MagicDonsen Geschrieben 30. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 glückwunsch - man muss leidensfähig sein bei dem spiel thread aktuell - sollte ich wen übersehen haben, bitte kurzes feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Spiel geht an chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Spiel ist unterwegs Rb 5801 6621 2de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Spiel ist heute angekommen. Zustand ist zum glück okay, es war nur leider in einen C Umschlag gequetscht welche eigentlich zu klein für die Spiele sind. Hatte das jetzt schon mehrere male, dass es dann durch das unsanfte in den Briefkasten quetschen vom Postboten beschädigt wird weil der Umschlag so arg spannt, dass er leicht aufreißt bis durch die Luftpolsterfolie durch. Dieses Mal ist zum Glück alles gut gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Dann bin ich ja happy Muss dich wieder eintragen, du wolltest doch raus aus der pk... Also nicht, dass es mich stören würde, hat mich nur kurz verwirrt. Have fun und wenig abstürze Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Dann bin ich ja happyMuss dich wieder eintragen, du wolltest doch raus aus der pk... Also nicht, dass es mich stören würde, hat mich nur kurz verwirrt. Have fun und wenig abstürze Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Haha ne sorry ich habs nur angenommen und deshalb direkt hier gepostet ist nach wie vor für Chrissy. Ich werds wegen der Bugs nich spielen, das würd mich verrückt machen^^ Sorry hatte vergessen dazuzuschreiben, dass es bei Chrissy angekommen ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Spiel ist heute angekommen. Zustand ist zum glück okay, es war nur leider in einen C Umschlag gequetscht welche eigentlich zu klein für die Spiele sind. Hatte das jetzt schon mehrere male, dass es dann durch das unsanfte in den Briefkasten quetschen vom Postboten beschädigt wird weil der Umschlag so arg spannt, dass er leicht aufreißt bis durch die Luftpolsterfolie durch. Dieses Mal ist zum Glück alles gut gegangen. Sehr gut,danke fürs bereitstellen und ich bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 haha ok...ich blick wieder durch...wünsche chrissy viel spaß... und glück... falls du es dir noch anders überlegst, einfach melden...könntest es ja auch direkt übernehmen im zweifel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Chrissy hat nach gefühlten 50 Abstürzen nun endlich Platin. Die nächsten sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Spiel geht heute an Jamira. Hab ihr direkt den Zuschlag gegeben, da ich heute eh zur Post gehe. Da kann ich das Spiel direkt mitnehmen. Vielen Dank fürs Bereitstellen von Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Bitte wieder austragen, hab atm keine Zeit großartig PS zu spielen. Trotzdem danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Spiel kann leider doch erst morgen rausgehen. Sorry für die Verzögerung kam leider was dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich habe eben das Spiel aus meinem Briefkasten geholt. War erstaunt das es heute kam, da montags eigentlich keine Post bei uns zugestellt wird. :emot-raise: Alles in sehr guten Zustand. Werde dann morgen damit starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ich habe gestern Abend die Platin erspielt und bin jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Anmerkung: Meine Post-Anzahl reicht theoretisch nicht um eine Eintragung zu erreichen, dies wurde jedoch mit dem Thread-Ersteller via PN abgeklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Das Spiel ist heute an Warci raus. Sendungsnr. RT 8315 7597 3DE Danke für's Bereitstellen und das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ist heute angekommen. Sieht gut aus. Dann schon mal vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.