Konsolen_Gamer Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hallo, seit gestern Abend startet mein Spiel nicht mehr. Fehlercode: CE-34878-0. Habe die PS4 schon oft neu gestartet, doch es funktioniert einfach nicht mehr. Komme von der Arbeit, freue mich auf NBA und es klappt nicht Weiß jemand, was los ist? (Spiel ist auf der neuesten Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Startet es überhaupt nicht mehr oder kommst du zumindest ins Hauptmenü? Ich kam vorhin zwar ins Spiel, konnte aber keine Verbindung zu den 2K Servern herstellen. Jetzt funktioniert es wieder und es scheint vorübergehend 2x VC zu geben! Vielleicht lag es daran. Das Spiel hat mir auch gerade ein internes Update angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wsturm1991 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Genau das gleiche Problem hab ich auch. Komm überhaupt nicht mehr ins Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapser_RWE Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Das gleiche Problem bei mir. In anderen Foren wird geschrieben, Spielstände sichern und PS4 reseten. Warte ich aber lieber bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manne0108 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich hab es gestern Abend gelöscht und neu runtergeladen . habe die download Version. Funktioniert nun einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kann dies nur bestätigen. Spiel löschen und neuinstallieren. Am besten ohne auf den Patch zu warten, das hat bei mir geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapser_RWE Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kann dies nur bestätigen. Spiel löschen und neuinstallieren. Am besten ohne auf den Patch zu warten, das hat bei mir geklappt. Habt ihr die gespeicherten Spielstände vorher nochmal extern gesichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Habt ihr die gespeicherten Spielstände vorher nochmal extern gesichert? Nö. Die löscht du ja nicht. Spieledaten und Speicherdaten sind 2 paar Schuhe. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.