Augustus_04 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hatte grad so nen Hampelmann in Abwurfzone der nonstop Jetpack und Raketen hatte, also wirklich nonstop, ist quasi die ganze Zeit durch die Map gesprungen. Hat dementsprechend auch das Spiel 67-7 abgeschlossen. Wie zum Henker ist das möglich? Richtiger Scheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ne hab ich nicht, kam mir echt so vor als würd ich mit Boba Fett spielen. Aber es war halt der normale Jetpack, nur halt, dass man den unendlich oft benutzen kann. Kp, war sehr strange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Kann mir jemand sagen wie ich zum Millenium Falke oder Slave in Jägerstaffel werde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Du musst einfach nur in Bodennähe auf das Helden pickup achten und da durch fliegen. jo danke. ist echt schwer die 10kills zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.