Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist denke bei vielen ein Problem. Noch schlimmer ist es wenn man mehr als 100 freunde hat die das spiel spielen. Und außerdem spackt bei mir die Freundschaftsanzeige unter DREIECK rum. Da werden teilweise Leute angezeigt die vor einer Stunde offline gegangen sind -.-

Die Freundesliste stimmt doch seit November nicht. Ich schau immer vom PS4 Hauptmenü, wer online ist und BO3 zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange ja immer an, die Kampagne auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad zu spielen wegen den Trophäen. Wenn man den Durchgang geschafft hat, ist der Rest nur noch piece of cake.

Jetzt habe ich die Kampagne auf "Realistisch" gestartet und dachte das könnte nur so schwer sein wie Veteran bei Black Ops 1 oder WaW, denn Black Ops 2 war ein Witz. Von der Modern Warfare Trilogie und Advanced Warfare brauhen wir garnicht anfangen. Alles easy.

Da hab ich wohl falsch gedacht. Mit "realistisch" meinen tatsächlich "realistisch". Jeder kleine Furzgegner schießt wie ein Scharfschütze und ziehlt nur auf den Kopf... Ist das deren scheiß Ernst? In einem Call of Duty? In halbwegs vernünftigen Kampfsimulationen wie Operation Flashpoint oder Arma ist das völlig legitim. Jedoch nicht in einem beknackten Call of Duty, dem sowieso jeglicher Realismus mangels Deckungsmöglichkeiten fehlt. Man kann sich irgendwo hinter ducken und der Kopf guckt trotzdem immer raus. Ein billiges Peak&Lean-Feature wie es sogar schon Far Cry 3 und MoH Warfighter hatten, kriegen die nicht eingebaut. Man kann sich nichtmal zur Seite lehnen, selbst das hatten vor 15 Jahren schon Rainbow Six und Ghost Recon.

Was können diese Trottel eigentlich? Welcher Idiot denkt sich sowas aus? Wenn Treffer schon so hart bestraft werden, dann sollte es auch ausreichend Möglichkeit geben, diese zu verhindern aber das ist überhaupt nicht gegeben.

Deckung ist purer Luxus... ich will garnicht wissen, wie das wird wenn die Gegner schwerer werden und gepanzerte Feinde auftauchen.

Vielleicht kann man realistisch irgendwann mal im Koop erledigen, aber so wird das nichts...

Naja, die Platin ist mir jetzt eh egal, da ich vor ein paar Wochen erst Black Ops 2 angefangen habe und die Platin dort mangels Liga-Modus nicht mehr möglich ist.

Das war mein letztes Call of Duty. Für diesen Kack gebe ich kein Geld mehr aus. Die DLCs sind überteuert, der Kundenservice ist Scheiße und die Spiele werden im jährlichen Takt ohne jegliche Qualitätssicherung rausgehauen.

Ich schaue da höchstens nochmal rein, wenn es mal wieder einen gescheiten Weltkriegs-Shooter gibt, ansonsten können die mich mal sonstwo lecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange ja immer an, die Kampagne auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad zu spielen wegen den Trophäen. Wenn man den Durchgang geschafft hat, ist der Rest nur noch piece of cake.

Jetzt habe ich die Kampagne auf "Realistisch" gestartet und dachte das könnte nur so schwer sein wie Veteran bei Black Ops 1 oder WaW, denn Black Ops 2 war ein Witz. Von der Modern Warfare Trilogie und Advanced Warfare brauhen wir garnicht anfangen. Alles easy.

