PredatorX97X Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wie in jedem Spiel gibt es auch bei Call of Duty® Black Ops III was zu meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wozu ist dieser Thread überhaupt da? Damit sich Leute gegenseitig die Birne vollheulen oder was haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wozu ist dieser Thread überhaupt da?Damit sich Leute gegenseitig die Birne vollheulen oder was haha Ja Jedes COD ist doch ein klassisches Ragespiel. Und hier kann man sich schön abregen und andere Leute finden denen es genau so geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannoveria Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Und da du ja offensichtlich (noch) nichts zu meckern hast...warum erstellst du dann den Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Anscheinend ist wohl Pflicht geworden, mindestens ne 100k Leitung zu besitzen, um COD ordentlich Spielen zu können. Es gibt wieder einige Momente, wo die Gegner einfach nicht umfallen wollen. Aber ich bin nach max. 5 Kugeln down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Anscheinend ist wohl Pflicht geworden, mindestens ne 100k Leitung zu besitzen, um COD ordentlich Spielen zu können. Es gibt wieder einige Momente, wo die Gegner einfach nicht umfallen wollen. Aber ich bin nach max. 5 Kugeln down Glaub mir, ich hab ne 100k Leitung und leide genauso wie du^^. Verbindung in den neuen Cods ist so random geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Anscheinend ist wohl Pflicht geworden, mindestens ne 100k Leitung zu besitzen, um COD ordentlich Spielen zu können. Es gibt wieder einige Momente, wo die Gegner einfach nicht umfallen wollen. Aber ich bin nach max. 5 Kugeln down muss ich widersprechen. bei mir läufts rund. war zwar nur Herrschaft aber bin oft mit 20 kills rausgegangen und wenigen deaths. da hab ich nur kabel 50er Leitung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Jo sehr durchwachsen. TDM: da spielt man ne ordentliche runde, wird bester Spieler und in der nächsten schieß ich scheinbar durch den Hohlraum zwischen den Ohren. Aber diesmal sind Camper extrem früh on Tour. Komm mir vor wie bei nem wimmelbuch und "wo ist Fred" spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Jo sehr durchwachsen. TDM: da spielt man ne ordentliche runde, wird bester Spieler und in der nächsten schieß ich scheinbar durch den Hohlraum zwischen den Ohren.Aber diesmal sind Camper extrem früh on Tour. Komm mir vor wie bei nem wimmelbuch und "wo ist Fred" spiele. Je verwinkelter und unübersichtlicher die Karten sind, desto mehr Camper wirst du finden... Daher bräuchte es offene Maps, dann ist auch wieder mehr Action im Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Jo sehr durchwachsen. TDM: da spielt man ne ordentliche runde, wird bester Spieler und in der nächsten schieß ich scheinbar durch den Hohlraum zwischen den Ohren.Aber diesmal sind Camper extrem früh on Tour. Komm mir vor wie bei nem wimmelbuch und "wo ist Fred" spiele. Man muss ja erst die Karten kennen, da spielen einige etwas defensiver. Wieso gibt es in Hardcore kein Herrschaft oder Abschuss bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Man muss ja erst die Karten kennen, da spielen einige etwas defensiver.Wieso gibt es in Hardcore kein Herrschaft oder Abschuss bestätigt Naja, ist nicht mein erstes cod was ich vor Release spiele und sonst hatte man wenigstens 3,4 tage zeit gehabt, weil alle erstmal rumrennen um die Map kennen zu lernen aber alles halb so wild. Camper gehören ja dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich verneige mich vor der Leistung dieser Server. Bis man dann endlich mal spielen kann, merkt man auch, dass das Matchmaking nur ne gute Idee war. Laggt mehr als alles andere zuvor. Wird Zeit, dass COD mal in die Gegenwart kommt und auf Server like Battlefield setzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Bis auf das Matchmaking ist ein top Spiel. Das muss allerdings noch in den Griff bekommen werden. Max. 12er Lobbies mit 18 Leuten und dann kein Spielstart möglich etc. ist schon übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich verneige mich vor der Leistung dieser Server. Bis man dann endlich mal spielen kann, merkt man auch, dass das Matchmaking nur ne gute Idee war. Laggt mehr als alles andere zuvor. Wird Zeit, dass COD mal in die Gegenwart kommt und auf Server like Battlefield setzt. habe 8 h Online Spielzeit und nicht einmal hat es geruckelt oder gelaggt. Das einzig nervige was ich erlebt habe sind mehr Spieler in der Lobby als nötig und dann geht das Spiel nicht los. Und ich habe auch nicht die beste Leitung... Liegt vermutlich an dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Jetzt muss ich mal an alle fragen wie das so bei euch ist im MP mit dem Aiming und mit eurer K/D weil ich muss ehrlich sagen ich kack gerade so mega ab in dem Game das ist nicht mehr feierlich. Ich würde mal behaupten das ich ein guter Spieler bin aber in dem Game geht mal null gehe aus jeden Game mit eine Negativen K/D raus und das kann langsam nicht