanterie kaputt zu ballern ist gut ja, nur dann bin ich immer an die Pickups angewiesen, oftmals greifen die Mitspieler die ja immer weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ja, das spielen nach Herausforderungen ist dann wohl echt am besten, hab ich jetzt gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.