bobkow Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Moin Leute, kann es sein das die Trophäe mit dem Präzisionsgewehr 10 Kopfschüsse machen auch verbuggt ist ? Oder muss man die in einem Spiel machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Also muss dies mit der Impulskanone statt T21B gemacht werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Zum Glück nicht.@bobkow Von welcher Trophy oder von was redest du inzwischen eigentlich? Auch von der gleichen Trophäe 10 Kopfschüsse Cycler-Gewehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Dann versteh ich aber deine Frage nicht wirklich. Ich bin ja so ein Idiot Kein Wunder das ich die Trophäe nicht bekomme wenn ich mit der falschen Waffe spiele. Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Selbst schuld, bei so viel Blödheit!Die Beschreibung der Trophäe ist doch eindeutig! Ok wollen wir mal nicht übertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Mir fehlen auch nur noch 2 Trophäen, Überleben auf Tatoonie und Level 50. Tatoonie ist auch echt schwer im Vergleich zu den anderen. Und Level 50 zieht sich ewig in die Länge finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Damit ist es fast nicht zu vermasseln ^^ Ups meinte Sullust Die Map beim Hangar. Immer letzte Runde am sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Werde ich später mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Weil des dort das ähnliche Prinzip ist.Bei Gefecht ist es genauso billig. Das ist ja kein sehr fachlicher Beitrag. Wenn es aufgrund eines Bugs nicht möglich ist kann man nichts tun. Gibt viele die immer überall erster werden aber es nicht schaffen aufgrund der 100 vollen Punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Bei mir war es andersrum. Die Schlacht Missionen waren recht easy und Überleben auf Sulust fand ich sehr schwer. Auch hinter den Kisten schwer, der neue Trick unter der Treppe war recht einfach hingegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ist nicht direkt unter der Treppe aber in der Nähe. Wenn ihr startet dann lauft ihr nach links an dem Laser vorbei. Läuft Richtung Treppe dann aber nach links Runter da ist ein Felsen hinter den man gehen kann. Sehr guter Platz 3 TIE Jäger und 3 AT-ST wurden somit kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Am Freitag wird es ein Double-XP Weekend geben. https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,47807,3267691.html Gut das ich jetzt angefangen habe�� Hört sich gut an. Bekommt man dann auch für die Herausforderungen und Leistungen auch doppelte Punkte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Also so genau weiss ich es net, aber ich denke schon. Allerdings denk ich das es so wird,wie beim ersten Double-XP, aber da wess ichs net wie es dort war, da ichs da noch net gespielt hatte. Alles klar, ich habe es auch noch nicht gespielt. Dann lassen wir uns überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Somit bleibt abschließend festzuhalten, dass die Punkte am Ende verdoppelt werden.Sehr gut:D. Was hast du denn da gemacht, um auf 60k zu kommen? Ja ok, du hast es aufgeschrieben. Doch für mich ist das dennoch eine enorm hohe Zahl. So viel hatte ich noch nie. Mein Rekord war bis jetzt 15-18k. 30 sieht bisschen utopisch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Warum?Zwar ist mein eigener Rekord aktuell bei 12.000 doch 30.000 halt ich nicht für ausgeschlossen. Er schrieb ja selbst dass da alle Herausforderungen fertig waren. Nehm die 75 Kills (8.500) und die 7.500 (7.500) Herausforderung und schon bist du pauschal bei 16.000. Wenn jetzt ein gutes Spiel hast bei welchem 7.000 holst, Teilnahmebonus, Siegbonus und eine dritte Herausforderung zusammenrechnest sind 30.000 durchaus drin. Ich sag ja sieht Nicht unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Können sich wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Also einen Code brauchst du nicht. Zu deinen anderen Problem kann ich dir leider nicht weiter helfen. Habe jetzt endlich auch Platin Doppelte Punkte bringt schon was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.