starkiller Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Habe noch nicht mit dem Spiel begonnen, habe mir aber die Ultimate Edition zugelegt. Wollte bezüglich des Multiplayer hier mal fragen wie so eure Einschätzung ist. Lohnt es sich als Neueinsteiger dieses Freischaltungspaket für Waffen und Sternkarten zu kaufen, was gerade im Angebot ist. Bin eigentlich kein Freund von sowas, aber wenn man zu anfang nur Dreckswaffen usw. hat wäre das natürlich eine gute Alternative. Und wie viel Zeit kann man für Level 100 einplanen? Hängt natürlich vom Skill ab, schon klar, aber wenn man jetzt so Durchschnittsspieler ist komm ich da mit 100 Stunden hin oder ist das total unrealistisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Oh, das ist natürlich schade, dann hat sich das ganze Spiel für mich erledigt denke ich. Es kommen einfach zu viele andere Spiele raus, als dass ich hier in einem einzigen Spiel 300 Stunden oder mehr investieren möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.