Da hab ich wohl falsch gedacht. Mit "realistisch" meinen tatsächlich "realistisch". Jeder kleine Furzgegner schießt wie ein Scharfschütze und ziehlt nur auf den Kopf... Ist das deren scheiß Ernst? In einem Call of Duty? In halbwegs vernünftigen Kampfsimulationen wie Operation Flashpoint oder Arma ist das völlig legitim. Jedoch nicht in einem beknackten Call of Duty, dem sowieso jeglicher Realismus mangels Deckungsmöglichkeiten fehlt. Man kann sich irgendwo hinter ducken und der Kopf guckt trotzdem immer raus. Ein billiges Peak&Lean-Feature wie es sogar schon Far Cry 3 und MoH Warfighter hatten, kriegen die nicht eingebaut. Man kann sich nichtmal zur Seite lehnen, selbst das hatten vor 15 Jahren schon Rainbow Six und Ghost Recon.

Was können diese Trottel eigentlich? Welcher Idiot denkt sich sowas aus? Wenn Treffer schon so hart bestraft werden, dann sollte es auch ausreichend Möglichkeit geben, diese zu verhindern aber das ist überhaupt nicht gegeben.

Deckung ist purer Luxus... ich will garnicht wissen, wie das wird wenn die Gegner schwerer werden und gepanzerte Feinde auftauchen.

Vielleicht kann man realistisch irgendwann mal im Koop erledigen, aber so wird das nichts...

Naja, die Platin ist mir jetzt eh egal, da ich vor ein paar Wochen erst Black Ops 2 angefangen habe und die Platin dort mangels Liga-Modus nicht mehr möglich ist.

Das war mein letztes Call of Duty. Für diesen Kack gebe ich kein Geld mehr aus. Die DLCs sind überteuert, der Kundenservice ist Scheiße und die Spiele werden im jährlichen Takt ohne jegliche Qualitätssicherung rausgehauen.

Ich schaue da höchstens nochmal rein, wenn es mal wieder einen gescheiten Weltkriegs-Shooter gibt, ansonsten können die mich mal sonstwo lecken...

Warum "irgendwann auf realistisch"? Das geht doch auch jetzt schon...;) Wenn man zu viert ist, ist das eigentlich gar nicht so schwer, wenn sich einer etwas bedeckt hält und im Notfall einige reanimieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum "irgendwann auf realistisch"? Das geht doch auch jetzt schon...;) Wenn man zu viert ist, ist das eigentlich gar nicht so schwer, wenn sich einer etwas bedeckt hält und im Notfall einige reanimieren kann.

Jo, ich habe mir gerade die Schwierigkeits-Bewertungen durchgelesen. Offensichtlich ist "Realistisch" auf Koop ausgelegt, alleine kann man das vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man seine Fähigkeiten richtig einsetzt, ist Realistisch nicht mal so schwer.

Wir spielten zu zweit in Koop. Erster Durchgang auf Söldner, da schaltet man schon viele Fähigkeiten frei. Cyperkern etc.

2. Durchgang auf Realistisch und gestern Abend sind wir auf Veteran ohne zu sterben fertig geworden.

Jetzt fehlt nur noch Auszeichnungen/Herausforderungen und kills farmen, dann Platin.

Zock zuerst auf Söldner oder Rekrut und schalte Cyperkern Fähigkeiten frei. Glühwürmchen kann ich nur empfehlen gegen Soldaten.

Unter Kontrolle gibt es Fähigkeiten gegen Roboter.

Und nimm Schutz gegen Granaten und Raketen mit bzw. Wiederaufsteher, das hilft sehr auf Realistisch/Veteran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Realistisch ist nicht wirklich schwer. Habs von Anfang an alleine auf realistisch gespielt. Selbst ohne alle Cyber-Core Abilities ist es machbar. Man muss nur etwas Frustresistent sein. Außerdem sind die Checkpoints fair gesetzt. Mit der Revive-Ability (unendlich nutzbar an Restock-Crates) ist es eigentlich ein Witz. Nicht wirklich schwerer als die alten CoDs auf Veteran, nur anders.

Der Veteran-Run ohne Reload der Checkpoints solo war 10x härter. Aber trotzdem machbar. Jetzt nur noch die Waffen und Abilities farmen und Platin. Sehr geiles CoD.

