Playstation360 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hallo zusammen, welche sind eure Lieblingswaffen und mit welcher Zusammenstellung spielt Ihr diese? Postet doch eure Waffenzusammenstellung. Derzeit bin ich mit der KN-44 gut bedient. Mit Griff und Schaft komme ich gut zurecht. Bin gespannt welche Waffen OP werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakesha Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich habe zwei Lieblingswaffen bisher einmal die Kuda mit Reflex, schnell ziehen und Griff (Testweise momentan zusätzlich mit langer Lauf) sowie die ICR-1 mit Reflex, schnell ziehen und Griff Insgeheim warte ich jedoch auf die Razorback, die ich gerne in der Beta genommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Bin jetzt lvl 50 und hab bisher gute Erfahrungen mit der XR2 gemacht. (Langer Lauf und Schnellfeuer sind hier sehr zu empfehlen) Als ich Geist freigeschaltet habe und dann einen Schalli auf die Waffe gemacht habe, da war sie absolut unbrauchbar. Kein einziges 1gg1 Duell gewinnen können mit dem Schalli Es sieht aber so aus, als könnte man eigentlich alle Waffen spielen. Was ich wohl mal ausführlicher testen werde ist ein LMG (Gorgone?!) mit dem ich paar mal ganz übel abgeräumt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich warte auf Razorback, solange spiel ich die Kalashnikov und Kuda. Kann man nach Prestige Waffen oder Klassen permanent freischalten eig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Mir gefällt die Kuda richtig gut, das ICR vom Design. Und momentan nehme ich die vmp mit der ich richtig gut kann. Vorheriger Post um 16:40 Post hinzugefügt um 16:42 Ich mag die Kuda und das ICR vom Design sehr. Momentan Spiele ich die VMP mit welcher ich richtig gut kann. Meist bei Aufsätzen immer Schaft und Schalldämpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich habe mit dem KN44 angefangen und mal kurz das LMG Dingo ausprobiert. Danach war das ICR 1dran. Im Moment pushe ich das Man-o-war und hab vollmantel - griff - hochkaliber - schulterstütze. Als Visier kommt das BOA zum Einsatz, das mit Feinderkennung. Damit kann man ziemlich gut aufräumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich bin grad mit der Vesper mit Reflex unterwegs - als Klasse habe ich mich auf Hardcore mit "Sichtplus" angefreundet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Zocke bis jetzt in Hardcore, meist nur mit der Kuda ohne Visier. Als Aufsätze habe ich langen Lauf, schnelles Magazin und starke Munition bzw. Schnellfeuer eingesetzt. Edit: Wenn mir später die Razorback nicht liegt, wird die Kuda meine Hauptwaffe im Spiel sein. Habe mich bis jetzt gut angefreundet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Erst war die KN-44 mein Favorit. Nun ist es die XR-22 mit Schaft , Grosskaliber und Vollmantel. Auf mittlere und lange Distanz eine mega Waffe. Auf kurzer Distanz ist sie sau schwierig zu spielen, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstlanda85 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Die Pharo mit langem lauf, schnell feuer und Boa 3. Ist die perfekte rusher klasse mit der auch gut auf Distanz gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Meine Liebklasse ist XR-2 mit Rotpunkt, Griff und Schnellziehgriff... Ich muss ehrlich sagen, dass ich grade mal suchen musste wie die Aufsätze im deutschen heißen, spiele alles auf Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Absolute Lieblingsklasse bislang: XR-2 mit LV, schnell ziehen und Langer Lauf Kugelweste, Geist - Plünderer - Strahldämpfer Sekundär dann die RK5. Probiere jetzt mal: XR-2 mit LV, schnell ziehen, Langer Lauf und Schnellfeuer Kugelweste oder Geist - Plünderer - Strahldämpfer RK5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich spiele gerade gerne mit der vmp mit dem ELO den Extended Mags ,Grip und long barrel Kann ich nur empfehlen Was ich nicht empfehlen kann ist die ICR-1 ist zwar sehr genau nur vieeel zu schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Kuda > All. Einfach unschlagbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ist die Razorback gut? Am WE ist ja doppel xp. da werd ich sie hoffentlich freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ist die Razorback gut? Am WE ist ja doppel xp. da werd ich sie hoffentlich freischalten Finde Razorback nicht schlecht, bin kurz vor der Freischaltung vom Aufsatz: langer Lauf. Manchmal denk ich oft das Kuda besser rüberkommt. Erstmal die Waffe voll hoch leveln, dann sieht man mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2015 Finde Razorback nicht schlecht, bin kurz vor der Freischaltung vom Aufsatz: langer Lauf.Manchmal denk ich oft das Kuda besser rüberkommt. Erstmal die Waffe voll hoch leveln, dann sieht man mehr raus. Hab die Waffe mal mit Griff, Erweiterte Magazine und LV Visier aufgehoben. Ging gut ab das ding. Werde Sie denke ich mit ins Prestige nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ist die Razorback gut? Am WE ist ja doppel xp. da werd ich sie hoffentlich freischalten Die erinnert mich stark an PDW aus BO2. Einfach nur cool das Ding, obwohl ich in dem Spiel viele verschiedenen Waffen mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Zocke immer noch mit dem ersten Sturmgewehr, KN44. Schalldämpfer, schnell ziehen, erweitertes Magazin und das letzte weiß ich gerade nicht schnelleres Bewegungstempo beim Zielen.. Geist, Fast Hands und seit kurzem Techniker. Streaks auch seit kurzem geändert. Fahre zur Zeit mit Vorräten, (dank Techniker) Cerberus und Geist ganz gut. Cerberus ist sowieso echt stark wenn man ihn selbst steuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich habe für mich so langsam auch die richtige Klasse gefunden: Kuda (schnell ziehen, Griff, Schaft, Langer Lauf) Stolperfalle Sechster Sinn und Wachsamkeit Die Kuda finde ich extrem geil (nur ohne Schalldämpfer) und die beiden Perks sind auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.