sgoergem Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Hat eigentlich sont noch jemand den Glitch mit den unendlichen Aufladungen für Sternkarten bemerkt? Wenn man insgesamt 100 Aufladungen kauft (1.700 Credits pro 25 Aufladungen) bleibt der Zähler bei 99 stehen, egal wie oft man die Karte benutzt. Habs gestern ausprobiert und es funktioniert wirklich. Zwar ganz witzig alle 10sek. den Scan-Impuls auslösen zu können (welcher ja faktisch ein begrenzter Wallhack ist), aber doch ganzschön unfair. Da sollte DICE mal nachpatchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hat nochjemand das Problem keine Credits nach einer Runde zu bekommen? Bei mir werden die Punkte normal aufgelistet, aber danach wenn die Punkte in Credits umgerechnet werden steht bei mir immer 0=0 Credits. Oder liegt das daran, dass ich gerade Jabbas Aufträge erledige, sprich wbis die abgschlossen sind keine neuen Credits verdienen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Bei mir hab ich das Problem auch. Egal ob Sieg oder Niederlage, egal ob neue Modi oder alte, es gibt keine Credits :-/ https://starwars.ea.com/starwars/battlefront/forums/discussion/34957/not-recieving-credits-in-outer-rimIst wohl ein Bug, gerade jetzt wo man sich endlich wieder neue Ausrüstung kaufen kann gibts natürlich keine credits EDIT: Ich bekomme gerade wieder Punkte, sie werden zwar nach wie vor nicht bei der "Abrechnung" angezeigt (da steht immernoch 0=0 Credits), aber die Gesamtcreditzahl erhöht sich trotzdem. Bearbeitet 22. März 2016 von sgoergem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.