Blacky Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Mich nerven einfach die ganzen Kindern, die die Modis nicht verstehen und wenn man am verlieren ist direkt die Lobby verlassen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ohja! Schön bei Herschaft so spielen als wäre es Team DM ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Verwirrend, auf jeden fall. Ganz ehrlich ich hoffe es kommt kein Black Ops 4. Und diesen Zukunftsmüll können sie sich auch sparen. ja, den Zukunftsquatsch will wirklich keiner über 14 sehen.... das nervt mich auch und hält mich jedes Jahr fast davon ab das Spiel zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 und am Ende kaufen wir es uns trotzdem (mich eingeschlossen) obwohl mich der Zukunftsmüll auch total ankotzt. Gestern auch wieder ne Runde gehabt mit 7:31!!!!!! ich hatte nicht mal die Chance zum abdrücken - das Matchmaking ist mal voll für den Anus - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 evtl wird man auch einfach älter bzw zu alt für cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 evtl wird man auch einfach älter bzw zu alt für cod Na ja - aber dagegen stehen wiefer Runden mit 22:3 o.ä. aber hast schon Recht - so wie vor 10 Jahren ist es halt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Heute mal wieder unspielbar dieses Spiel. Wer hätte auch denken können dass an einem doppel xp wochenende mehr Spieler spielen könnten?! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Heute mal wieder unspielbar dieses Spiel. Wer hätte auch denken können dass an einem doppel xp wochenende mehr Spieler spielen könnten?!Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Stimme dir zu 100% zu und zitiere mich selbst : "Läuft bei Treyarch " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 grad rausgeflogen und komme nicht mehr rein. gute nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Zum Teil finde ich allein keine Lobbies mehr, da steht dann wie immer " 50 Treffer.... 0 Treffer....50 Treffer....0 Treffer und so weiter"..... von ner Party mit mehreren Kollegen ganz zu schweigen ^^ Habe so das Gefühl die haben einfach den ersten 2x XP Patch wieder reingebracht, habe das bisher eigentlich am häufigsten bei 2x XP gehabt dass ich keine Lobbies finde BORUSSIA DORTMUND! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Funktioniert wohl immer noch nicht? Da brauch ich ja garnicht erst versuchen mal n paar ründchen zu zocken... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Mir gehen diese geschenkten Headshots auf den Sack, jeder Aim-Noob verpasst dir angeblich dauernd welche, obwohl man sieht das es nicht der Kopf ist -.- Hier bekommt jeder Anfänger einfach so einen Bonus, das es weh tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Letzens 2 vor Nuklear gestorben und ich hatte noch Sichtpuls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Letzens 2 vor Nuklear gestorben und ich hatte noch Sichtpuls Bei mir ist das eher so das ich auf ner guten Streak bin (so kurz vor 20) und zack verliere ich en lächerlichen Gunfight den ich eigtl. zu 99% hätte gewinnen müssen, vor allem weil meine HATR draußen war und ich noch einen im gepäck hatte, tja pech muss man haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Irgendwie finde ich seit dem Patch spielen sich die meisten MP und Sturmgewehre wie Müll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Habe gestern nach den neuen Patch kurz angespielt. Einmal war ich alleine im Match. Anderes mal ruckelte es extrem rum. Ping war bei 400ms, aber mein Balken war ganz voll. Finde das es jetzt, verzögert mir vorkommt. Gegner sehen mich noch früher wie vorher. Nach 30 Min. war PS4 wieder aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Die Verbindung ist wirklich richtig grottig seit dem Patch. Herrschaft eigentlich unspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Jop meine Pinganzeige leuchtet auch zurzeit wie ein Weihnachtsbaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Gerade ist auf reddit die Kuh komplett am Eis. Skill-Based Matchmaking soll durch den letzten Patch oder Hotfix wieder eingeführt worden sein? Ich konnte und will es auch eigentlich gar nicht testen. Ich weiß nur eins: Bleibt es drin, pack ich das Spiel nicht mehr an. Als das Spiel raus kam, hab ich tatsächlich Wert auf meine Quote gelegt. Hab dann aber doch gemerkt, dass es kein Spaß macht, eine Quote zu halten, die ich a) durch gemütliches Spielen nicht halten kann und b) mir abseits der Konsole, und eigentlich nicht mal da, nicht im Ansatz was bringt. Also hab ich lieber Spaß, soweit das Spiel es an sich zulässt, als irgendwelchen Zahlen hinterher zu laufen oder irgendwelche 1600 Punkte Streaks zu erspielen. Nur bringt mir das SBMM mal einfach nichts, und noch lange kein Spaß. Spieler, die irgendwann fies in der Ecke sitzen, um ihre Quote zu halten. Laggende Lobbies, weil man es 2015 noch immer nicht schafft, Server in ein Spiel zu bauen und durch SBMM aus allen Ländern dieser Welt Spieler zusammengewürfelt werden. Spieler, die so spielen, als würden sie gerade eine Weltmeisterschaft bestreiten. Ne, das ist dann doch kein Spaß mehr. Wer das will, der spielt Arena. Dafür gibt es das ja. Aber ich spiel öffentliche Listen. Ich will einfach gemütlich gegen jeden spielen. Hab dazu auf reddit dann auch nen perfekt beschriebenen Text gefunden von SnukeInRSniz. Trifft es eigentlich perfekt. Hoffe, jeder kann dieses 8. Klasse-Englisch. Meine letzten 2 Uni-Wochen bestanden aus Englisch durchgehend, hab die Nase voll davon und keine Lust, es zu übersetzen. This game has struggled from day one with absolutely awful team balancing net code. The most obvious problem has been the fact that a lot of games STARTED as 7v4 or other weird combinations, this shouldn't happen in a triple A title in 2015, that kind of thing didn't even happen back in CS1.6 days. How that kind of poor coding made it through to game launch is beyond me.But even worse is the actual team balancing that occurred even with even teams. The coding generally resulted in one team being very top heavy with 1-3 really good players and then several really poor players and the other team being well balanced through the middle half or more. End result was the team with the well balanced middle dominating because the other team can't win with just 1 or 2 really good guys having to carry half a dozen shit players. This was the real problem, not a lack of SBMM. The poor team balancing code from the start makes me wonder if the guys at 3arc just couldn't figure that out (especially the weird mis-balanced teams of 7v4 or worse issue). So they just gave up and thought implementing a strict SBMM would solve that problem. Things I've noticed since they've implemented this SBMM tonight: it hasn't fixed the problem with one team getting it's ass kicked, almost every game I've played so far has resulted in one team getting slaughtered even though both teams are loaded with above average players. The reason? I've seen WAAYYYYY more quitters tonight than ever before. I have yet to see a match with any truly ridiculous scores, there are guys going 2-3 kill per death, but nothing like before. There are A LOT more guys going roughly even and slightly more who have horrible scores. I think a lot of players are quitting because they just can't achieve any real success, everyone is busting ass just to break even. It's frustrating, I despise SBMM, it makes my games laggier than they already were, when I just want to relax, enjoy a few beers, and not have sweat my ass off just to get a 1.0 KDR. Fuck this, it's just not fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 also ich würde mich schon freuen wenn in den mp mal irgendeine art von system eingeführt wird,damit man als anfänger(der ich nunmal bin) nicht immer als kanonfutter für die prestigemeister und die ganzen progamer endet. denn so macht der mp definitiv nicht spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.