mehr sein. Ich habe auch beobachtet wenn ich abgeschossen werde in der Killcam das ich teilweise nicht mal schieße sondern erst wenn ich von dem anderen beschossen werde aber ich sehe die Leute immer bevor sie mich sehen und ich schieße auch schon lange drauf. Teilweise bekomme ich nicht mal eine Hitbox bei den Gegnern und die drehen sich gemütlich um und hauen mich weg. Das kann doch irgendwie nicht sein oder? Mal zur kleinen Info Nat- Typ ist Offen und wenn man die Balken der Verbindung sieht sind sie immer alle da und Grün. Muss ehrlich sagen das macht mir schon sehr den Spielspaß kaputt gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Gestern bissel Kampagne und MP gespielt. PS runtergefahren. Heute hochgefahren. Erst sagt mir das Game ich wäre offline. Ok. Dann Kampagne Start. Von vorne? Erneuter Versuch, Daten defekt. Gaaaaanz toll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Naja ich habe an dem Spiel wenig bis gar nichts zu meckern, nur die Serverprobleme gehen mir auf die Nerven.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Jetzt muss ich mal an alle fragen wie das so bei euch ist im MP mit dem Aiming und mit eurer K/D weil ich muss ehrlich sagen ich kack gerade so mega ab in dem Game das ist nicht mehr feierlich.Ich würde mal behaupten das ich ein guter Spieler bin aber in dem Game geht mal null gehe aus jeden Game mit eine Negativen K/D raus und das kann langsam nicht mehr sein. Ich habe auch beobachtet wenn ich abgeschossen werde in der Killcam das ich teilweise nicht mal schieße sondern erst wenn ich von dem anderen beschossen werde aber ich sehe die Leute immer bevor sie mich sehen und ich schieße auch schon lange drauf. Teilweise bekomme ich nicht mal eine Hitbox bei den Gegnern und die drehen sich gemütlich um und hauen mich weg. Das kann doch irgendwie nicht sein oder? Mal zur kleinen Info Nat- Typ ist Offen und wenn man die Balken der Verbindung sieht sind sie immer alle da und Grün. Muss ehrlich sagen das macht mir schon sehr den Spielspaß kaputt gerade. Geht mir genau so. Ich verliere deswegen fast jeden Gunfight obwohl ich den ersten Hit gesetzt hab. Am besten sind noch die Momente, wo du weißt, dass gleich einer um die Ecke kommt weil man Drohne/Orbi oder Sichtpuls hat. Man prefired extra noch aber die fallen einfach nicht um und er holt dich mit ein paar Kugeln . Was mich auch richtig aufgeregt, sind die ganzen Spezialistenwaffen wo einfach Instant tot ist und man garnichts dagegen machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Geht mir genau so. Ich verliere deswegen fast jeden Gunfight obwohl ich den ersten Hit gesetzt hab. Am besten sind noch die Momente, wo du weißt, dass gleich einer um die Ecke kommt weil man Drohne/Orbi oder Sichtpuls hat. Man prefired extra noch aber die fallen einfach nicht um und er holt dich mit ein paar Kugeln . Was mich auch richtig aufgeregt, sind die ganzen Spezialistenwaffen wo einfach Instant tot ist und man garnichts dagegen machen kann. So sieht es bei mir auch aus und das regt mich im Moment wirklich auf. Weil ich glaube langsam nicht mehr das es an meinem Skill liegt sondern an der Verbindung oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Damals in Black Ops 2 war ich schon gut unterwegs in Hardcore Abschuss bestätigt. In Black Ops 3 ist es anders. Es campen sehr viele. Man kann wenn ich ehrlich bin, kaum campen, weil der Spawn ist ja mal sowas von beschissen, die Gegner kommen hinter dir raus und knallen dich einfach weg. Das passiert halt wenn meine Mitspieler schon teils auf der anderen Seite lauern. Ich bin gegen campen, bin mit MPS unterwegs und fast zu 80% nur am laufen. Daher werde ich von so möchtegern Camper freiweg weg geschossen. Im Hardcore ist das kein Problem. Was mir am Spiel Probleme bereitet, wenn ich rum lauf und plötzlich kommt ein Gegner, bin sofort direkt am feuern, aber meine Waffe braucht vom run her zu lange bis die erste Kugel rausgeht. Obwohl ich schnell ziehen und Gung-Ho als Perk eingestellt habe. In BO2 war meine Waffe schneller. Spiele mit der Kuda mom. Liegt es vielleicht an der Waffe? Jedenfalls habe ich kaum eine Chance. Teilweis ist mir die Lust im MP vergangen. Killcam gibt es leider nicht in Hardcore, drum denk ich das es wie vom Vorreder ist, die müssen mich eher sehen. Damals in BO2 lief es vorm ersten Patch prima, hinterher schlechter. Jetzt schlecht, vielleicht nach dem nächsten Patch besser -KA-. Was ich schlecht finde, es gibt kein Abschuss bestätigt und Herrschaft in Hardcore. Oder kommt der Spielmodus noch nach irgendwann. Zombie kann ich nicht viel sagen, man kackt dort schnell ab, habe den Modus eigtl. noch nie gezockt. Auch nicht bei BO1/BO2. Brauch da erst Richtige Einweisung von meinen Kollegen. Mit Randoms unmöglich, jeder rennt wie er will. Und dann wird man von einer Horde überrannt. Was ich heute mal teste ohne diese Zielhilfe und anvisieren zu zocken, vielleicht klappt es dann besser. Jedenfalls regiert die Waffe im Sprint nicht gleich auf Knopfdruck. Spielspaß ist daher gesunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.