Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Naja ein bisschen Hintergrundgeschichte kann nicht schaden. Mal sehen wie weit ich komme habe vor einiger Zeit mal irgendeinen Teil geschaut den ich nach kurzer Zeit abbrechen musste. Konnte diesen kleinen runzeligen Kerl mit den langen Ohren und der merkwürdigen Art zu reden nicht ertragen. Aber es geht ja wohl nicht permanent um diese Person. Kann man den im Spiel eigentlich umnieten? ��

Tue uns bitte einen Gefallen und kauf dir dieses Spiel NICHT. Ich frage mich was du mit solch einem Rotz eigentlich erreichen möchtest? Da kann ich nur den Kopf schütteln...

Es wird langsam Zeit für dich erwachsen zu werden falls du bereits 18+ sein solltest. Falls nicht wird mir mit deinen Kommentaren aber auch einiges klar.

BTT:

Ich freue mich schon riesig auf das Game. Hatte viel Spaß bei der Beta, die mit jedem Spiel dass ich gestartet habe besser wurde. Habe sogar meine Playstation an Amazon zurückschicken können und gönne mir jetzt die SW Edition. =)

Bearbeitet von TheBlinkman

Hatte grad so nen Hampelmann in Abwurfzone der nonstop Jetpack und Raketen hatte, also wirklich nonstop, ist quasi die ganze Zeit durch die Map gesprungen. Hat dementsprechend auch das Spiel 67-7 abgeschlossen. Wie zum Henker ist das möglich? Richtiger Scheiß

Er hat vermutlich ein Hero-Pickup aufgehoben und Boba Fett gewählt! Obwohl Abwurfzone?? Da gibt es keine. Hast nen Video gemacht davon?

nach etlichen spielstunden hab ich es erst geschafft beide regulär zu killen

die trophy hatte ich damals erhalten in dem ich die slave killte und der falke hatte mich gecrasht aber zählte für mich :D

sie haben Falke und Slave extrem an Gesundheit genommen, da bei einer regulären runde man kaum die zerstören konnte. find ich auch besser so^^

was meint ihr? erscheint heute Outer Rim?

hab season pass also falls ja kann ich spielen :lol:

Hab gestern auf Twitter gelesen, dass es erst an 05.04.2016 kommt. Ich weiß aber nicht, ob es das Datum für Gamepass-Inhaber ist oser das für die Allgemeinheit.

Hat nochjemand das Problem keine Credits nach einer Runde zu bekommen?

Bei mir werden die Punkte normal aufgelistet, aber danach wenn die Punkte in Credits umgerechnet werden steht bei mir immer 0=0 Credits.

Oder liegt das daran, dass ich gerade Jabbas Aufträge erledige, sprich wbis die abgschlossen sind keine neuen Credits verdienen kann?

Bei mir hab ich das Problem auch. Egal ob Sieg oder Niederlage, egal ob neue Modi oder alte, es gibt keine Credits :-/

Ich find es ja bemerkenswert, dass es tatsächlich bereits Leute gibt, die 10 Tagesaufgaben geschafft haben. Oder aber der Zähler bei den Trophäen spinnt. Zumindest wird 0,1 % angezeigt.

Mal noch eine andere Frage. Ist die DT12-Pistole fehlerhaft? Ich kann sie im Multiplayer einfach nicht ausrüsten. Es wird mir stets angezeigt, dass ich den Auftrag noch erledigen muss, obwohl der bereits abgeschlossen ist. Lediglich in den Single-Player-Missionen ist die Waffe bei mir anwählbar. Kurioserweise ist das auch die einzige neue Waffe, die nicht für die Trophäe benötigt wird.

Ich konnte sie schon in Multiplayer-Matches benutzen.

Die Waffe ist aber unterirdisch schlecht, von daher kein Nachteil für dich ;)

Wird bestimmt gepatched, bzw. du könntest den Fehler im offiziellen Forum melden, da er bei den meisten Leuten wohl nicht auftaucht.

Edit: Das Problem ist bekannt. Schau mal hier: https://bit.ly/1XKBgYH

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...