Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 May the Hype be with you! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hallo Star Wars Fans. Ich suche nette Spieler die mit mir zusammen trophies holen wollen Für Koop Missionen bin ich auch gerne da Einfach Adden. Am besten mit Star Wars. Trage euch Dann bei mir in die Gruppe ein Danke in Vorraus! Psn. M_Stawinoga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Auf der Homepage gibt es jetzt ein paar interaktive Videos zu den Planeten und Clips zu den Helden/Schurken und Fahrzeugen. https://starwars.ea.com/de_DE/starwars/battlefront/planets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Der dritte Zeitfresser nach CoD Black Ops 3 und Fallout 4. Battlefront noch dazu und ich komme spielemäßig locker über den Winter. BTT: Ich freu mich schon auf atmosphärisch, grafisch beeindruckende MP-Schlachten im Star-Wars-Universum. "May the force be with you.......":smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Gibt es schon einen inoffizielle Trophylist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Gibt es schon einen inoffizielle Trophylist ? Hier gab es mal eine Vermutung, die wohl aus den Beta-Daten stammte. https://forum.trophies-ps3.de/news/49087-star-wars-battlefront-52.html#post6796001 Bearbeitet 6. November 2015 von whitebeard45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Der dritte Zeitfresser nach CoD Black Ops 3 und Fallout 4.Battlefront noch dazu und ich komme spielemäßig locker über den Winter. BTT: Ich freu mich schon auf atmosphärisch, grafisch beeindruckende MP-Schlachten im Star-Wars-Universum. "May the force be with you.......":smile: Dein Konto wird nicht sehr erfreut sein' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Das Teil wird so abgehen ich kann es kaum noch erwarten Star Wars Battlefront – Massig neue Screenshots sowie Gameplay-Videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Freu mich auch drauf endlich mal wieder ein Star wars game so richtig zu suchten, ist schon lange her seit ich mal ein SW Spiel richtig ausgiebig gespielt hab. Auch wenn ich immernoch glaube das es nicht sehr lange motivieren wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Die Trophäen sehen ja auf den ersten Blick echt easy aus. Da werden wohl schon nach dem ersten Wochenende 80% von auf unseren Konten sein, denn die holt man ja automatisch beim zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich bin echt gespannt wie es ist, hab noch nie ein Battlefront-Teil gezockt, aber die Trailer etc. machen schon Bock. Hoffentlich wird es auch so geil wie es aussieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wird es sicherlich! Mir persönlich hat die Beta schon recht gut gefallen. Und mir war und ist von Anfang an klar, dass es ein reiner Online Titel ist! (was ich persönlich gar nicht schlimm finde!) Das Game wird rocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wird es sicherlich! Mir persönlich hat die Beta schon recht gut gefallen.Und mir war und ist von Anfang an klar, dass es ein reiner Online Titel ist! (was ich persönlich gar nicht schlimm finde!) Das Game wird rocken! Auf jedenfall besser als wieder so nen öden Singleplayer wie in BF3 & 4. Dafür nehme ich lieber 2-3 Maps zusätzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 dachte immer es gibt zwei modi: - Multiplayer - single/koop wellen gegen bots es gibt noch weitere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich bin von der Beta doch ziemlich enttäuscht gewesen wie warscheinlich auch ein großer Teil der anderen Leute hier. trotzdem habe ich es vorbestellt und gebe dem Spiel eine Chance, ich denke das wir allen nur einen Bruchteil davon gesehen haben was uns in der Vollversion erwartet. Desweiteren gefällt mir das einfach das Setting zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Kennt jemand zufällig einen Shop, der das Game schon "raus haut"..?! Ich bin total ungeduldig, und am es endlich zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich wäre schon zufrieden wenn am Releas-Tag die Server funktionieren und man ohne Probleme zocken kann. Ich bin echt gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich bin von der Beta doch ziemlich enttäuscht gewesen wie warscheinlich auch ein großer Teil der anderen Leute hier. naja, bei mir ists andersrum. mir war immer klar ich kaufe es mir nicht. kann nämlich nix mit sci-fi und star wars anfangen, gar nicht. und nun, was soll ich sagen: ich hatte einfach spass bei der beta. ich kann das nicht sachlich begründen, es hat einfach bock auf mehr gemacht. wenn du enttäuschst von der beta warst und es dir trotzdem holst bist aber selber schuld wenn in 3 wochen die einsich hast "fehlkauf". EA hat Dir mit der Beta gezeigt was Du bekommen wirst für Dein Geld. Also nicht später dan meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hatte bisher auch immer einen Bogen um Star Wars gemacht. Inzwischen habe ich sogar Bock auf die Filme bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.