MeisterPaiMei Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich überlege mir den Season-Pass zu Weihnachten zu wünschen. Kann mir jemand sagen, was der genau beinhaltet? Lohnt es sich dafür 50€ auszugeben? Vielen Dank vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterPaiMei Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Danke erstmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterPaiMei Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hat jemand einen Tipp, wie man "Ich habe euch erwartet" schaffen kann? Beiße mir daran seit Tagen die Zähne aus. Habe ca. 30 Runden Abwurfzone gespielt und nicht ein einziges Mal einen Kill beim Kapseleroberer geschafft. Nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterPaiMei Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Danke für die Tipps, werde ich jetzt mal versuchen. Kann man denn irgendwo sehen, wie viele man bereits geschafft hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterPaiMei Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Nein . Ist das denn die Statistik die am Ende der Runde angezeigt wird, wer die meisten Kapseln verteidigt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterPaiMei Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Das kann man so sagen.Aber da bekommst du auch einen Punkt, wenn du jemanden in hundert Metern abschießt, während du an der Kapsel stehst. Deswegen kann man sich da nicht komplett drauf verlassen. Danke für die Tipps. Habe es soeben geschafft. Sich auf Endor in der Nähe der Kapsel,als Rebell in den Sträuchern zu verstecken bringt auch ne Menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.