Devotee1985 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 das man hier mal gegen ne clan spielt,ist ja auch eher ne ausnahme. in den meisten fällen sind die teams einfach scheisse zusammengesetzt. Glaube ich dir nach meinen Erfahrungen gestern im TDM sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Herrschaft alleine würde ich auch nicht empfehlen. Gegen gute "Clans" , die sich absprechen, hat man kaum eine Chance. Ab drei Personen in der Party zocke ich das erst. Gestern war es "lustig" , dass ich eine zeitlang im TDM immer im DEUTLICH unterlegenden Team war , obwohl es bei mir ganz gut lief. Habe auch immer wieder die Lobby gewechselt aber das Schicksal meinte es nicht gut mit mir. Die Krönung war ein Match auf Combine , wo ich 41:9 hatte und wir dennoch verloren haben das passiert mir so unglaublich oft. Ich spiele im Moment viel alleine Abschuss bestätigt, weil ich viel auf Challenges spiele (Waffen auf Gold, alle Spezialisten auf Gold etc), und das zum Teil echt frustet (Kills nach dem Neueinstieg sind gar nichts für mich, ebenso wie ein gezielter Doppelkill mit dem Schwarm), sodass ich niemandem mein rumgejammer zumuten will Und ich hab da echt das Gefühl, immer ins "schlechte" Team gepackt zu werden, obwohl ich oft Runden wie 36:8 oder ähnliches reiße, mit ähnlich vielen Bestätigungen und dazu noch ständig die Streaks der Gegner zerstöre, und wir dennoch HAUSHOCH verlieren. Ich hab dann meist die meisten Punkte in der Lobby, aber so schlechte Teammates, dass da gar nichts geht. Und das passiert jede 2.te Runde. Das frustet schon extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Und ich hab da echt das Gefühl, immer ins "schlechte" Team gepackt zu werden, obwohl ich oft Runden wie 36:8 oder ähnliches reiße, mit ähnlich vielen Bestätigungen und dazu noch ständig die Streaks der Gegner zerstöre, und wir dennoch HAUSHOCH verlieren. Ich hab dann meist die meisten Punkte in der Lobby, aber so schlechte Teammates, dass da gar nichts geht. Und das passiert jede 2.te Runde. Das frustet schon extrem Haha so gehts mir auch bin zwar nicht von den runden her. aber bei herrschaft kenn ich das gut da haben viele gar keine objective eingenommen ausser ich das nimmt mir auch irgendwo den spielspaß =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Die müssten die Lobby's nach K/D ordnen, weil dann schaut niemand mehr auf die K/D. Die starken Spieler muessen sich gegeneinander beweisen und die mittelmäßigen haben es auch wieder leichter zum spielen. Freude am spielen wird größer. Wenn in meiner Lobby ein Spieler ist, der immer Runden mit so 53:9 gewinnt. Gegen solchen habe ich nie eine Chance. Aber genau denen will ich auch sein Lauf ruinieren. Ich knall lieber einen Führenden ab, und sterb 3-4 mal, als wenn ich 4 kills in Folge mache. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Die müssten die Lobby's nach K/D ordnen, weil dann schaut niemand mehr auf die K/D.Die starken Spieler muessen sich gegeneinander beweisen und die mittelmäßigen haben es auch wieder leichter zum spielen. Freude am spielen wird größer. Wenn in meiner Lobby ein Spieler ist, der immer Runden mit so 53:9 gewinnt. Gegen solchen habe ich nie eine Chance. Aber genau denen will ich auch sein Lauf ruinieren. Ich knall lieber einen Führenden ab, und sterb 3-4 mal, als wenn ich 4 kills in Folge mache. :'> Das haben sie doch mit ihrem skill matchmaking bei AW gemacht und die Folge war , dass die Verbindung eher schlecht als recht war. Wobei die Verbindung bei Black Ops 3 auch lange nicht perfekt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Nach K/D aufteilen geht wahrscheinlich nur bedingt... Könnte man höchstens in 0,5er Schritten zuordnen... Das wäre vielleicht ne Lösung... Was das Lobbysytem betrifft, könnte man hier einfache aber effektive Verbesserungen machen... Z.B.: Das man ab ner 3er Party auch nur gegen ne 3er Gruppe + x spielen kann Und das man 1 Minute vor Schluss bzw. ab 3/4 vor erreichen der Punktegrenze nicht mehr in ein laufendes Spiel joinen kann... So würde das extreme Abschlachten nicht mehr ganz so krass ausfallen... Jedenfalls würde ich das so handhaben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Nach K/D aufteilen geht wahrscheinlich nur bedingt...Könnte man höchstens in 0,5er Schritten zuordnen... Das wäre vielleicht ne Lösung... Was das Lobbysytem betrifft, könnte man hier einfache aber effektive Verbesserungen machen... Z.B.: Das man ab ner 3er Party auch nur gegen ne 3er Gruppe + x spielen kann Und das man 1 Minute vor Schluss bzw. ab 3/4 vor erreichen der Punktegrenze nicht mehr in ein laufendes Spiel joinen kann... So würde das extreme Abschlachten nicht mehr ganz so krass ausfallen... Jedenfalls würde ich das so handhaben... Natürlich wär das mit den KD einsortierungen fairer, aber absolut nicht realisierbar und es würde mir z.b. auch den Spielspaß verderben. Wie will man das auch machen? Mein alter Clan war z.b. bunt gemischt, von 0,9 bis 2,1 alles dabei. Dann würds ja darauf hinauslaufen, dass die 0,9er gar keine Chance mehr hätten, oder ähnliches. Wenns auf die KD vom Host der Party angepasst werden würd,e hätte jedes Team nen "Quotenschlechten" der dann die Lobbies hostet usw. Skill Based matchmaking fänd ich nicht gut. Meinetwegen ne extra Liste, bei der man nur mit ner relativ schlechten KD mitspielen kann, aber sonst wüsst ich da nichts wirklich sinnvolles. Letztenendes gibts dafür ja den Arena Modus, um seinen Skill wirklich zu