Trasher77 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 ja das ist echt mager mit 5 Stellplätzen aber der Typ von GewinnerTyp lohnt sich wirklich bin jetz auch dabei die Sammelgegenstände noch zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hab das ganze spiel mit dem BMW durchgespielt, mir reicht ein Platz. Und die Wagen von den Ikonen kann man ja immer wieder kaufen und verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZ_Sanctum Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo ich bin es wieder... und ich habe immer noch nicht das Magnus rennen geschaft... langsam ist es echt frustierend... Ich habe mal zwei Videos aufgenommen, evtl. seht ihr warum ich es einfach nicht schaffe Wird es ein patch geben wie beim schrauber rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo ich bin es wieder...und ich habe immer noch nicht das Magnus rennen geschaft... langsam ist es echt frustierend... Ich habe mal zwei Videos aufgenommen, evtl. seht ihr warum ich es einfach nicht schaffe Wird es ein patch geben wie beim schrauber rennen? In deinen Videos kommt es mir vor dass die kleinen Nitroschübe die Drehzahl und Geschwindigkeit durcheinanderbringen. Wenn ein Nitroschub kommt steigt die Drehzahl und das Auto schaltet oft hoch. Wenn das Nitro wegfällt scheint es so als wäre das Auto im falschen Gang bzw. das Beschleunigung kann aufgrund der zu hohen Drehzahl nicht mehr die volle Leistung entfalten. Versuch das Nitro nicht sofort rauszuhauen, lass e sich erst mal füllen und hau es erst dann raus. Benutze es dann vor allem bei Herausbeschleunigen aus Kurven und auf der Autobahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo ich bin es wieder...und ich habe immer noch nicht das Magnus rennen geschaft... langsam ist es echt frustierend... Ich habe mal zwei Videos aufgenommen, evtl. seht ihr warum ich es einfach nicht schaffe Wird es ein patch geben wie beim schrauber rennen? Was ich dir raten kann ist lass dieses "Mini-Boosten", das bringt 0 meiner Meinung nach. Du beschleunigst gerade bei Top-Speed ca. um 10kmh für ne Sekunde oder so dann fällt deine Speed wieder. Nutze den Boost vorallem um aus Kurven wieder raus zu beschleunigen oder auf den langen geraden den vollen Boost um daraus nen richtigen Vorteil zu ziehn:smile: Klar Fahrfehler solltest auch vermeiden:biggrin5: Edit: da hat ja jemand den gleichen Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo ich bin es wieder...und ich habe immer noch nicht das Magnus rennen geschaft... langsam ist es echt frustierend... Ich habe mal zwei Videos aufgenommen, evtl. seht ihr warum ich es einfach nicht schaffe Wird es ein patch geben wie beim schrauber rennen? Diese kleinen Nitroschübe bringen nicht viel. Warte bis du mehr davon hast und nutze es länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZ_Sanctum Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Indem du fast die ganze Zeit über mit der X Taste Nitro gibst (lädt sich bei dem Wagen immer wieder sehr schnell auf) und dann brauchst eigentlich nurnoch hoffen das du keinen Unfall baust denn dann wirds richtig knapp mit der Zeit.Ohne Nitro Einsatz geht es sich bei weitem nicht aus da der Wagen eine unglaublich schlechte Beschleunigung hat und der Topspeed auch viel zu langsam ist. Du darfst dir höchstens 1 Unfall leisten die ganze Zeit über.Das ist das schwierigste daran.Solltest du mehr haben kannst gleich übers Handy das Event neu starten.Am besten wäre es auch wenn du vorher die Strecke ein wenig üben würdest damit du die schwierigen Passagen kennst und weißt wo man vom Gas runter gehen muß usw. Hab da auch einige Versuche gebraucht für.Gehört zu den 2-3 schwersten Events des gesamten Spiels. Das mit den Nitroschüben habe ich aus dem Vorschlag eines anderen Mitspielers entnommen... Jetzt habe ich es mit dem warten und länger Nitro geben versucht und das Ergebnis ist sehr negativ... Hier das Ergebnis: Ich habe das Video geschnitten, falls YouTube aber das nicht übernommen hat spült bitte auf 2:19 vor [url=https://www.youtube.com/watch?v=JzIzt-z68Wg]Need for Speedâ„¢ 20160209184410 - YouTube[/url] Diesmal war ich in der Zeit noch langsamer... ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich kann dir nur sagen der Porsche will nicht gedriftet werden (ich bin auch Drift fahrer) versuche es mal mit weniger Gas in der Kurven und L2 nutzen, ich habe Nitro nur gebraucht wenn es halb voll oder ganz voll war. Wir können das Rennen gerne mal zusammen fahren wenn das möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZ_Sanctum Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich kann dir nur sagen der Porsche will nicht gedriftet werden (ich bin auch Drift fahrer) versuche es mal mit weniger Gas in der Kurven und L2 nutzen, ich habe Nitro nur gebraucht wenn es halb voll oder ganz voll war. Wir können das Rennen gerne mal zusammen fahren wenn das möglich ist. Ja man muss nur den Magnus Porsche nehmen. Ich fahre mit dem über L2 und Viereck um die Kurven... normal nutze ich nur Viereck außer bei steilen kurven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Es wurden ja schon alles gesagt. Lass das Driften weg , lieber mit vollem /halbvollem Nitro aus der Kurve das bringt in dem Fall mehr. Natürlich müssen Fahrfehler vermieden werden so gut es geht. Da reichen teilweise 2 gröbere Fehler und dann wars das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Viereck = Driften also finger davon weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich hab das Rennen ja auch mehrmals gefahren und hab deutlich gemerkt das ich mit L2 in den Kurven eine viel bessere Zeit herausfahren konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Kann es sein das dein r2 trigger kaputt ist? deine beschreunigung kommt mir arg langsam und limitiert vor (hab nur kurz geschaut aber gerade am anfang ist mir das aufgefallen) versuch es doch mal mit einem anderen kontroller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Kann es sein das dein r2 trigger kaputt ist? deine beschreunigung kommt mir arg langsam und limitiert vor (hab nur kurz geschaut aber gerade am anfang ist mir das aufgefallen) versuch es doch mal mit einem anderen kontroller Ne das ist der Porsche der halt einfach lahm ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ne das ist der Porsche der halt einfach lahm ohne ende Naja, ist zwar schon etwas her bei mir aber ich hab es in beiden karrieren (hab nochmal neu gestartet ) das ding im 2-3 versuch durch gehabt. Hatte auch nicht das gefühl das ding wäre untermotorisiert gewesen. Passte eig soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Untermotorisiert vielleicht, aber mir kams so vor (in der Story) als wird er zu stark angepriesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Untermotorisiert vielleicht, aber mir kams so vor (in der Story) als wird er zu stark angepriesen ^^ ging mehr darauf zurück das es der erste porsche von magnus war (wenn ich mich richtig erinnere) und magnus halt eine ikone ist (halt auch im RL) und dadurch das erste auto halt auch "heilig" ist. So nach dem motto "where it began" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ja das kann gut sein. So stark ist der Porsche auch nicht. Anfangs war ein Boxermotor drin (wie bei meinem Käfer in RL ) mit 2.2 L und 120 PS. Mittlerweile ein 2.4 L mit 180 PS im Vergleich zu den anderen Autos in NfS eher mager. Quelle: https://www.motor-talk.de/news/nummer-277-hat-es-erwischt-t5415253.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 120 Ps sin nix^^ das hat ja fast mein reisbrenner...aber halt nur auf 1,7l^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Bei nem Boxer gehts mir persönlich um den Klang ^^, aber natürlich sollte ein Porsche Speed haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.