MagicDonsen Geschrieben 6. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2017 Wenn er mal den kompletten Text reinkopiert kann man das machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddstgt Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wollte nur schauen ob's wem auffällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2017 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Am 18.2.2017 um 11:17 schrieb lenart123: Update zu: ThaRuler und oFrankfurto ignorieren offensichtlich meine PN Neusser zuletzt online Mai 2016 Ignorieren? Gehts dir gut? Streicht mich endlich wie mehrmals erwähnt aus der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2017 Entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 @ddstgt hast du direkt Zeit? Falls ja, dann bitte Adresse schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddstgt Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Hab direkt Zeit dafür... Adresse hast in der PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 unterwegs zu @ddstgt RH008772875DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Platin auf PS3 bereits erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2017 Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddstgt Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor 1 Stunde schrieb ddstgt: Spiel kam heute an. Dann bin ich hier weg, danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddstgt Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Spiel ist platiniert und versandbereit. Die 2 in der Liste haben derzeit ein PK-Spiel, deswegen stelle ich das Spiel hier zur verfügung. Sollte sich keiner melden sende ich das Spiel an BlackDasher sobald er sein aktuelles PK-Spiel weiterversendet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddstgt Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Unterwegs zu BlackDasher RH032533068DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Spiel heute angekommen. Guter Zustand, keine Anleitung, sehr kleiner Kratzer auf der Disk (so klein, dass man ihn nur sieht, wenn man genau gegen das Licht schaut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddstgt Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Ok, dann bin ich raus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Platin soeben erhalten. Begebe mich jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Kann die Liste mal ordentlich aktualisiert werden.....ich werde ständig angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2017 Die liste ist aktuell @ThaRular Ist der letzte und einzig verbleibende Teilnehmer... Verstehe nicht, wie man das nicht selbst herausbekommen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 @ThaRular eben erneut angeschrieben. Auf die erste Anfrage wurde leider nicht geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.