Das Spiel ist definitiv balanced. Wem es zu schwer ist, kann es doch zu 4. im Co-Op machen. Ist alles nur zeitintensiv und man muss viel üben, zumindest was die Combat Immersion angeht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Realistisch ist nicht wirklich schwer. Habs von Anfang an alleine auf realistisch gespielt. Selbst ohne alle Cyber-Core Abilities ist es machbar. Man muss nur etwas Frustresistent sein. Außerdem sind die Checkpoints fair gesetzt. Mit der Revive-Ability (unendlich nutzbar an Restock-Crates) ist es eigentlich ein Witz. Nicht wirklich schwerer als die alten CoDs auf Veteran, nur anders.

Der Veteran-Run ohne Reload der Checkpoints solo war 10x härter. Aber trotzdem machbar. Jetzt nur noch die Waffen und Abilities farmen und Platin. Sehr geiles CoD.

Das Spiel ist definitiv balanced. Wem es zu schwer ist, kann es doch zu 4. im Co-Op machen. Ist alles nur zeitintensiv und man muss viel üben, zumindest was die Combat Immersion angeht. ^^

Wie hast du das bei der Mission mit den Stacheln setzen gemacht ?

Weil da fehlt mir noch etwas die Strategie...

(Ich hab schon Platin aber es wäre trotzdem interessant zu wissen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Realistisch ist nicht wirklich schwer. Habs von Anfang an alleine auf realistisch gespielt. Selbst ohne alle Cyber-Core Abilities ist es machbar. Man muss nur etwas Frustresistent sein. Außerdem sind die Checkpoints fair gesetzt. Mit der Revive-Ability (unendlich nutzbar an Restock-Crates) ist es eigentlich ein Witz. Nicht wirklich schwerer als die alten CoDs auf Veteran, nur anders.

Der Veteran-Run ohne Reload der Checkpoints solo war 10x härter. Aber trotzdem machbar. Jetzt nur noch die Waffen und Abilities farmen und Platin. Sehr geiles CoD.

Das Spiel ist definitiv balanced. Wem es zu schwer ist, kann es doch zu 4. im Co-Op machen. Ist alles nur zeitintensiv und man muss viel üben, zumindest was die Combat Immersion angeht. ^^

Amen, :) !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du das bei der Mission mit den Stacheln setzen gemacht ?

Weil da fehlt mir noch etwas die Strategie...

(Ich hab schon Platin aber es wäre trotzdem interessant zu wissen)

Auf Realistisch:

Tarnung an, Stachel setzen... rennen (Beten) und den Auslöser triggern. ;)

Und wieder von vorne. Kommt ja nach jeder Stachel ein Checkpoint, von daher nicht so dramatisch.

Auf Veteran: Den Revive aufsparen, Tarnung an, Stachel setzen (da geht die Tarnung ja aus)... rennen (härter Beten) und den Auslöser triggern.

Dann erstmal ordentlich abwarten das die Bereiche frei großräumig von den Gegnern geleert sind. Zur Not ne Flashbang werfen. Ich hab auch immer auf weite Entfernung und hinter Deckung gezündet. Zudem hab ich nicht zu lange gewartet, da die Gegner ja leider (oder glücklicherweise zum Farmen) unendlich spawnen und mit jeder Welle mehr Gegner kommen.

Ging so direkt ohne Neustart des Levels. War vielleicht auch nur Glück... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Wachsamkeit ist seit dem letzten Patch einfach das lächerlichste von allem geworden. Für was gibt es den Perk wenn man eh nix mehr hört.

Und mach ich mein hs lauter, fliegen mir beim Blitzschlag und ballern fast die löffel weg.

Sowas lächerliches habe ich lange nicht mehr gesehen..

Seit dem ist bo3 für mich nicht mehr sehr aktiv zu betreiben.

Der einzige Modus den man noch spielen kann ist FFA. Weil wenn man da was hört weiß man Bescheid.

Und nicht das die eigenen mates lauter trampeln als alles andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Wachsamkeit ist seit dem letzten Patch einfach das lächerlichste von allem geworden. Für was gibt es den Perk wenn man eh nix mehr hört.

