Budi-Licious Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Heyho, Bin nach langer PS pause endlich wieder dazugekommen und hab letzten Samstag meine erste Platintrophy erspielt. Nun suche ich aktive Mitspieler die mir bei diversen Onlinetrophäen behilflich sein könnten, momentan Need for Speed MW auf der Ps3. Ich habe bisher alles mögliche gezockt und durchgespielt. Jetzt allerdings hats mich gepackt und ich möchte sämtliche Platintrophäen aller meiner Games einsacken. Deswegen würde ich mich freuen wenn mich einfach ein paar Aktive adden damit man sich gegenseitig unterstützen kann. Lg Budi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Frag am besten hier nach. http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/100966-verabredung-online-trophaeen-zu-need-for-speed-most-wanted-ps3-spieler.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 @Budi-Licious: Für Verabredungen zu NfS:MW einfach den Link meines Vorredners verwenden. Zu allen anderen Spielen gibt es jeweils einen Verabredungsthread in entsprechendem Forum, bitte die nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.