susu Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Nein so war das nicht gemeint. Ging mir nur darum, dass die Leute in den Nachrichten richtig geschrieben werden, was du sicherlich hast. Weil sonst kommen ja keine Antworten Echt schlimm, dass sich die Abnehmersuche so zieht. Du hast echt nen schweren Start bei den PKs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb susu: Nein so war das nicht gemeint. Ging mir nur darum, dass die Leute in den Nachrichten richtig geschrieben werden, was du sicherlich hast. Weil sonst kommen ja keine Antworten Echt schlimm, dass sich die Abnehmersuche so zieht. Du hast echt nen schweren Start bei den PKs Aso, also schreibe ich doch besser alle Namen direkt richtig Schweren Start - ja ,aber Abnehmersuche sollte hier nicht das Problem sein, wenn es zulange dauert geht es halt wieder an den Bereitsteller. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb lenart123: Aso, also schreibe ich doch besser alle Namen direkt richtig Schweren Start - ja ,aber Abnehmersuche sollte hier nicht das Problem sein, wenn es zulange dauert geht es halt wieder an den Bereitsteller. Ja, aber das erste Spiel hat die Post ja nicht mal zugestellt, jetzt die lange Abnehmersuche...das nenne ich definitv einen schlechten Start für dich Ich wünsche dir jedenfalls, dass deine nächsten PKs besser ablaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb susu: Ja, aber das erste Spiel hat die Post ja nicht mal zugestellt, jetzt die lange Abnehmersuche...das nenne ich definitv einen schlechten Start für dich Ich wünsche dir jedenfalls, dass deine nächsten PKs besser ablaufen Ja die Sache mit dem ersten Spiel ist schade, da die Post es vermasselt hat. (Das andere Spiel von Timo war ja am nächsten Tag schon da) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Ich muss die Tage mal wieder updaten Sorry im Moment einiges um die Ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Ich hab deine psn iwie nicht bekommen. Habe aber aktuell ncoh ein Spiel und muss dann auch erst ein anderes nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 @ThaRular @Tomekk20 @Hausaffe- @oOFrankfurtOo (zuletzt online: 11.Feb) Zur Erinnerung - bin noch auf Abnehmer suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Ich hab jetzt Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 23 Minuten schrieb Hausaffe-: Ich hab jetzt Zeit Dann bitte PN mit deiner Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Bitte mich austragen, danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Danke fürs bereitstellen! Verschickt an @Hausaffe- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Angekommen, sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Bin soweit durch, hab nur zwei Trophäen verpasst und muss 1,5 Episoden nochmal spielen. Schreibe aber schonmal die Nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Platin erhalten, nur fraglich, ob ich ne Antwort von den letzten Teilnehmern erhalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 @MagicDonsen also der letzte ernstzunehmende Teilnehmer wäre ThaRular und der hat momentan keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2017 Dann schreib ihm doch, dass er sich nach seiner aktuellen pk melden soll, alternativ machen wir hier dicht wenn sich niemand mehr meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddstgt Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Wenn's OK ist, würde ich mich hier noch melden, bin zwar schon in einer Kette gelistet, aber da kommen noch knapp 30 vor mir drann, sollte also keine Überschneidung geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2017 @ddstgt wenn du den richtigen Text verwendest steigengeb deine Chancen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddstgt Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Hatte noch ne andere Seite von ner Kette offen und den Text kopiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Am 1.3.2017 um 06:40 schrieb MagicDonsen: Dann schreib ihm doch, dass er sich nach seiner aktuellen pk melden soll, alternativ machen wir hier dicht wenn sich niemand mehr meldet Darauf habe ich bisher keine Antwort erhalten. Wird @ddstgt aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.