Mercer1992 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Naahh, ich glaub eher das seine Identität weiterhin geheim bleiben wird. Oder wurde angekündigt, das im DLCS verraten wird wer er ist? Vorab: Werde auf jeden Fall alle AC Spiele platinieren, unter anderem auch Syndicate. Hoffe bis dahin auf keine Spoiler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich kriege aufgrund des DLC meine Zweifel, ob es noch im nächsten Teil mit Evie und Jacob weitergeht. Falls doch, spricht viel dafür das es beim nächsten Teil nach Indien geht. Die Handlung würde dann aber zwangsläufig vor dem DLC spielen, bzw. hoffentlich eine jüngere Evie zu spielen wäre mir lieber. Ist nicht gut gealtert die Madame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ist nicht gut gealtert die Madame. ja hahaha vorallem passt die Stimme nicht mehr zu ihr Ist n bissle gewöhnungsbedürftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.