EkoJack Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich habe mir das Spiel auch vorbestellt aber habe momentan noch nicht so richtig Bock darauf.Naja vielleicht ändert sich dass wenn ich das Spiel in den Händen halte. Obwohl ich ja sagen muss wenn ich dass von dem Season Pass lese, dass der 50 EURO kosten soll und der haufenweise Maps beeinhaltet komme ich mir schon wieder verarscht vor. Ich gebe sicher keine 50 EURO aus nur damit ich mehr Maps habe.Hallo gehts noch. Wenn ich sicher wüsste dass ich das Steelbook auch später noch bekomme würde ich vielleicht sogar stornieren. An eurer Stell wäre ich übrigens nicht so Geil darauf das Spiel früher zu haben. Ich denke nicht dass die Server zu Beginn bzw früher so stabil laufen.Wenn sie überhaupt schon laufen vor Release. Hinterher jammern dann wieder alle dass sie nicht spielen können weil sie das Spiel früher haben. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.