Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


PredatorX97X

Recommended Posts

Also was ich unter anderem richtig beknackt finde, sind die Sniper-Waffen (wenn man die überhaupt so bezeichnen kann). Das Handling ist nicht spielbar und man will die Sniper offensichtlich davon wegbringen. Beim reinzoomen ist das untere Viertel des Visiers vom Lauf abgedeckt, was erstens bescheiden aussieht und einfach nur ungemein stört. Das Zukunftsszenario ist hoffentlich baldigst ausgelutscht, aus Sicht der Entwickler. Für ein BO1 remastered (mit der Quali à la GoW3) mit neueren Texturen, allen DLCs und sonst NIX, würde ich den Vollpreis bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BO1 mit Ghost und Second Chance und ab 9 Kills übertrieben gute Abschussserien. Nein danke ;)

Du hast bei Black Ops 3 auch Ghost und ein indirektes Second Chance, nur das du dann wiederbeleben kannst. Wenn du ein guter Spieler bist mit objectiv (je nach Spielmodus), reichen 4-5 Kills bis du dann ne gute Killstreak hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke meist nur Hardcore Herrschaft.

Ist das nur bei mir so?

Ich sehe ein Gegner in einem Raum, er sieht mich und geht in Deckung.

Ich schieße Dauerfeuer auf einen Punkt, der Gegner kommt genau bei den Punkt heraus und killt mich.

Genauso schieße ich manchmal durch einen Gegner er killt mich.

Bei Hardcore ist man ja eh gleich weg, drum scheint manchmal das Spiel nachzuhängen.

Zumindest kommt mir das so vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wonach werden eigentlich diese beschissenen Teams aufgeteilt?

Meine Eindrücke der letzten Stunden:

Ich joine rein, mein "Team" wird komplett auseinander genommen, ich spiel die Runde fertig. In der Lobby wird das neue Team aufgeteilt, das Gegnerteam ist mit einer Veränderung dasselbe. Und es können nicht 30x hintereinander 4-, 5-, oder 6-Mann Parties gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wonach werden eigentlich diese beschissenen Teams aufgeteilt?

Meine Eindrücke der letzten Stunden:

Ich joine rein, mein "Team" wird komplett auseinander genommen, ich spiel die Runde fertig. In der Lobby wird das neue Team aufgeteilt, das Gegnerteam ist mit einer Veränderung dasselbe. Und es können nicht 30x hintereinander 4-, 5-, oder 6-Mann Parties gewesen sein.

meiner meinung nach,gibt es hier überhaupt kein matchmaking. werde bei herrschaft auch nur in lobbys geworfen wo teilweise 6-7 leute schon im prestige sind und da soll ich dann mit meinem rang25 mithalten. das ist leider nicht wirklich einsteigerfreundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach,gibt es hier überhaupt kein matchmaking. werde bei herrschaft auch nur in lobbys geworfen wo teilweise 6-7 leute schon im prestige sind und da soll ich dann mit meinem rang25 mithalten. das ist leider nicht wirklich einsteigerfreundlich.

Wenn man wenigstens merken würde, dass die Teams ausgewogen sind. Hohes Prestige heißt ja nicht immer gleich guter Spieler.

Aber wenn Herrschaftsrunden 80-200 ausgehen und die Teams einfach durchgehend bestehen bleiben, läuft da doch einiges falsch.

Und ich wollte in diesem COD mal ne gute S/N haben.. Was denk ich mir bei sowas? :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wenigstens merken würde, dass die Teams ausgewogen sind. Hohes Prestige heißt ja nicht immer gleich guter Spieler.

Aber wenn Herrschaftsrunden 80-200 ausgehen und die Teams einfach durchgehend bestehen bleiben, läuft da doch einiges falsch.

Und ich wollte in diesem COD mal ne gute S/N haben.. Was denk ich mir bei sowas? :facepalm::biggrin5:

naja aber in den meisten fällen sind die leute,mit dem höxhsten prestige am ende dann die,die das spiel dominieren tun. und das motiviert nunmal leute,wie mich nicht wirklich weiter zu spielen.

vielmehr stört mich das fehlende trefferfeedback in dem spiel. ich kippe permant direkt um und sehe dann in der killcam,das ich ne gefühlte halbe std beschossen wurde. im spiel bekomme ich das aber nicht mit.das bin ich echt anders gewohnt von spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber in den meisten fällen sind die leute,mit dem höxhsten prestige am ende dann die,die das spiel dominieren tun. und das motiviert nunmal leute,wie mich nicht wirklich weiter zu spielen.

vielmehr stört mich das fehlende trefferfeedback in dem spiel. ich kippe permant direkt um und sehe dann in der killcam,das ich ne gefühlte halbe std beschossen wurde. im spiel bekomme ich das aber nicht mit.das bin ich echt anders gewohnt von spielen.

Ja ein Trauerspiel. Mit dem Patch am Freitag ist es aus meiner Sicht nicht besser geworden. Mal geht es gut , mal auch nicht. Enttäuschend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute, habt ihr auch heftige Probleme beim Lobby finden wenn ihr mit mehreren Leuten in einer Party seit ? wir haben so gut wie immer Probleme Lobbys zu finden wenn wir zu dritt,viert,fünft etc in einer Party sind. das ist schon seit bo3 raus gekommen ist so! -.- hat einer das selbe Problem und weis einer woran dies liegen könnte? danke euch für antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, habt ihr auch heftige Probleme beim Lobby finden wenn ihr mit mehreren Leuten in einer Party seit ? wir haben so gut wie immer Probleme Lobbys zu finden wenn wir zu dritt,viert,fünft etc in einer Party sind. das ist schon seit bo3 raus gekommen ist so! -.- hat einer das selbe Problem und weis einer woran dies liegen könnte? danke euch für antworten :)

Ja ich kann das Problem bestätigen, dir aber nicht sagen , woran es liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielmehr stört mich das fehlende trefferfeedback in dem spiel. ich kippe permant direkt um und sehe dann in der killcam,das ich ne gefühlte halbe std beschossen wurde. im spiel bekomme ich das aber nicht mit.das bin ich echt anders gewohnt von spielen.

dito

oder man schießt in Hardcore auf einen Gegner, man braucht bisschen mehr Schuss, er schießt mich an und weg bin ich. Teils schieße ich durch Körper durch. Meine Kugel gehen eher raus wie seine aber er killt mich eher.

