Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront

Recommended Posts

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen ,,Leistungen,, und ,,Herausforderungen,,? Bei Herausforderungen muss man gewisse Aufgaben erledigen (z.B 25 blaster-Kills) und was muss ich tun um ,,Leistungen,, zu erledigen ?

Leistungen sind die Dinger die während einer Runde aufploppen. Sowas wie 10 Kills mit einer bestimmten Waffenklasse, 5 Headshots, 5 Explosivkills etc.

Sind also so ähnlich wie die Ribbons in Battlefield und der Fortschritt wird dann auch nach jedem Match resetet. hat man also 16 Kills mit einem Blastergewehr gemacht bekommt man nach dem 10ten die Leistung für 10 Blastergewehrkills aber die sechs anderen sind nach der Runde futsch.

Die Herausforderungen sind die Spielübergreifenden Dinger von denen man immer drei gleichzeitig am Laufen hat. Die hast du auch richtig erkannt ;)

Ich danke dir :)

Habe auch direkt noch eine Frage zum Multiplayer. Kann man auch irgendwo einstellen das der Multiplayer Modus zufällig ausgewählt wird ? Kann mich oft nicht entscheiden was ich nun spielen soll

Kein Problem :smile:.

Wenn es irgendwo eine Funktion gibt mit der man einen zufälligen Modus wählen kannen ist diese mir nicht aufgefallen.

Hat jetzt schon jemand Erfahrungen mit dem Meister Schwierigkeitsgrad gemacht?

Hab Überleben auf Tatooine im Coop mit einem Freund probiert und das Beste das wir geschafft haben war Welle 6. Es kommen verdammt viele Gegner und die KI ist eine der intelligentesten die ich bisher in einem Shooter gesehen hab. Die kreisen dich ein, benutzen Jump-Packs und Schilde zur Verteidigung UND zum Angriff und wenn du versuchst dich in einer Ecke zu verstecken wirst du entweder mit Granaten ausgereuchert oder einfach überrannt.

Ich gehe aber mal davon aus das früher oder später ein paar Leute gute Campspots für jede Map finden mit denen die ganze Geschichte etwas einfacher wird.

Wie hast du ein y-Wing abgeschossen ich bekomm es einfach nicht hin , jedes Mal zieht der so schnell vorbei keine Chance , ich Sitz immer im Flieger ich glaub so klappt des garnicht..

Die Y-Wings kommen immer ungefähr aus der gleichen Richtung. Einfach mit einem Ionentorpedo anvisieren und abfeuern. Braucht auch nur ein Treffer. Musst allerdings recht zügig machen weil die doch ziemlich schnell vorbeifliegen. Sollte aber nicht allzu schwer sein ;)

Wie zertrampelt man denn am besten 25 Leute mit ATST?

Mit L3 kann man im AT-ST wesentlich schneller laufen. Man muss ein wenig auf die Dummheit der Gegner hoffen und das das eigene Team die Gegner recht flott zurückdrängt damit man viele Gegner auf einmal erwischen kann wenn sie direkt aus dem Spawn kommen.

Endor ist meiner Erfahrung nach die einzige Map die nicht unbedingt balanced in Walker Assault ist. Bei den anderen Maps scheinen die Rebellen und Imperium immer mehr oder weniger 50:50 zu gewinnen aber auf Endor gewinnen die Rebellen meiner Erfahrung nach gut 85%-90% aller Spiele. Ich glaub das Problem ist nicht unbedingt die Tatsache das es nur einen Walker gibt.

Bei der ersten Basis ist der Uplink im Bunker extrem leicht zu verteidigen und mit einem halbwegs guten Team kann man den relativ gut die ganze Zeit lang halten. Ohne einen Helden der da aufräumt hat das Imperium dort kaum eine Chance. Ebenfalls sehr leicht zu verteidigen ist der Uplink in den Bäumen bei der zweiten Basis. ich glaub hier ist das problem eher das dieser Uplink eine andere Herangehensweise erfordert als die anderen Uplinks im Spiel. Als Imperium ist es gar nicht mal so schwer den Uplink zu nehmen. Man braucht nur den persönlichen Schild oder das Truppschild Powerup. Den Uplink als Imperium zu halten ist jedoch eine ganz andere Geschichte. Die letzte Basis ist als Imperium absolut brutal. Wenn die Rebellen relativ schnell aktivieren sind zwei Y-Wings auf dem Weg bevor das Imperium überhaupt die Möglichkeit hat die Uplinks abzuschalten. Außerdem kann man fast direkt vom Rebellenspawn aus den linken Uplink komplett verteidigen und den Walker angreifen. Denke an der Map sollte noch ein wenig gewerkelt werden um sie ein wenig fordernder zu machen für die Rebellen.

Warum nicht von Anfang an? Richtig, muss ja gekauft werden.

Ach, ich hasse diese Firma :facepalm:

Erstmal informieren. Der erhöhte Level-Cap und die Hutt-Aufträge sind für jeden Spieler umsonst. Im DLC sind nur der neue Modus, die neuen Maps und die neuen Waffen drin.

Mal abgesehen davon haben die in den letzten Wochen schon zwei gratis Survival-Maps reingepatcht für die andere Devs 10 Kröten hätten haben wollen. Ganz zu schweigen von den ganzen anderen Sachen die gepatcht wurden.

Ich würde sagen die Leute da machen mehr für die Spieler als über 95% der anderen Devs momentan.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...