kareha_ Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Das Spiel war am Wochenende bereits angekommen. Sorry dass ich mich jetzt erst gemeldet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hab Platin. Warte auf Rückmeldung von: Chrissy John_Cena1993 Evil-Knievel66 > nach Weihnachten ItachiSaix > Neujahr redfox1993 > nächstes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Thread aktualisiertF_L_O nicht aufgenommen - ist mir noch zu neu hier im Forum. Hast du bereits bei einer PK mitgemacht? konnte dich nicht finden Habe Flo zwischenzeitlich bei einigen anderen PKs gesehen, nehme ich ebenfalls mit auf. Werde den Thread erst nach den Feiertagen aktualisieren. Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ich kann erst Neujahr wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Chrissy John_Cena1993 Evil-Knievel66 > bekommt schon ein anderes ItachiSaix redfox1993 > bekommt schon ein anderes erneut angeschrieben. Sorry für den Verzug über die Feiertage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Wie schaut es hier aus. Abnehmer gefunden oder wird noch einer gesucht. Hätte Zeit und könnte es nehmen wenn sonst keiner kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bzw. 3,60€ als neuer Preis für Einwurfeinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Spiel ist auf dem Weg zu Alox777 RB 4682 3079 3DE Danke für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Spiel ist heute angekommen. Sieht soweit alles gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Platin nach etlichen Abstürzen und verlorenen Nerven erhalten. Diese Version von dem Spiel ist echt ein Schandfleck. Versuche jetzt einen Abnehmer zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich will keinen meckern hören. Ich hab jeden Teilnehmer vorgewarnt ? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Bin ja froh das ich mitmachen durfte so musste ich wenigens nur das Porto dafür bezahlen. Ist ja auch nur 31x mal abgestürzt.^^ Spiel geht am Montag auf jeden Fall an den nächsten. Hab eine Zusage und falls sich keiner mehr meldet geht es dann an diese. Meld mich aber dann am Montag wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Spiel ging dann heute mit der Nr. RB356308422DE an Evil-Knievel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ich lass mich dann mal austragen Ich glaub einmal Platin reicht mir dann doch^^ Trotzdem Danke das ich mitmachen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Spiel is angekommen. Hoffe ich hab weniger abstürze als alox^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Also ich kann dich schon mal etwas beruhigen, bei mir war es nur ein einziger Absturz zu Beginn von Kapitel 2 und keine 25 oder so... Keine Ahnung, woran das liegen mag mit den ganzen Abstürzen, es ist auf jeden Fall eine Frechheit und dazu extrem frustrierend... Ich hatte wohl echt Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Freut mich das es angekomen ist und wünsch dir gutes gelingen. Und nochmal ein Dankeschön an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Bitte austragen, bin anderweitig an das Spiel gekommen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Platin erspielt,knappe 20 abstürze gehabt,begebe mich jetzt auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.