susu Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Hat ThaRular noch gar nicht reagiert? Falls ja, bin ich dafür, dass die Kette am 12.04 geschlossen wird. Länger als 4 Wochen sollte man nicht auf den letzten Teilnehmer mehr warten müssen, oder Donsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2017 Wenn er sich nicht meldest machen wir hier dicht. Würde sagen Entscheidung am Mittwoch Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 @MagicDonsen @susu Die Nachricht wurde nach wenigen Tagen gelesen, allerdings blieb eine Antwort bisher aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2017 @BlackDasher hast du es bereits losgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 @MagicDonsen Liegt leider immer noch bei mir. Ist aber bereits verpackt und geht definitiv morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Ich habe geantwortet dass ich momentan keine zeit habe und man mich austragen möge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2017 ist jetzt eh beendet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Warum steht dann in der liste der spieler das spiel wurde an mich versand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2017 in welcher liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 @MagicDonsen RH 2725 8235 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen: in welcher liste? In meiner Liste, ich habe das falsch interpretiert. Das liegt daran, dass hier einige Leute nicht in der Lage sind, zu schreiben, an wen das Spiel geht, sondern nur ein 'Habs verschickt'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2017 Alles klar... Sorry - daher und ich haben noch pms geschrieben. Er hat es vermutlich an mich geschrieben aber nicht an dich gedacht... Naja ... hier ist so gut wie dicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2017 @susu Spiel ist bei mir angekommen. Kannst also dicht machen. Danke an alle Teilnehmer fürs pflegliche behandeln des Spiels und Danke susu für die Betreuung. Over n out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.