Salzii96 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 XR-2 mit Rotpunkt, Schaft und Griff Sechster Sinn, Kugelsichere Weste, flinke Hände und Gun Ho Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Habe jetzt auch die Kuda für mich entdeckt. Geiles Teil. Griff, Schalli, schnell ziehen und Schaft mit Rotpunktvisier. Habe gestern mit Talon und Cerberus alles weggerotzt. 52/12 auf Fringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Spiele gern die ICR mit schnellem Magazin dazu den Blackcell, Geist und Kugelsichere Weste, Taktikmaske und Strahldämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Spiele gern die ICR mit schnellem Magazindazu den Blackcell, Geist und Kugelsichere Weste, Taktikmaske und Strahldämpfer Bin kurz davor alle Sturmgewehre auf die Gold Tarnung erspielt zu haben und muss sagen , dass mir die ICR am wenigsten gefällt. Aufgrund des geringen Schaden bist du so dermaßen im Nachteil in einem Duell. Da bringt selbst Vollmantel und Großkaliber wenig. Mein Favorit sind die M8A7 und die Man O War. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Pharo mit LV- Visier+Schaft+Schnell ziehen (+ Griff wenn man mag) In Verbindung mit Wachsamkeit die absolute Zerstörung in HC Spielmodi. Schön prefirernd um die Ecke laufen während man die Gegner schon kommen hört. Haben keine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Bin kurz davor alle Sturmgewehre auf die Gold Tarnung erspielt zu haben und muss sagen , dass mir die ICR am wenigsten gefällt. Aufgrund des geringen Schaden bist du so dermaßen im Nachteil in einem Duell. Da bringt selbst Vollmantel und Großkaliber wenig.Mein Favorit sind die M8A7 und die Man O War. Man-O-War war mir bei dem Prozess der Dorn im Auge, die fand ich furchtbar. Spiel die halt eher auf große Distanzen und da kann die ICR punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hab noch nicht wirklich meine Waffe gefunden, könntet ihr mir ein paar Tipps geben? Habe immer gerne mit der P90, Vector und damals bei MW3 mit der MP7 gespielt.. Dazu noch ein gutes Sturmgewehr? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Vesper mit Schaft un FMJ - ein absolutes Biest wenn man immer nur kurze Feuerstöße abgibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Vesper mit Schaft un FMJ - ein absolutes Biest wenn man immer nur kurze Feuerstöße abgibt. Was heißt FMJ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Was heißt FMJ? Vollmantelgeschoss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Mein Favorit im Moment: Man O War mit Lichtvisier + Schaft + Schnelles Magazin + Schnellfeuer Finde das Schnellfeuer bei der Man O War klasse , da die Feuerrate der Waffe etwas sonderbar ist. Habe die Sturmgewehre auf Diamant und wollte mir eigentlich die MPs vornehmen aber die sind mir auf Distanz einfach zu schwach. Mich wundert es , dass es bei vielen heißt, dass die M8A7 zu stark sei aber iwie benutzt die kaum jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Vollmantelgeschoss. rischtisch - also known as - Full Metal Jacket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 kuda und/oder manowar - beschte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Kurze Frage: Bringt FMJ generell mehr Schaden oder nur bei Volltreffern oder Ähnlichem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Kurze Frage: Bringt FMJ generell mehr Schaden oder nur bei Volltreffern oder Ähnlichem? Soviel ich weiß, ist der Vorteil, das du durch eine Wand schießen kannst. Keine Stein-Mauer, so Art Holzwand etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Kurze Frage: Bringt FMJ generell mehr Schaden oder nur bei Volltreffern oder Ähnlichem? bei VOlltreffern und normalen Kills bringt das gar nichts. Erhöht lediglich den Schaden durch Wände und auf Killstreaks UND den Roboter bei Geleitschutz. Großkaliber erhöht den Headshotmultiplikator auf 1,5 x also man macht mit nem Headshot 1,5mal so viel Schaden pro Kugel als bei nem Körpertreffer, normalerweise ist der Multiplikator bei 1,1x (Quelle: DriftOr auf Youtube) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Dankeschön ! Hat jemand ne gute Argus Klasse? Komme mit der garnicht klar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Also mittlerweile hab ich mich unsterblich in die XR-2 mit LV Visier verliebt ist einfach ein Beast das Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 VMP Griff Schalldämpfer Schnelles Mag. zum Rushen erste Sahne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Seraph KN-44 mit LV, schnelles Magazin + Griff (Vollmantel) Blackcell Geist, Anzahlung, Techniker (Flinke Hände/Fest verdrahtet) Finde MP's in Hardcore etwas zu schwach, man sieht es in der Reichweite schon. Weiß jemand ein starkes Sturmgewehr das noch besser in Hardcore einschlägt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.