vieraeugigeZyklop Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Hi. Die Trophäe mit den 25 Herausforderungen...müssen das 25 verschiedene sein oder können die sich wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Können sich wiederholen. Alles klar, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Gehen die Trophäen auch in Privaten Matches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Heute soll ein neuer patch kommen vllt wird die gefechtstrophy ja endlich behoben Na da bin ich ja mal gespannt. Sinds nur noch die Jägerstaffel Trophäen und Heldenjagd die den Weg zur Platin versperren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Jägerstaffel hab ich mich auch gefragt wie ich das anstellen soll, war nacher aber mein Lieblingsmodus. Du musst einfach schauen dass Slave oder Falke wirst. Am Anfang Tempo drossel, andere erst einmal ins Gefecht stürzen lassen und dann Ausschau nach dem PickUp halten. Das blöde ist halt das nur echte Spieler zählen. Die sind nur zu Unterscheiden wenn man drauf zielt. Hab mir ja schon die miese Taktik ausgeguckt auf die zu gehen die wenige Energie haben.^^ Das mit Slave I und Falcon könnte ich auch schon haben. Mit dem Falcon hab ich die Slave nicht getroffen aber umgekehrt bin voll reingerauscht und laut Leitfaden sollte ich ja als "Sieger" hervorgehen. Pustekuchen. Ich war bei Berührung Schall und Rauch :ugly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Dann hat der Falcon vermutlich seinen Schild aktiviert, dann gewinnt nämlich der Falcon. Ja das könnte natürlich sein. Na dann habe ich ja jemanden zur Trophy verholfen -.- Ich wusste es...nach dem Patch reisse ich nichts mehr in Gefecht. Davor alle Naselang erster gewesen. Kann es sein das die auch am AC280 rumgeschraubt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Liegt das echt an dem Gewehr?Ich hatte sehr lange auch das 280 aber bin nun nach bisschen Testen auf EE3 umgestiegen. Lag aber nicht unbedingt am update. Das Ding macht einfach enorm Schaden. Die neue Map auf Hoth sieht gut aus, ist mir aber zu offen. Da findet mein AT ST wenig Schutz Weiss ich nicht. Jedenfalls hatte ich das Gefühl weniger Schaden zu machen und weniger Kontrolle zu haben. Viele laufen jetzt mit dem E11 rum. Vllt. probiere ich auch mal das EE33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Nur noch Level 50 und ich habe Platin ohne boosten geschafft. Macht mich ein bisschen Stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ja ok.Mir selbst fehlen noch ein paar Trophäen (Leute zermatschen, Cycler Gewehr Kills [hab Null], alle Spielmodi gewinnen [fehlt nur Heldenjagd], zehn Kills mit einem Held bei Heldenjagd und eventuell noch was) bis ich Platin habe. Würde es aber auch danach weiterspielen. Bei Cycler kann ich Fracht empfehlen und bei der Fracht im Raum bleiben...und warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hab jetzt nochmal einige Zeit gespielt und siehe da fast die Helden getötet. Einmal nur der Slave hinterher geflogen und geballert, leider hat dann mein Team Mate den Kill bekommen und im nächsten Match selbst zur Slave geworden, habe mich dann nur auf den Falken konzentriert und diesen bearbeitet nur um mit anzusehen das er dann mit ca. 1mm Lebensleiste Selbstmord begeht...Sehr ärgerlich ^^ Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Das hat mich auch angekotzt. Den Falken ganz alleine mit TIE Fifhter besiegt aber die Slave I war immer unholbar. Kurz vorm letzten Treffer Kill von jemand anderen oder Selbstmord...aber dann hatte ich den Falken und bin mit Schild reingerauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Das selbe Problem hab ich nun auch, den Falken konnte ich besiegen und auch die 10 Kills sind erledigt, bei der Slave ist es jedoch das selbe Szenario das ich bisher nie den entscheidenden Treffer landen konnte...Habe eine ganz gute Möglichkeit gefunden wie man das ganze beschleunigen kann indem man statt ein Spiel zu suchen per Viereck die Maps durchsucht und in ein nicht volle Lobby beitritt, hierbei ist es viel leichter 10 Kills zu erzielen und den Falken/Slaven zu erledigen da das Spiel viel länger dauert und auch die Chance erhöht ist ein Pick Up zu ergattern. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Geh letzten Endes immer auf das Pick-Up und hol die Slave mit dem Falken weg. Wenn du dich am Rand bzw nah am Boden bewegst hast du relativ gute Chancen. Die Helden Pick Ups befinden sich ja immer an Rändern, spitzen oder Bodennähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.