Und mach ich mein hs lauter, fliegen mir beim Blitzschlag und ballern fast die löffel weg.

Sowas lächerliches habe ich lange nicht mehr gesehen..

Seit dem ist bo3 für mich nicht mehr sehr aktiv zu betreiben.

Der einzige Modus den man noch spielen kann ist FFA. Weil wenn man da was hört weiß man Bescheid.

Und nicht das die eigenen mates lauter trampeln als alles andere.

Was hast du denn für ein Headset? Wenn alles still ist und nicht gerade irgendwo einer Granate explodiert, höre ich mit Wachsamkeit und Totenstille sogar die Schritte vom Gegner wenn er Totenstille drin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für ein Headset? Wenn alles still ist und nicht gerade irgendwo einer Granate explodiert, höre ich mit Wachsamkeit und Totenstille sogar die Schritte vom Gegner wenn er Totenstille drin hat.

Welches HS hast du denn ?

Weil mein AX pro scheint langsam an seine Grenzen zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches HS hast du denn ?

Weil mein AX pro scheint langsam an seine Grenzen zu kommen...

Ich habe das Astro A50 (2015 Edition). Nach all den Jahren von CoD4 bis Black Ops 2 mit Sharkoon und Turtle Beach hab ich mich Mitte letzten Jahres doch einmal dazu durchgerungen diesen Preis für das Headset zu zahlen und habe es bis heute nicht bereut. Ich nutze es aber auch für Filme und andere Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Black Ops3 ziemlich gelungen. Im Vergleich zu Ghosts und Advanced Warfare, die beide Schrott waren, ist das aktuelle Call of Duty mal wieder gut.

Mich stören nur zwei Dinge extrem: Das Spawnsystem und die Teammates. Mir ist klar, dass nicht jeder eine 2er- oder 3er-Quote haben kann, aber selbst die höchsten Prestige-Lappen bringen Ergebnisse wie 1-20 zustande. In jedem TDM-Match bekomme ich ein, zwei solche Leute ins Team. Es ist mir einfach ein Rätsel.

Außerdem ist das Spawnsystem ein Witz. Es kann nicht sein, dass auf einmal 4,5 Gegner vor einem auftauchen. Es gibt so oft Situationen, in denen man 2,3 oder 4 Leute wegknallt, aus irgendeiner Ecke aber dann schon wieder der Nächste kommt. 1gg1-Duelle sind ziemlich rar.

Die Maps sind sehr cool, bis auf wenige Ausnahmen. Die Grafik ist sehr ansehnlich. Im Großen und Ganzen ein sehr solides Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diamant Tarnung bei den Shotguns ist auch einfach nur hässlich. Mit zwei Shotguns je 100 Headshots zu erreichen ist einfach nur mies. Das ist null motivierend und hat für mich auch nichts mit Skill zu tun. Ich hab mir dafür jetzt ne Overkill Klasse mit einem Sturmgewehr erstellt und zücke dann immer die Shotgun in Häusern oder halt eben wenn ich hinter Gegnern bin und versuche dann die Headshots zu machen. Bin jetzt bei der Haymaker zumindest mal bei 56 Headshots. Sind wohl die zwei schlimmsten Waffen um sie auf Dark Matter zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diamant Tarnung bei den Shotguns ist auch einfach nur hässlich. Mit zwei Shotguns je 100 Headshots zu erreichen ist einfach nur mies. Das ist null motivierend und hat für mich auch nichts mit Skill zu tun. Ich hab mir dafür jetzt ne Overkill Klasse mit einem Sturmgewehr erstellt und zücke dann immer die Shotgun in Häusern oder halt eben wenn ich hinter Gegnern bin und versuche dann die Headshots zu machen. Bin jetzt bei der Haymaker zumindest mal bei 56 Headshots. Sind wohl die zwei schlimmsten Waffen um sie auf Dark Matter zu spielen.

amen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...