Trasher77 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Man o War kann ich dir empfehlen. HC bevorzuge ich aber eher die HVK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Man o War kann ich dir empfehlen. HC bevorzuge ich aber eher die HVK Die HVK verzieht total. Ich glaub ich bleib bei der KN-44 die liegt recht gut in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 HVK verzieht? Ich spiel sie mit Schnell ziehen, griff und Großkaliber. Kann nicht meckern, gestern fast ne Nuke (28) damit gemacht bis so'n gammler mich weg gecampt hat auf Evac^^ Ich sag mal so, hat man ein gutes aim und ist ruhig, verzieht keine Waffe wirklich. Und is halt was ganz anderes ob man normal oder HC spielt..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Die Man-o-war hat ich jetz mal im Core Modus ausprobiert mit Rotpunkt, Schnellfeuer, Schnell ziehen und Schaft und mir kommt sie mittlerweile übertrieben stark vor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Also ich spiel die Man-o-war mit LV, schnell zielen, Schalli und Griff und komm da recht gut klar damit. Für Verbesserungen bin ich aber gerne offen! Nur Schalli will ich drauf lassen, weil ich nicht so viel Krawall machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Also ich spiel die Man-o-war mit LV, schnell zielen, Schalli und Griff und komm da recht gut klar damit.Für Verbesserungen bin ich aber gerne offen! Nur Schalli will ich drauf lassen, weil ich nicht so viel Krawall machen will Koenich227 du als Hardcore Spezialist bist mit Schalli dann ja gar nicht mehr auf dem Radar Achso wunder dich nicht ich muss dich nochmal adden bei mir hats leute aus der fl gehauen muss erstmal gucken was da los war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.