Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe jetzt alle Spielmodi bis auf Heldenjagd mehrmals gewonnen aber leider die Trophy "In einer weit, weit entfernten Galaxis*" nicht erhalten.

Im Leitfaden ist diese als verbuggte Trophäe gekennzeichnet.

Gibt es hierfür schon Lösungsvorschläge oder einfach weiter gewinnen und hoffen sie erscheint ?

Danke Im Voraus.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

@Tarwok

Die Companion APP besitze ich und die hat ja wirklich ne erstaunlich detaillierte Statistik im Gegensatz zum Spiel selbst.

Laut App fehlt mir ein Sieg in Droidenalarm welchen ich aber eigentlich immer mal wieder gespielt/gewonnen habe.

Vielen Dank für den Tipp :-)

Werde es heut Abend mal ausprobieren.

@ZeroQ002

Mir war bewusst was du gemeint hast und ich hätte demnach auch alle kleineren Modi nochmal gespielt. Komisch ist eben nur das es ausgerechnet Droidenalarm ist welchen ich mitunter am häufigsten gespielt habe, zudem habe ich davon die meisten als "ganze" Spiele beendet.

@stadt-kind

Kein Problem. Habe mich wie schon erwähnt auch etwas ungenau ausgedrückt :-)

Cycler Rifle Kills sind sowieso nach dem vorletzten Patch sehr leicht machbar, da der Drop des Schusses nicht mehr so extrem ist und nun weitgehend je nach Entfernung eine Linie geschossen werden kann.

Könnte man die Jägerstaffel Trophys theoretisch boosten und wenn ja wie läuft des am besten ab ?

Ist ja eine 20er Lobby.

Finde an dem Spielmodus einfach keinen Gefallen ....

Danke für die Antworten

@matzn @tarwok

Ich glaube auch das sich das Match Making reins auf das Level bezieht, ich bin nun level 42 und wenn ich nun gleich starke Spieler bekomme die viel oder fast nur Jägerstaffel gespielt haben ist es natürlich schwer und genau da liegt auch das Problem und zwar komme ich auf Grund dessen oftmals nicht mal annähernd in die Nähe eines Helden Pick ups da mich vorher schon einer abräumt.

Mir ist bewusst das es nur Übung ist und ein wenig Glück jedoch etwas nervig so viel Zeit in einen Spielmodi zu stecken der einem persönlich keinen Spaß bereitet.

Hab jetzt nochmal einige Zeit gespielt und siehe da fast die Helden getötet. Einmal nur der Slave hinterher geflogen und geballert, leider hat dann mein Team Mate den Kill bekommen und im nächsten Match selbst zur Slave geworden, habe mich dann nur auf den Falken konzentriert und diesen bearbeitet nur um mit anzusehen das er dann mit ca. 1mm Lebensleiste Selbstmord begeht...

Sehr ärgerlich ^^

Gefühlt auf Jeden Fall habe die Slave mit einem A-Wing sehr gut beschädigen können und der Falke war in weniger als 2 Minuten am Ende, hierbei war ich jedoch selber die Slave und bin kontinuierlich hinterher.

Für mich persönlich jedoch auch schwer zu sagen da ich kaum Jägerstaffel spiele bzw. gespielt habe von daher kann ich keinen guten Vergleich zur vorherigen Situation ziehen.

Das selbe Problem hab ich nun auch, den Falken konnte ich besiegen und auch die 10 Kills sind erledigt, bei der Slave ist es jedoch das selbe Szenario das ich bisher nie den entscheidenden Treffer landen konnte...

Habe eine ganz gute Möglichkeit gefunden wie man das ganze beschleunigen kann indem man statt ein Spiel zu suchen per Viereck die Maps durchsucht und in ein nicht volle Lobby beitritt, hierbei ist es viel leichter 10 Kills zu erzielen und den Falken/Slaven zu erledigen da das Spiel viel länger dauert und auch die Chance erhöht ist ein Pick Up zu ergattern.

Bearbeitet von Ei-Pott

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...