Vielleicht sind die ersten Kugeln Platzpatronen :facepalm:

Am besten sind die kills in seinem toten Winkel. Gib aber auch, das er sich dreht und ich bin trotzdem der erste, wo am Boden liegt.

Wenn es nicht besser wird, dann können die den Season Pass sonst wo hin stecken.

Finde den MP seit BO2 wieder um einiges besser, aber dies sollte noch gepatcht werden.

Zombie Modus ist für mich totaler Mist geworden. Jeder rennt wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito

oder man schießt in Hardcore auf einen Gegner, man braucht bisschen mehr Schuss, er schießt mich an und weg bin ich. Teils schieße ich durch Körper durch. Meine Kugel gehen eher raus wie seine aber er killt mich eher.

Vielleicht sind die ersten Kugeln Platzpatronen :facepalm:

Am besten sind die kills in seinem toten Winkel. Gib aber auch, das er sich dreht und ich bin trotzdem der erste, wo am Boden liegt.

ich fühle mit dir.. z.b hab ich auf einen direkt eingeschossen (er stande genau vor mir)

aber hab auch keine hitmarker bekommen erst wo ich rot war kam der hitmarker. war aber trotzdem tot. in der killcam von dem hab ich angeblich nicht geschossen..wtf.

Oder noch besser du weist das er dort ist aber bist trotzdem eher tot als der.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad dabei die story auf realistisch durch zu spielen. bin jetzt bei mission 8 und alles ohne coop-partner gemacht.

Ich bin in der mission 5 164 gestorben!!!!!!!!! davon alleine 100 mal an diesem blöden letzten checkpoint, wo man einfach nur auftauchen muss. ich hab die kriese bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir auf den Zeiger geht, diese ganzen lucker Headshots.

Man trifft ein Gegner, und würden ihn normalerweise killen, aufeinmal bin ich Tod, ich gucken nur unten links, ah ist klar Headshot. Ich denke nur immer pfff.

Oder beide begegne sich zugleich beim durch die Türen gehen, beide schießen, ich sterbe und wie, ist klar Headshot.

Also ich würden in keinem anderen Teil so oft per Headshot gekillt wie hier, echt Wahnsinn.

Und was mich sehr stört, der Schaft auf Sturmgewehren, ein Witz, auf mp wie früher,aber dort.

Richtig mies, das war mal meine große stärke im zweiten.

Schaft mit Scar, 3er kd kein Ding, aber hier Nee.

Außerdem finde ich es allgemein komisch, Bsp man o war, ich lege los,bin so auf 2,4 in der kd mit der, nächsten Tag, geht nix, mittlerweile auf 1,96 nur noch.

Ich frage mich echt bin ich jetzt unfähig geworden oder woran liegt das, geht mir mit vielen Waffen so. Kn 44, vmp usw, erst weit über 2, jetzt nur noch 2.

Die einzige mit der ich permanent gut bin ist die hvk, immer über 2 Und steigend.

M4 ist sone Sache, war gestern 2,30 heute 2,16,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auf den Zeiger geht, diese ganzen lucker Headshots.

Man trifft ein Gegner, und würden ihn normalerweise killen, aufeinmal bin ich Tod, ich gucken nur unten links, ah ist klar Headshot. Ich denke nur immer pfff.

Oder beide begegne sich zugleich beim durch die Türen gehen, beide schießen, ich sterbe und wie, ist klar Headshot.

Also ich würden in keinem anderen Teil so oft per Headshot gekillt wie hier, echt Wahnsinn.

Und was mich sehr stört, der Schaft auf Sturmgewehren, ein Witz, auf mp wie früher,aber dort.

Richtig mies, das war mal meine große stärke im zweiten.

Schaft mit Scar, 3er kd kein Ding, aber hier Nee.

Außerdem finde ich es allgemein komisch, Bsp man o war, ich lege los,bin so auf 2,4 in der kd mit der, nächsten Tag, geht nix, mittlerweile auf 1,96 nur noch.

Ich frage mich echt bin ich jetzt unfähig geworden oder woran liegt das, geht mir mit vielen Waffen so. Kn 44, vmp usw, erst weit über 2, jetzt nur noch 2.

Die einzige mit der ich permanent gut bin ist die hvk, immer über 2 Und steigend.

M4 ist sone Sache, war gestern 2,30 heute 2,16,

Weil du viel von K/D redest...

Wie viele Kills machst du denn so im Schnitt pro Spiel ?

Weil K/D ist nicht gleich K/D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist K/D wichtiger, oder mehr Spaß am spielen. :facepalm:

Nehmt die Spiele nicht so ernst -lol-

Wenn ich 5 kills campe und mich verschance, habe ich eine K/D von 5.0, was hab ich davon, Nichts :xd::'>

Ganz ehrlich?

Die sollten die K/D einfach rausnehmen, dann spielen alle wieder auf Sieg und nicht auf persönlichen Erfolg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...