testen, normal Public, sollte in meinen Augen einfach zufällig sein. Und das mit "Kurz vor Schluss joinen" ist auch immer so nen Ding, man ärgert sich immer, wenn man in so Runden kommt, aber viel mehr ärgern sich glaub ich die Leute, die mal ne vernünftige Runde, aber keine Gegner mehr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Habe es mir aus Videothek ausgeliehen um mal zu schauen, dachte mir ist ja ganz gut geworden und man könnte es sich ja kaufen. Und siehe da PS4 angemacht und der komplette Fortschritt ist weg. :facepalm:Tja nochmal Geld gespart, außer das für die Videothek. Aber irgendwas geht einem bei COD immer auf die Nerven, Spielstand weg ist mal eine Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Habe es mir aus Videothek ausgeliehen um mal zu schauen, dachte mir ist ja ganz gut geworden und man könnte es sich ja kaufen.Und siehe da PS4 angemacht und der komplette Fortschritt ist weg. :facepalm:Tja nochmal Geld gespart, außer das für die Videothek. Aber irgendwas geht einem bei COD immer auf die Nerven, Spielstand weg ist mal eine Alternative. das versteh ich nicht. Welcher Spielstand? Hattest du es vorher schonmal ausgeliehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 das versteh ich nicht. Welcher Spielstand? Hattest du es vorher schonmal ausgeliehen? Hatte es jetzt ausgeliehen 2 Tage gezockt, am 3. Tag angemacht und der Fortschritt komplett auf 0 % als ob ich nur die Kalibrierung gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hatte es jetzt ausgeliehen 2 Tage gezockt, am 3. Tag angemacht und der Fortschritt komplett auf 0 % als ob ich nur die Kalibrierung gemacht habe. Hast du anfangs offline gezockt & und nun online? Dann hast du genau dieses Problem. Genauso ist es auch andersherum, wenn du Kampagne online zockst, hast du offline immer 0% Fortschritt. Ist blöd gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hast du anfangs offline gezockt & und nun online? Dann hast du genau dieses Problem.Genauso ist es auch andersherum, wenn du Kampagne online zockst, hast du offline immer 0% Fortschritt. Ist blöd gemacht. Vielleicht komme ich ja nochmal auf die Idee es auszuleihen oder zu kaufen wenn es billiger um das zu überprüfen. Aber erst einmal danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau aber mich nervt , dass andauernd die Map Combine gewählt wird. Ich finde die Maps generell super aber Combine mag ich gar nicht. Diese Meinung habe ich aber anscheinend exklusiv ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau aber mich nervt , dass andauernd die Map Combine gewählt wird. Ich finde die Maps generell super aber Combine mag ich gar nicht. Diese Meinung habe ich aber anscheinend exklusiv ; ) ist der hauptgrund warum mich das Spiel aufregt man bekommt ja Bonus Kryptop, wenn man länger in ner Lobby bleibt. Das ist für mich unmöglich, weil nach nen paar Runden immer Combine dran kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Was wirklich nervig ist die selbe Map 3 bis 4 mal hintereinander zu zocken. Das macht mir auch null Spaß. 2 mal die gleiche Map okay, aber nicht öfter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 So hab die Singleplayer Kampagne durchgespielt. Also mal ganz ehrlich, die Leute die sich diese Story ausgedacht haben, gehören verhauen. Das hat so etwas von überhaupt nix mit Black Ops zu tun. Die haben wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung was Black Ops bedeutet. Ansonsten ist die Grafik und das Gameplay top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ist ein ping von 30-50 wirklich schon so mies,das man in diesem mp einen lächerlichen tod nach dem anderen einstecken muss? habe bei anderen games auch ab und an kills kassiert,wo ne lag der grund war,aber hier ist das echt heftig. teilweise ruckeln die gegner ja selbst in der killcam noch so extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 So hab die Singleplayer Kampagne durchgespielt. Also mal ganz ehrlich, die Leute die sich diese Story ausgedacht haben, gehören verhauen. Das hat so etwas von überhaupt nix mit Black Ops zu tun. Die haben wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung was Black Ops bedeutet. Ansonsten ist die Grafik und das Gameplay top. Ich finde es auch Schade, dass nichts weitergeführt wurde von Reznov oder Mason. Und um so länger die Story ging umso mehr hatte ich das Gefühl , dass die alle Drogen genommen hatten. So ein verwirrender Scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich finde es auch Schade, dass nichts weitergeführt wurde von Reznov oder Mason.Und um so länger die Story ging umso mehr hatte ich das Gefühl , dass die alle Drogen genommen hatten. So ein verwirrender Scheiß. Verwirrend, auf jeden fall. Ganz ehrlich ich hoffe es kommt kein Black Ops 4. Und diesen Zukunftsmüll können sie sich auch sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ist ein ping von 30-50 wirklich schon so mies,das man in diesem mp einen lächerlichen tod nach dem anderen einstecken muss? habe bei anderen games auch ab und an kills kassiert,wo ne lag der grund war,aber hier ist das echt heftig. teilweise ruckeln die gegner ja selbst in der killcam noch so extrem. Der Grund wieso ich fast nur noch Hardcore spiele. Da gewinnt wenigstens zu 90% derjenige, der auch als erstes schießt, aimt und Reaktion zeigt. Diese laghaften Randomgunfights bei Core kann man sich ja nicht antun. Nur Teamkill nervt halt manchmal bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.