Beliskner Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wo kann ich denn das PSN Spiel SUPER STAR WARS runterladen? Ist noch nicht erschienen also nirgends. hab grad ne Mail von amazon bekommen: Spiel ist verschickt und kommt warscheinlich morgen an. So viele Jahre drauf gewartet und morgen ist es endlich soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Spiel ist heute endlich tatsächlich angekommen und auch schon fertig installiert. Jetzt wird gesuchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hab jetzt die ersten paar Runden gezockt und es ist echt ziemlich geil. Der Sound den man bekommt ist einfach unglaublich und bei mir kommt das Audio pber die TV Lautsprecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Wie lange dauert das Vader Level am Anfang? Bis das Spiel installiert ist. hat bei mir keine 15 Minuten gedauert. kriegst dann eine Nachricht das du Options drücken müsst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Gut sieben Stunden gesuchtet und gerade einmal Rang 14. Wenn man nicht boostet und mehr oder weniger normal spielt sieht Rang 50 nach 80+ Stunden aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Meh zweimal direkt hintereinander die meisten Kills in einem Gefecht gemacht und beide MKale keine Trophäe Edit: Und Nummer Drei hinterher und auch dieses Mal keine Trophäe. Echt ätzend. Bearbeitet 18. November 2015 von Beliskner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen ,,Leistungen,, und ,,Herausforderungen,,? Bei Herausforderungen muss man gewisse Aufgaben erledigen (z.B 25 blaster-Kills) und was muss ich tun um ,,Leistungen,, zu erledigen ? Leistungen sind die Dinger die während einer Runde aufploppen. Sowas wie 10 Kills mit einer bestimmten Waffenklasse, 5 Headshots, 5 Explosivkills etc. Sind also so ähnlich wie die Ribbons in Battlefield und der Fortschritt wird dann auch nach jedem Match resetet. hat man also 16 Kills mit einem Blastergewehr gemacht bekommt man nach dem 10ten die Leistung für 10 Blastergewehrkills aber die sechs anderen sind nach der Runde futsch. Die Herausforderungen sind die Spielübergreifenden Dinger von denen man immer drei gleichzeitig am Laufen hat. Die hast du auch richtig erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich danke dir Habe auch direkt noch eine Frage zum Multiplayer. Kann man auch irgendwo einstellen das der Multiplayer Modus zufällig ausgewählt wird ? Kann mich oft nicht entscheiden was ich nun spielen soll Kein Problem . Wenn es irgendwo eine Funktion gibt mit der man einen zufälligen Modus wählen kannen ist diese mir nicht aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hat jetzt schon jemand Erfahrungen mit dem Meister Schwierigkeitsgrad gemacht? Hab Überleben auf Tatooine im Coop mit einem Freund probiert und das Beste das wir geschafft haben war Welle 6. Es kommen verdammt viele Gegner und die KI ist eine der intelligentesten die ich bisher in einem Shooter gesehen hab. Die kreisen dich ein, benutzen Jump-Packs und Schilde zur Verteidigung UND zum Angriff und wenn du versuchst dich in einer Ecke zu verstecken wirst du entweder mit Granaten ausgereuchert oder einfach überrannt. Ich gehe aber mal davon aus das früher oder später ein paar Leute gute Campspots für jede Map finden mit denen die ganze Geschichte etwas einfacher wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Kann man sich denn seinen Charakter für diese Mission (überleben) dann selbst ausrüsten oder wird mir das vorgegeben? Gibt zwei Hände aus denen man auswählen kann bevor man spawnt. Wenn man eine Mission auf Schwer schafft kann man für diese Mission auch die Hand aus dem Multiplayer übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Im .org Forum sagen manche das die Sterne aus den Held-Schlachten nicht zu der Trophäe dazuzählen und wieder andere sagen die Trophäe ist falsch beschrieben und man muss alle fünf Sterne in einer Schlacht holen. kein Plan ob eins davon stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 wo sollen sich denn die Klassiker wie Super Star Wars verstecken ? Die sind nicht bei Star Wars: Battlefront dabei gewesen wenn du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Wie hast du ein y-Wing abgeschossen ich bekomm es einfach nicht hin , jedes Mal zieht der so schnell vorbei keine Chance , ich Sitz immer im Flieger ich glaub so klappt des garnicht.. Die Y-Wings kommen immer ungefähr aus der gleichen Richtung. Einfach mit einem Ionentorpedo anvisieren und abfeuern. Braucht auch nur ein Treffer. Musst allerdings recht zügig machen weil die doch ziemlich schnell vorbeifliegen. Sollte aber nicht allzu schwer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Wie zertrampelt man denn am besten 25 Leute mit ATST? Mit L3 kann man im AT-ST wesentlich schneller laufen. Man muss ein wenig auf die Dummheit der Gegner hoffen und das das eigene Team die Gegner recht flott zurückdrängt damit man viele Gegner auf einmal erwischen kann wenn sie direkt aus dem Spawn kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 die meister herausforderungen im schlacht modus, dass der gegner unter 40 punkten bleiben muss, ist nicht trophie relevant? kann das jemand bestätigen? Kann ich bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Endor ist meiner Erfahrung nach die einzige Map die nicht unbedingt balanced in Walker Assault ist. Bei den anderen Maps scheinen die Rebellen und Imperium immer mehr oder weniger 50:50 zu gewinnen aber auf Endor gewinnen die Rebellen meiner Erfahrung nach gut 85%-90% aller Spiele. Ich glaub das Problem ist nicht unbedingt die Tatsache das es nur einen Walker gibt. Bei der ersten Basis ist der Uplink im Bunker extrem leicht zu verteidigen und mit einem halbwegs guten Team kann man den relativ gut die ganze Zeit lang halten. Ohne einen Helden der da aufräumt hat das Imperium dort kaum eine Chance. Ebenfalls sehr leicht zu verteidigen ist der Uplink in den Bäumen bei der zweiten Basis. ich glaub hier ist das problem eher das dieser Uplink eine andere Herangehensweise erfordert als die anderen Uplinks im Spiel. Als Imperium ist es gar nicht mal so schwer den Uplink zu nehmen. Man braucht nur den persönlichen Schild oder das Truppschild Powerup. Den Uplink als Imperium zu halten ist jedoch eine ganz andere Geschichte. Die letzte Basis ist als Imperium absolut brutal. Wenn die Rebellen relativ schnell aktivieren sind zwei Y-Wings auf dem Weg bevor das Imperium überhaupt die Möglichkeit hat die Uplinks abzuschalten. Außerdem kann man fast direkt vom Rebellenspawn aus den linken Uplink komplett verteidigen und den Walker angreifen. Denke an der Map sollte noch ein wenig gewerkelt werden um sie ein wenig fordernder zu machen für die Rebellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Warum nicht von Anfang an? Richtig, muss ja gekauft werden.Ach, ich hasse diese Firma Erstmal informieren. Der erhöhte Level-Cap und die Hutt-Aufträge sind für jeden Spieler umsonst. Im DLC sind nur der neue Modus, die neuen Maps und die neuen Waffen drin. Mal abgesehen davon haben die in den letzten Wochen schon zwei gratis Survival-Maps reingepatcht für die andere Devs 10 Kröten hätten haben wollen. Ganz zu schweigen von den ganzen anderen Sachen die gepatcht wurden. Ich würde sagen die Leute da machen mehr für die Spieler als über 95% der anderen Devs momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.